Kleiner Tip für Trader!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 13.03.02 13:06
eröffnet am: 13.03.02 12:51 von: Darkbroker Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 13.03.02 13:06 von: Darkbroker Leser gesamt: 3521
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

13.03.02 12:51

116 Postings, 8182 Tage DarkbrokerKleiner Tip für Trader!

Schaut euch mal costco (Nasdaq) an! Weg frei bis 45 $ Dann aufpassen, prallt ab oder durchbricht den Wiederstand dann gehts weiter hoch! Bin mit call (537858)zu 0,25 drin!  Wie seht ihr das?  

13.03.02 13:00
1

391 Postings, 8430 Tage ztlangerZum COST-Call

Hebel 14, Omega 6, sauber
Break Even allerdings knapp 48, dh recht hoch.
Totalverlust 66% auch nicht grade wenig.

Jetzt sollte man mal zu allererst herausfinden, warum die vor ein paar Tagen dermaßen steil abgesoffen sind (der Basiswert Nadaq:COST). Im Moment holen sie ja nur auf was sie verloren haben.... daher wohl auch deine (mMn begründete) Vermutung, dass sie bei 45 erstmals abprallen.

Vom P/E und so ist die Firma ok. Die Branche ist eher ruhig und sollte bei einem allgemeinen Aufschwung dabei sein.

Tja, für und wider halten sich mMn etwa die Waage. Mir persöhnlich gefällt's nicht besonders wegen der zusätzlichen Risiken beim Call, aber vielleicht hat noch jemand eine Meinung zu dem Tipp???  

13.03.02 13:01
1

116 Postings, 8182 Tage DarkbrokerUp! Keiner ne meinung dazu?

Oder alles nur Anfänger und Luschen hier?!  

13.03.02 13:02

391 Postings, 8430 Tage ztlangerKennwerte von heute

Ich hab mich obern auf die aktuellen Kennwerte des Calls

http://optionsscheine.onvista.de/figures.html?WKN=537858

bezogen. Der steht jetzt schon bei 0,33/34. Kauf war ja schon bei 0,25, dh liegt zZ bereits fesch im Plus!  

13.03.02 13:06

116 Postings, 8182 Tage Darkbrokerah doch noch Leute dabei die Ahnung haben!

Ja ich denke das Sie auch bei 45 abprallen da Sie schon mehrfach daran gescheitert sind. Aber vielleicht..... wenn der Markt gut läuft..

Jo bin schon gut im Plus das erfreut mich doch sehr! Aber habe auch noch ein wenig was aufzuholen......... Na ja wer nicht..?  

   Antwort einfügen - nach oben