Consors ist nun fast zwei Stunden lang schon nicht in der Lage eine Kauforder

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 18.03.00 12:28
eröffnet am: 17.03.00 10:42 von: effe11 Anzahl Beiträge: 20
neuester Beitrag: 18.03.00 12:28 von: Firefly Leser gesamt: 2779
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

17.03.00 10:42

401 Postings, 8953 Tage effe11Consors ist nun fast zwei Stunden lang schon nicht in der Lage eine Kauforder

durchzuführen (Plasmatech)....Pennen die da alle, oder ist in Nürnberg heute Feiertag??
P.S: Was kostet ein Rottweiler?  

17.03.00 10:54

207 Postings, 8827 Tage Daxwunderhi effe11! Probier doch mal die Order wieder zu streichen. Normalerweise dürfte das

nicht mehr gehen, da bei Consors zwar die Order relativ schnell weiterleitet, doch die Rückmeldung heute irgendwie lange dauert (bei meinen Orders zwar nicht so lange, aber immerhin noch zwischen 10 und 20 Minuten).
Wenn die Rückmeldung auch später kommt, müsste dennoch der Kurs bei Orderaufgabe zustande kommen.  

17.03.00 11:01

143 Postings, 9065 Tage SchueRe: Consors ist nun fast zwei Stunden lang schon nicht in der Lage eine Kauforder

Abgesehen davon... Ich möchte ja nicht spitzfindig erscheinen, aber Consors führt keine Orders aus, das macht die deutsche Börse. Consors gibt die nur weiter, ist quasi ein Mittelsmann.

Jedoch hat Daxwunder recht, an manchen Tagen dauert es schonmal sehr lange, bis die bestätigung der Orderausführung zu sehen ist... Der Versuch, die Order zu streichen wird dann aber mit der Meldung "Order ist bereits ausgeführt" quitiert.  

17.03.00 11:02

401 Postings, 8953 Tage effe11Daxwunder: Danke, aber habe nach nun 2 Stunden endlich OK-Meldung, allerdings

(merkwürdigerweise?? oder Zufall???) erst nach Meckeranruf bei Consors....
Tja, ich hoffe Plasmaselect-Kauf war kein Fehler....  

17.03.00 11:05

401 Postings, 8953 Tage effe11Schue: Danke für die Korrektur..smile..aber du hast natuerlich recht! danke für den

tip mit der orderstreichung, werde ich in zukunft probieren um eine klärung des status zu bekommen!  

17.03.00 11:09

1329 Postings, 9042 Tage DancerEffe11 - Plasmaselect stellt doch gar keine Biowaffen her? o.T.

17.03.00 11:22

401 Postings, 8953 Tage effe11NICHT???? Oh Scheisse...MIST!!...da hab ich mich wohl vertan.....

p.S.: Noch ein Tip am Rande Dancer: Wer sich selbst nicht im ganz so ernst nimmt hats leichter im Leben, Dancer. Versuchs mal....smile....  

17.03.00 11:27

112 Postings, 8924 Tage SchoenyDB 24 ist nicht länger zu akzeptieren.

Ich komme nicht mehr an mein Depot heran. Es funktioniert weder online noch telefonisch. Seit über 15 Minuten hänge ich in der Warteschleife. Online bewegt sich auch nichts. Jetzt habe ich wirklich die Faxen dicke. Ich werde, sofern ich irgendwann durchkomme, mein Depot bei der Deutschen Bank 24 auflösen und komplett zur Diraba wechseln. Dort komme sowohl online als auch telefonisch (4 Minuten Wartezeit) rein. Ich habe es gerade ausprobiert.
 

17.03.00 11:42

2316 Postings, 8924 Tage furbyBei comdefect ist das mit der Orderstreichung ganz anders

Ich hatte eine Order an einem turbulenten Tag eine Verkaufsorder für einen liquiden Wert eine Stunde vor Börsenschluß online aufgegeben. Der Ausführungsstatus war am nächsten Morgen vor Börsenöffnung immer noch offen. Nachdem sich die Aktie nun nicht wie erwartet nach unten sondern eher nach oben bewegte, strich ich die Verkaufsorder sofort online. Damit wurde die Verkaufsorder bei comdefect nicht ausgeführt, obwohl eine Stunde Handelszeit zur Verfügung gestanden hatten.

Das dürfte das erste mal sein, daß ich von dem comdefect Chaos profitierte.

Gruß furby  

17.03.00 11:43

58 Postings, 8960 Tage maxiRe: Consors ist nun fast zwei Stunden lang schon nicht in der Lage eine Kauforder

ich habe  dieselbe Problem mit consors. Ich habe auch meinen Order
geschtrichen  aber ich bekomme keine Rueckmeldung (keine Ausfuherung
fuer meine Verkauforder, keine Betstaetigung fuer mein Streichen).
 

17.03.00 12:01

79561 Postings, 8944 Tage KickyIch wollte gestern bei der Comdirect verkaufen-mein Depot sei nicht gedeckt hiess es

hab´s zweimal probiert-ging nicht.Ich mit Wut im Bauch raus.Als ich nach einer Stunde wieder reingucke,war die Verkaufsorder ausgeführt.Jetzt frage ich mich bloss,ob ich dafür eine Bestätigung kriege oder ob mein Geld jetzt weg ist.Demnächst bin ich auch bei der Diraba.Diesen Stress hält ja keiner durch,auf meine Richtigstellung zur Doppelorder mit Einschreiben hab ich auch keine Antwort.
Wie hiessen noch die auf Börse spezialisierten Anwälte?weiss das jemand?  

17.03.00 12:20

58 Postings, 8960 Tage maxiRe: Consors ist nun fast zwei Stunden lang schon nicht in der Lage eine Kauforder

endlich nach 2 Stunden habe ich die
Bestaetigung fuer meine Verkauforder bekommen.
 

17.03.00 12:20

2316 Postings, 8924 Tage furbyHi Kicky: RA Tilp in Tübingen o.T.

17.03.00 12:36

10683 Postings, 8979 Tage estrichHallo Kicky Wichtig!!!

Das gleiche ist mir auch achonmal bei Consors passiert, ABER!
Ich hatte 40 Sony Aktien und sie wurden zwei mal verkauft!!! Am nächsten Tag hatte ich einen Minusbestand von 40 Sony Aktien im Depot und mußte 40 Stück kaufen um auf Null zu kommen! Das solltest Du mal bei Dir überprüfen.

gruß estrich  

17.03.00 13:15

900 Postings, 8907 Tage DauberusLeerverkauf, das ist ja cool... :) o.T.

17.03.00 17:21

61 Postings, 8940 Tage jdh1Kleiner Tip: eine Änderung um 1 Cent ist besser als eine Streichung: beide

kosten zwar 5DM wenn erfolgreich, aber mann muss nicht neu Ordern. Wenn der Trade schon ausgeführt ist, dann kommt die Meldung "Ausführung unmöglich, wegen Status", oder ähnliches - habe ich Heute gehabt als die Ruckmeldungen aus Frankfurt wieder langsam waren und ich wissen wollte ob der Trade schon durch war.

Good Trades
jdh  

17.03.00 17:39

168 Postings, 8824 Tage Franz Branntweinbitte nicht lachen...

... bin von direktbanking wieder zurück zur Sparkasse als sie eine Privatkundenbetreuung eingerichtet hat.

Die Gebühren sind verhandelbar - Schmerzgrenze liegt bei 50 % Rabatt -
habe einen sehr kompetenten Ansprechpartner - zockt selbst seit Jahren und sitzt den ganzen Tag am Schirm was mir selbst nicht möglich ist -
nicht ausgeführte Order o.Ä sind völlig unbekannt - Neuemmissionen gibts
genausoselten wie woanders auch (Infineon hat z.B. geklappt)- und alle paar
Wochen gibts ein warmes Mittagessen - was will ich mehr.  

17.03.00 23:01

121 Postings, 8950 Tage mw2805zwei Stunden...- Ha meine steht schon drei Tage offen unter Kauflimit

und zwar bei Legend Holdings, Order - Platz FSE, Limit 1,75 derzeit
bei 1,57Euro. Allerdings steht jetzt auch ein bG dahinter!?

Na mal sehen ob es Montag noch was wird?

Gruß
MW  

18.03.00 10:26

2 Postings, 8802 Tage Rio IHandelt über Xetra, dann habt Ihr keine Probleme

Moin zusammen, kleiner Tip zu Comdefect, ConSors, Diraba und Co. Handelt einfach über Xetra (wo es geht), dann gleich hinterher eine Realtimeabfrage und Ihr könnt Euren Umsatz sehen, wenn Ihr zu einem marktfähigen Kurs kaufen/verkaufen wollt. Klappt prima.

Munterbleiben,

Rio  

18.03.00 12:28

1038 Postings, 9018 Tage FireflyKann ich bestätigen. XETRA Orderausführung/bestätigung dauert nur Minuten.

Parkett dauerte bei mir gestern mehrere Stunden (FSE).
 

   Antwort einfügen - nach oben