Hamme (Singulus) geht - Warum?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.09.06 07:42
eröffnet am: 21.09.06 20:29 von: Gekko1 Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 22.09.06 07:42 von: hkpb Leser gesamt: 5628
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

21.09.06 20:29
1

3 Postings, 8040 Tage Gekko1Hamme (Singulus) geht - Warum?

angeblich nicht im Streit, nach 6 Monaten, zu einem nicht börsennotierten Unternehmen!

Seltsam, oder?  

21.09.06 22:28
1

853 Postings, 6636 Tage DieWahrheitKleiner Schritt für IHN ...Großer für Singulus

Eigener Kommentar : Hat ihm wohl nicht geschmeckt was man so über Ihn geschrieben hat. Aber was will man von so einem jungen dynamischen Manager auch erwarten, der sich in schlechten Zeiten wo Aktionär und Unterstellte in den sauren Apfel beissen müssen einen M5 Sportwagen leistet .. Das ist ein Schlag ins Gesicht ... Aber solch ein Verhalten von Managern stellen wir ja  momentan auch bei anderen großen Firmen fest ..Was soll man von jemanden Erwarten der nie eine Aktie von Singulus sein Eigen nennen konnte ...war doch klar das die Ratten das sinkende Schiff verlassen ... in guten Zeiten kann man sich schön in die Sonne stellen ..in schlechten macht man lieber die Fliege ...vielleicht hat ihm Betriebsrat und Belegschaft mal genauer auf die Finger geguckt ...Ich hoffe sein zukünftiger Arbeitgeber verfügt über hohe Liquide Mittel und befindet sich nicht in
Deutschland .. Hoffe das Herr Lacher einen unabhängigen intelligenten Nachfolger mittlerern Alters findet und einstellt .. aber wahrscheinlich wird wieder jemanden aus der Leypold-Clique das Rennen machen ... ebenso wäre er gut beraten mehrere Personen in den Singulus Vorstand zu berufen ... mal gespannt wann Bausti-Men die Flatter macht ....der ist etwas unauffälliger aber dennoch auch Charakterlich nicht viel besser .... War ja auch irgendwie komisch ... erst war er bei zwei Firmen innerhalb weniger Jahre beschäftigt ...dann begann die große Karriere bei Singulus ... Technischer Leiter etc ..
sag nur TU München ..wenn ihr versteht was ich meine ....sag auch noch Leypold-Clique ( Steag Vorstand )...was wird nun aus seinen Gogo-Girls ?? ..Sollte mich vielleicht mal bewerben !!...Werden nun die GROßen Träume dennoch wahr ?? -> Verkäufe ..Zukäufe ..Blueray ( der Hit )...bleibt er im OD Business ?? .. Wäre gut für Singulus ..Hääähää ....Winke winke Herr Hammen ...PS: Ich bleib IHNEN treu !!

DieWahrheit

Quelle : www.singulus.de

[PRESSE]

Für weitere Informationen, wenden Sie sich bitte an:
Bernhard Krause, MetaCom Corporate Communications GmbH
Bruchköbeler Landstrasse 37, D - 63452 Hanau

Tel.: +49 [0]6181-98280-20
Fax: +49 [0]6181-98280-10
e-mail: prkontakt@go-metacom.de
Adhoc
21-09-2006
          Personalie§
Klaus Hammen verlässt Singulus Technologies
Kahl am Main, 21.09.2006 – Herr Klaus Hammen, Sprecher des Vorstands der SINGULUS TECHNOLOGIES AG, hat im Rahmen der heutigen Aufsichtsratssitzung mitgeteilt, dass er beabsichtigt eine neue Verantwortung in einem anderen Unternehmen zu übernehmen. Der Aufsichtsrat hat seinem Wunsch, ihn aus seinen Pflichten zu entlassen, mit Bedauern zur Kenntnis genommen und seinem Ausscheiden zum 31.12.2006 zugestimmt.

Ab diesem Zeitpunkt wird Stefan A. Baustert die SINGULUS TECHNOLOGIES AG führen. Seit Januar 2003 ist der 50-jährige für die Vorstandsressorts Finanzen, Investor Relations, IT, Controlling, Personal und Einkauf bei der SINGULUS TECHNOLOGIES AG zuständig.



SINGULUS TECHNOLOGIES AG, Hanauer Landstrasse 103, D-63796 Kahl/Main
ISIN: DE0007238909 / WKN: 723890  

22.09.06 07:42

5801 Postings, 6643 Tage hkpbBedeutet das

jetzt könnte es aufwärts gehen mit dem Kurs?  

   Antwort einfügen - nach oben