"Kleine"Smart Grid Perle: ZBB ENERGY (Wkn:A0MYVV)

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 01.05.10 20:06
eröffnet am: 01.02.10 18:16 von: Batistuta69 Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 01.05.10 20:06 von: njimko Leser gesamt: 6108
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

01.02.10 18:16
2

511 Postings, 5545 Tage Batistuta69"Kleine"Smart Grid Perle: ZBB ENERGY (Wkn:A0MYVV)

Bei dieser Aktie handelt es sich um einen kleinen Batterieproduzenten aus den USA!
"Das kleine US-Unternehmen ZBB Energy hat sich auf die Entwicklung von Batterien spezialisiert, die den
speziellen Anforderungen für die Integrationin intelligente Stromnetze gerecht werden"

Gerade dieses Thema "Smart Grid" wird in den kommenden Jahren immer mehr an Bedeutung gewinnen. Ich bin heute durch einen Artikel im "der Aktionär" auf diese Aktie aufmerksam geworden und habe mir gleich welche ins Depot gelegt!!

Ich denke hier kann man mit Blick in die Zukunft einiges gewinnen, allerdings sollte man auch nicht das Risiko vernachlässigen, da es sich um ein sehr kleines Unternehmen mit einem sehr geringen Börsenwert von 14 Millionen $ handelt!!! Also Vorsicht sollte geboten sein, für mich überwiegen allerdings eindeutig die Chancen;-)

Beste Grüße  

04.04.10 05:18

441 Postings, 5403 Tage GT-EinsZBB-Website

www.zbbenergy.com/

-----------
Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken - sie beleuchtet immer nur das Stück des Weges das wir bereits hinter uns haben. (Konfuzius)

01.05.10 20:06
1

1435 Postings, 5212 Tage njimkoBodenbildung abgeschlossen

Es sieht aus als würde mit dem jüngsten Anstieg die Bodenbildung abgeschlossen.
Gruß  

   Antwort einfügen - nach oben