Diese Verbrecher roden den Hambacher Forst weiter

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 14.03.19 22:10
eröffnet am: 14.03.19 21:34 von: wongho Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 14.03.19 22:10 von: andamonica Leser gesamt: 1012
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

14.03.19 21:34
3

4150 Postings, 4928 Tage wonghoDiese Verbrecher roden den Hambacher Forst weiter

Kriminelle haben nun schon wieder 50 Bäume getötet. RWE will Anzeige erstatten.
Dieser Baumfrevel muss aufhören. Hängen sollte man die Schurken.
Die Polizei hat im Hambacher Forst mindestens 50 Baumstümpfe registriert – obwohl ein Rodungsstopp gilt. Von RWE wurden die Bäume nicht geschlagen. Und die neuen Baumhäuser weisen Stämme mit frischen Schnittkanten auf.
 

14.03.19 21:40

979 Postings, 1893 Tage andamonicadie

Täter sind doch die Biodiversen, sollen sie da suchen .Häuser dann bedingungslos komplett planeben abreissen und gut ist.Kurzen Prozess.ENDE Gelände.Alles weg damit.Was will man mit so einem Geschmeiss ?Nichtsnutzer.Ganzen Tag nur am schmarotzen und am rumlungern.Was willste denn damit ?
Machen die was produktives? Nein,nix.  

14.03.19 21:40

18772 Postings, 5852 Tage TerrorschweinKlecks hat sich ein Ferienhaus gebaut

-----------
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

14.03.19 21:49

36303 Postings, 6868 Tage JutoEiner

Von den baumfällern
Soll sich angeblich
Ein käsebrötchen einverleibt haben.
-----------
der dumme merkt nix, der schlaue sagt nix

14.03.19 21:54

979 Postings, 1893 Tage andamonicabaumfäller

= Einzelfäller

wieder was gelernt und in meinem Repertoire aufgenommen.  

14.03.19 22:10

979 Postings, 1893 Tage andamonicaDen bekannten

Verbrechern ,meistens grün angehauchte ,sollte man das Handwerk legen.Damit wäre das wilde Leben dann in dem Forst auch endlich vorbei.Wie lange will man sich das alles noch als RWE von denen noch gefallen lassen.illegal Fällen ,illegal roden und ,hier auch noch nicht genehmigte Baumhäuser illegal bauen.Ich als RWE würden denen den Stecker und die Betriebserlaubnis sofort entziehen.,Wildes Campen auf Privatgelände mitnichten.nicht bei mir.
Am besten:
Paar Leute  besorgen ,mit Bus vorfahren und die  einkassieren ,schon ist das Problem gelöst.
XY-gelöst.Wieder ein sog.Einzelfall gelöst.

Gruss, die liebe konziliante monica  

   Antwort einfügen - nach oben