Gibt es bei den Juden auch Schwule?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 14.06.03 22:40
eröffnet am: 30.04.03 07:09 von: klecks1 Anzahl Beiträge: 22
neuester Beitrag: 14.06.03 22:40 von: taos Leser gesamt: 955
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

30.04.03 07:09
1

8554 Postings, 8485 Tage klecks1Gibt es bei den Juden auch Schwule?

Wenn ich diesen braungebrannten Charmingboy sehe, dessen Schminke seinen Weg markiert und der mit seiner weiblichen Art und seiner ei-dei-dei-Stimme seine Talkgäste niedermacht, glaube ich ja.

Wer gemeint ist weiss wohl jeder hier. Dieser geistige Zwitter geht mir immer mehr auf den Keks. Er hat immerhin schon einen Fallschirmspringer abstürzen lassen.

klecks1  

30.04.03 07:13

8554 Postings, 8485 Tage klecks1aha

30.04.03 07:16

13475 Postings, 9061 Tage SchwarzerLordManche nennen es Talkshow.

Ich nenne es eitle Selbstdarstellung eines extrem selbstverliebten und gegen politisch Andersdenkende hetzenden Fanatikers.  

30.04.03 07:18

8554 Postings, 8485 Tage klecks1Super-Auftritt von Ottmar Schreiner

Schreiner ließ sich nicht übers Maul fahren und gab Paroli.
Dieser Selbstdarsteller Friedman hat in Deutschland eine eigene Plattform, die er besser nutzen sollte, z. B. mit Diskussionen über Israel/PLO usw... Aber dazu wäre dieser Mann garnicht fähig, da es für ihn nur eine Denkrichtung gibt.....

Sendung vom: 29. April 2003 um 20.15 Uhr

Agenda 2010: lässt Schröder die Schwachen im Stich?


Besuchen Sie zu diesem Thema auch unser Forum in der hr-Community.

Sinnloser Schlag gegen Arbeitnehmer oder letzte Rettung für den Arbeitsmarkt: die Meinungen über Gerhard Schröders Reformagenda 2010 klaffen weit auseinander – vor allem in der SPD. Der Bundeskanzler will mehr Druck auf Arbeitslose und weniger Arbeitnehmerrechte. Für viele Genossen ist das CDU light. Sie warnen: die SPD verliert ihr soziales Profil. Die Union lehnt sich zurück und genießt das Drama um den Kanzler, der mit seinen eigenen Truppen ringt. Doch die Sache hat auch für die Union einen Haken: wieder einmal hat Gerhard Schröder es geschafft, als mutiger Streiter für Reformen im Rampenlicht zu stehen.

Begräbt der Bundeskanzler unseren Sozialstaat? Geht es den Arbeitslosen zu gut? Passen Schröder und die SPD nicht mehr zusammen?

Darüber diskutiert Michel Friedman am Dienstag live aus dem Frankfurter Maintower u.a. mit Ottmar Schreiner, SPD, Vorsitzender der Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen, Michael Fuchs, CDU, Mitglied des Bundestags und Ehrenvorsitzender des Bundesverbandes des deutschen Groß- und Außenhandels, und Prof. Horst Siebert vom Institut für Weltwirtschaft in Kiel.

Jeden Dienstag kultiviert Michel Friedman sein politisches Streitgespräch live aus dem Main Tower in Frankfurt am Main oder aus den Studios des SFB in Berlin. Er debattiert das Thema der Woche mit Gästen aus Politik, Wirtschaft und Kultur - ohne Umschweife, emotional, manchmal frech, aber immer humorvoll. Mit pointierten Fragen will Friedman die Widersprüche und die Heuchelei aufdecken, die sich hinter den Erklärungen der Politiker verbergen. Das Publikum dankt es ihm, wenn er wieder einmal nachhakt und hartnäckig bleibt, bis er eine befriedigende Antwort bekommen hat.



 
Michel Friedman sagt selbst über seine Sendung: "Ich wünsche mir Gäste mit Streitlust, Menschen, die ihr Gesicht zeigen. Ich will die Konfrontation mit Meinungen gegen den Strom." Damit ist "Vorsicht! Friedman" zum Schauplatz einer lebendigen politischen Streitkultur geworden.

Kartenbestellung: Für Vorsicht! Friedman kann man Montag bis Freitag zwischen 9.30 und 18.00 Uhr Karten bestellen unter 030 - 20 26 72 65 oder per eMail an die Redaktion Vorsicht! Friedman oder B. Domes.

Vorsicht! Friedman ist eine Produktion des Hessischen Rundfunks in Zusammenarbeit mit der AVE Gesellschaft für Fernsehproduktion
 

30.04.03 07:20

8554 Postings, 8485 Tage klecks1Gut analysiert Schwarzer Lord

Schönen Tag und good trades

klecks-ecki  

30.04.03 07:20

8215 Postings, 8394 Tage SahneIch nenne das

eine gute Selbstanalyse...

Abgesehen davon sind Juden Menschen wie alle anderen auch also warum sollte es
keine Schwulen Juden geben?!  

30.04.03 08:03

8554 Postings, 8485 Tage klecks1Sahne: Frage war eigentlich, ob

schwulsein gegen die jüdische Religion verstößt.  

30.04.03 08:06

8554 Postings, 8485 Tage klecks1ach lassen wir das Thema

war schon genug drüber gestritten worden.

http://www.ariva.de/board/117482/thread.m?a=  

30.04.03 08:15

8215 Postings, 8394 Tage Sahne@klecks: Ach so

Das weiss ich nicht, bin katholisch erzogen und da ist das offiziell Sündenpfuhl und HINTENRUM voll ok ;-)

Aber die Knabenliebe war da unten, bei den Arabern zumindest(auch bei anderen z.B. bei den Griechen) ja schon immer beliebt...

Frag doch mal Apfelbaumpflanzer, der weiss alles.
 

30.04.03 08:36

1329 Postings, 9046 Tage DancerAlso Ottmar Schreiner hat da doch ziemlich

übertrieben mit seinem linken Populismus. Er hat zwar durchaus schlagfertig alte Vorurteile und Sozi-Argumente/-Einstellungen (Vermögenssteuer/Erbschaftsteuer/Transferleistungen in den Osten) bedient.

Er hat sich jedoch immer eines Grundmenge bedient, die statistisch nicht relevant ist ("Stahlarbeiter, der 45 Jahre malocht hat und mit 60 in Rente gehen möchte").

Man kann Politik nicht nur an Einzelschicksalen aufbauen, sondern das gesamte Volk ist entscheidend. Und diesen Schreinerschen Fehler hat Horst Siebert m.E. ziemlich klar herausgestellt.  

30.04.03 08:43

Clubmitglied, 50060 Postings, 8629 Tage vega2000Toleranz ist keine Frage der Einstellung

Toleranz muss man praktizieren. Mein Gott, wie haltet ihr das bloß mit euch aus.  

30.04.03 08:48

8554 Postings, 8485 Tage klecks1Wie kann man Friedman tolerieren?

Wo ist die Toleranzgrenze dieses Herrn??  

30.04.03 08:49

13475 Postings, 9061 Tage SchwarzerLordDanke, klecks1, wünsche ich dir auch.

@vega: Für die Toleranz haben wir doch die Linken und Moralisten. Die wissen doch viel besser, was gut für die Menschen ist.  

30.04.03 08:52

6431 Postings, 8045 Tage altmeisternaja vega

man muß schon sehr tolerant sein um nicht  vor wut einen knall roten schädel zu bekommen wenn man bei friedmann länger als 5 minuten rein zäpt!
außerdem würde ich mir wirklich wünschen das man auch juden die in der öffentlichkeit stehen normal behandelt wie jeden "normalen "deutschen politiker auch.
und dazu gehört das wenn sie sich bereichern oder miesse geschäfte machen wie einst bubis dies nicht nur in einigen braunen schmierblättern aufgdeckt wird sondern von unserer größten tageszeitung.....und auch mal eine hexenjagt veranstaltet wird wie einst gegen kohl, mölle oder,oder,oder!  

30.04.03 08:56

Clubmitglied, 50060 Postings, 8629 Tage vega2000tue ich altmeister tue ich

Mein Einfluß auf unsere Volksvertreter & die Medien ist begrenzt, deshalb mache ich mir zu dem Thema die gleich Gedanken wie die meisten hier (Mörder bleibt Mörder, -ob Sharon, Arafat oder Saddam Hussein). Mit Friedman habe ich kein Problem: Ich schalte ihn einfach nicht ein!  

30.04.03 08:59

19524 Postings, 8493 Tage gurkenfredschreiner=unverbesserlicher

altlinker, der die möglichkeit nutzt, endlich mal die mediale wahrnehmbarkeitsschwelle zu überschreiten. hat bis auf seine klassenkampfparolen des frühkapitalismus nix auf dem kasten.


mfg
gf  

30.04.03 09:07

Clubmitglied, 50060 Postings, 8629 Tage vega2000gurkenfred

Intellektuell hochwertiger Text ohne Inhalt, mmpfh........, bist du Politiker ?  

30.04.03 09:14

19524 Postings, 8493 Tage gurkenfredv2000: nöö, zum glück nich...

was mir zum politikersein fehlt ist die unbekümmertheit, ein land gegen die wand zu fahren und das unwissen über die zusammenhänge im richtigen leben (gilt im übrigen für rot UND schwarz, aber für die sonnenblumenfraktion ganz besonders).
inm gegensatz zu dem, was ottili schreiner so absondert ist mein text noch richtig gehaltvoll. der typ kann nur bremsen ohne alternativen zu nennen und das ist momentan ein wenig dünn. sein ideologisches gesülze stammt aus dem 20. jahrhundert und hilft heute ÜBERHAUPT NICHT weiter. der typ ist ne nullnummer, nix für ungut.

mfg
gf

 

30.04.03 09:22

14308 Postings, 7848 Tage WALDYGibt es bei den Juden auch Schwule?

1.Ganzeinfach,schaust Du da:

http://www.erotikfinden.de/katalog/Detail/134.html

2.
  Geh rein & wenn Du einen ohne "Kaputze" siehst
  frag frei&einfach: Bist Du Jude?
3.Antwort könnte sein: Nö ich Moslem,willst Du in die Fresse,
  willst Du in den Arsch oder " BINGO " ich bin Jude!
4.
  Du musst nicht dumm sterben.

  MfG
     Die LiLa Pause
                   Waldy
   

30.04.03 10:00

10683 Postings, 8983 Tage estrichKlecks Du brauchst die Sendung ja nicht zu schauen

Ich selbst kann sie auch nicht ertragen und muß gestehen, einem Friedmann wäre ich nicht gewachsen.
Der Mensch hat eine verbale Agression ohne gleichen.

Aber das Thema Sexualität kommt in der Talkshow nicht vor und dein Posting ist diffamierend, geradezu ein Rufmord.

Ausserdem Judenfeindlich, weil Du in Frage stellst, ob es in dieser Volksgruppe das gibt, was überall vorkommt.

Du wunderst Dich, dass Du eine Beleidigend-Wertung bekommst, wenn Du ihn einen geistigen Zwitter nennst? Wach mal auf Baby!  

30.04.03 10:31

1849 Postings, 7950 Tage kunibertAua! klecks1

Friedmann lebt mit einer bekannten Fernsehmoderatorin zusammen.
Bei Deiner Bildung......
diese Thesen ....
Geheimtipp: Schalte Friedmann-Sendung einfach aus  

14.06.03 22:40

9061 Postings, 8552 Tage taosUnd über die Nutten will ich nichts schreiben,

sonst gibt es schwarze Sterne.

Taos

 

   Antwort einfügen - nach oben