AfD 17 % - Deutsche sollten sich schämen

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 09.07.18 09:43
eröffnet am: 08.07.18 12:57 von: Klaus2018 Anzahl Beiträge: 98
neuester Beitrag: 09.07.18 09:43 von: Grinch Leser gesamt: 12493
davon Heute: 5
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   

08.07.18 12:57
2

360 Postings, 2330 Tage Klaus2018AfD 17 % - Deutsche sollten sich schämen

Demütig sollten sie sich bei unserer Kanzlerin der <3 entschuldigen für ihr unmögliches Verhalten! Auch die CSU. Alle.

Ich entschuldige mich auch! Frau Merkel ist wundervoll!
Emnid – Aktuelle Ergebnisse von Umfragen zur Bundestagswahl (Sonntagsfrage)
 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   
72 Postings ausgeblendet.

08.07.18 16:13
4

360 Postings, 2330 Tage Klaus2018#72 Ich wurde von ncl

auch vorhin gelöscht und der Grund war ebenfalls genial:

"Unbelegte Aussage" obwohl die Quelle direkt im Posting zu sehen war. ncl ist aber nicht parteiisch sondern einfach im falschen Job  

08.07.18 16:16
1

360 Postings, 2330 Tage Klaus2018#69 Jedes Individuum ist

der Psychologie der Massen überlegen. Ein großer Vorteil von autistischen Menschen wie mir --> sie wollen nicht dazu gehören. Ich brauche kein iPhone, keine Bio-Produkte oder auch nur ein Auto.

Ich fand die Bahnhofsklatscher ebenso weltfremd wie die jetzige AfD-Hysterie.  

08.07.18 16:16
6

15890 Postings, 8358 Tage Calibra21Sorry, ich habe einen 9 Wochen alten Sohn

Ich habe Verantwortung ihm ggü. Deshalb kann ich nur AfD wählen. 17% sind noch viel zu wenig.  

08.07.18 16:17

6538 Postings, 5368 Tage Jack_USAWeitere Beispiel für linke Heuchler

Dr. Hans Schwerte - unter dem Namen Hans Schneider SS-Führer beim "Ahnenerbe"
Rinser, Walter Jens, Höllerer usw., allesamt Nazis und nach '45 Grossbewältiger und Idole der 68er-Bewegung :D  

08.07.18 16:19
2

6538 Postings, 5368 Tage Jack_USAKlaus du bist doch Melder vom Dienst hier

hab doch einmal Eier und steh dazu, wie erbärmlich ist das denn  

08.07.18 16:19
2

6538 Postings, 5368 Tage Jack_USAIhr Linken seid alle Feiglinge und fürchtet doch

das freie Wort :D  

08.07.18 16:21

6538 Postings, 5368 Tage Jack_USALöschung


Moderation
Zeitpunkt: 08.07.18 19:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 30 Tage
Kommentar: Unterstellung - sowie Diffamierung

 

 

08.07.18 16:23

6538 Postings, 5368 Tage Jack_USASo bis später :D

08.07.18 16:24

6538 Postings, 5368 Tage Jack_USAWenn ich wiederkomme ist Doitschland hoffentlich

wieder etwas dunkler geworden :-)))  

08.07.18 16:27

360 Postings, 2330 Tage Klaus2018Ich gebe es zu

habe heute niemanden gemeldet.  

08.07.18 19:02
2

6666 Postings, 6114 Tage ObeliskNur wenn man alle Fakten ignoriert,

erstellt man solche Threads.

"Bei einer Fortschreibung der derzeitigen Zuwanderungszahlen auf der einen und den derzeitigen Aufnahmekapazitäten des Arbeitsmarktes auf der anderen Seite, steuern wir die kommenden Jahre auf eine Polarisierung der Integration in den Arbeitsmarkt für Asylbewerber zu. Einer wachsenden, vergleichsweise jedoch geringen Zahl von Beschäftigten steht eine ebenso wachsende, vergleichsweise deutlich höhere Zahl von Hartz IV-Empfängern gegenüber."


https://www.tichyseinblick.de/meinungen/...ation-in-den-arbeitsmarkt/  

08.07.18 20:03
6

11499 Postings, 3097 Tage bigfreddyzu #18 ein wichtiger, bemerkenswerter Satz

diesen Gedanken hatte nicht ein "rechter" AfDler oder Herr Sarazin, sondern Paul Collier . Der in Oxford lehrende Ökonom gehört zu den führenden Migrationsforschern weltweit.  


"....Dort leben etwa 100 Millionen Menschen, und vor allem in Mali und im Niger ist die Lage bereits sehr instabil. Und dann kommt da die deutsche Kanzlerin und spricht davon, dass Europas Türen offen sind. ÜberlegenSie doch einfach mal, wie das bei diesen Menschen ankommt...."

PS vielen Dank rubens  dafür,  dass du diesen Artikel hier bei ariva platziert hattest .

An unsere Merkel-macht-alles-richtig Fans:  Bitte Ausdrucken und sich hinter den Spiegel stecken.  

 

08.07.18 23:09
4

11499 Postings, 3097 Tage bigfreddy#72 was bitte ist der Unterschied

Zwischen einer "unseriösen Hetz-ID", einer "normalen Hetz-ID, oder gar einer "seriösen Hetz-Id" ?

Evtl. könnte Frl. SAwitzki ein Elaborat darüber  veröffentlichen.
Zwergnase wäre bestimmt dankbar dafür.  

08.07.18 23:17
2

20846 Postings, 4036 Tage WeckmannAls ob es Flucht und Migration erst seit dem

Sommer 2015 geben würde. Ja, nee, is klar.  

09.07.18 00:09
2

11499 Postings, 3097 Tage bigfreddyStimmt Herr Weckmann,

Flucht gab es bereits massiv nach dem Weltkrieg II.
Nur die heutigen Probleme gab es mit unseren Vertriebenen/Flüchtlingen nicht.
Zumal unsere Landsleute keinerlei Rückkehrperspektive hatten.

Ich glaube auch, dass die Stimmen immer leiser werden, die die damaligen Flüchtlinge mit den heutigen Asylbewerbern vergleichen.
 

09.07.18 00:22

20846 Postings, 4036 Tage WeckmannNa ja, wenn mich nicht alles täuscht, waren es

Millionen Europäer, die in den letzten Jahrhunderten nach Amerika auswanderten. Und heute? Ich glaub, aus den USA kamen in den letzten Jahren besonders viele Nobelpreisträger. Es ist das Land mit dem höchsten BIP und Sitz zahlreicher Weltkonzerne. Und immer noch möchten viele in die USA auswandern.  

09.07.18 08:27
2

11499 Postings, 3097 Tage bigfreddyUSA, gutes Beispiel, 89

Die Einwanderer wurden aber nicht gepampert. Von wegen Unterkünften, freie Heilfürsorge, grosszügige finanzielle Unterstützung und sonstige Wohltaten. Diese tüchtigen Menschen haben alles aus eigener Kraft geschafft.
Und ich glaube auch nicht, dass besonders viele Leute geklatscht hatten, als die Pioniere angelegt hatten.  

09.07.18 08:40
3

36845 Postings, 7497 Tage TaliskerGeballtes Unwissen, gepaart mit Lernresistenz

"Nur die heutigen Probleme gab es mit unseren Vertriebenen/Flüchtlingen nicht."
https://www.ariva.de/forum/...nd-unser-uebel-554543?page=6#jumppos159
Noch schöner:
"Zumal unsere Landsleute keinerlei Rückkehrperspektive hatten. "
Das is nu so grottenfalsch, da fehlen einem fast die Worte. Ich war erstaunt, dass selbst die SPD noch bis in die 60er das Thema Revision OderNeiße-Linie am Leben hielt.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

09.07.18 08:54
1

10955 Postings, 5089 Tage mannilue@89 : besonders viele Nobelpreisträger

dann leg ich mal nahe..den Herrn Google zu fragen...wie die Verteilung der Nobelpreisträger nach Religionszugehörigkeit so ist......

da wird der eine oder andere aber staunen.....



 

09.07.18 08:55

5283 Postings, 2122 Tage MuhaklAuch

Ich halte Frau Merkel für eine gute Kanzlerin  

09.07.18 08:59
2

10955 Postings, 5089 Tage mannilue@ 49: wieso 78.026 Asylanträge

in 2018 die BRD überfordern sollen!

Gegenfrage:
Wieso soll ein Tropfen den Eimer zum Überlaufen brigen..?????

Macht der aber...wenn der Eimer schon randvoll ist !




Man findet die AfD Scheisse... aber tut alles dafür.. das denen die Argumente nie ausgehen.....
Nachdenke ist nicht des einen oder anderen Stärke.  

09.07.18 09:05

37031 Postings, 4901 Tage Nokturnal#94 evtl. hängt das damit zusammen

das der eine oder andere angebliche Merkelfan genau das Gegenteil ist von dem zu sein was er darstellt und mit solch Threads Stimmung machen will.
Der User in #1 ist ja dafür bekannt mit zig IDs in Ariva angemeldet zu sein um mehr und mehr krude Merkel Schräds zu generieren um genau noch mehr Wut und Unverständnis zu erzeugen.
Seine bekloppten Stellungnahmen wurden zig mal um die Ohren gehauen nur um mit der nächsten ID wieder zu kommen und weiterzumachen......ist quasi der Merkel Rubens !  

09.07.18 09:21
2

179550 Postings, 8213 Tage GrinchWo hat die AfD denn mal argumentiert?

Die schwäzen nur irgendwas vor sich hin, was rechtlich nicht umzusetzen ist.  

09.07.18 09:40

11499 Postings, 3097 Tage bigfreddy#91 da möchte ich mal Mäuschen

Spielen, wenn der Herr Schulmeister seine Märchenstunde abhält.
OMG, die Schüler....  

09.07.18 09:43
1

179550 Postings, 8213 Tage GrinchNur weil du so geschichtsrevisionistischen

Mist liest muss das nicht wahr sein.

Und ja du hast keine Ahnung von den Flüchtlingen damals. Wie die Stimmung gegen sie war und wie lange sie zurückwolten und das betrieben haben... #90 ist kompletter Blödsinn.  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   
   Antwort einfügen - nach oben