wie ich über Merkel und Kohl schreibe, das kann echt nicht "normal" sein! Das sehe ich auch selber. Bin zwar ein Anhänger von beiden, habe da aber keinerlei kritiklose Verehrung. Irgendwie kam das hier so zustande, das ich die in den höchsten lobte, und dann fand ich das selber irgendwie witzig - eine Humoreske, sage ich mal.
Also da habe wir keine Dissenz.
Gut, kann verstehe, dass jeder sein Muster hat. Aber "verdammt" noch mal, man muss sagen dürfen, die Juden machen auch was schlecht, ohne gleich wieder den Stempel "Neonazi" aufgedrückt zu bekommen.
Und wie es scheint ist es genau das, was die Juden auch noch fördern.
Ist es doch Unding, dass jetzt dieser MT auf einmal nach vielen Monaten auftaucht, 2 mehr unfängliche Postings schreibt, dann gleich einen anti-islamischen Bericht einstellt, und mich als Faker und ohne schlimme Person darzustellen.
Und dieses wohl einfach nur im mich in Verruf und Ungnade zu brigen, weil ich wohl nicht so kritiklos jedes jüdische Verhalten hinnehme.
Also ich sehe grundsätzlich mal keinen Menschen anders, egal, ob er nun Moslime, Christ, Jude oder was weiss ich ist. Das Problem können wir allerdings alle in einem Fanatismus dieser Religionen erleben, und ich meine, da ist das Judentum nicht unbedingt eine Ausnahme. Und das darf ich sagen, und das will auch sagen, und deshalb leugne ich weder den Hollocaust noch verkenne ich auch die Jahrhundertelange Verfolgung der Juden. Trotzdem sind sie nicht nur in der Opferrolle.
Sehr oft erwachsen aus Opfern auch irgendwann Täter! |