Guten Morgen , na da haben sich aber einige Gestalten in unserem Forum verirrt in meiner Abwesenheit. :) ý Anspielung auf den betrunkenen Weihnachtsmann Nun die Stimmen die 1,80 wollen werden langsam weniger, aber die Stimmen die einen Niedrigeren Kurs wollen insgesammt mehren sich :) , das wiederum ist ein gutes Zeichen , da diese Menschen dann auch noch Einsteigen wenn sie merken das es halt doch nicht wie von ihnen vorrausgesagt Berg ab geht. Neues gab es über die Feiertage anscheinend auch wenig Die Winterpause wird immer kürzer, die, die am Seitenrand auf fallende Kurse spekulieren bekommen es langsam mit der Angst zu tun weil sie merken das es in der Winterpause vorraussichtlich nicht Berg ab geht. ( Gründe dafür nach wie vor nicht vorhanden ). Finde es auch sehr erbärmlich wenn ich mitlerweile beschimpft werde als hoffnungsloser Pusher , Nein meine lieben Freunde , Hoffnungslosigkeit drückt sich meist durch einen enormen Unmut aus.... Und post wie smoothie .. ich drück die aktei auf 2,30 war ein Fehlkauf .... sind einfach nur lächerlich , wenn ein Mesch s wirklich vor hätte ! seine BVB Aktien zu verkaufen dann würde er nicht vorher bescheid geben .... sind einfach mal hoffnungslose Anfälle um eventuell noch Menschen die sich unsicher mit der Aktie sind zu beeindrucken und zum Ausstieg zu bewegen , was aber ganz offensichtlich nicht mehr klappt ! Im Übrigen ist der Dax gestern um 1,2 % !!! nach unten gegangen , während die BVB Aktie sehr stabiel blieb ! Insgesammt sieht es einfach nach einer völlig übertriebenen Abwärtsreaktion ( Konsolidierung ) aus die dann noch mit 2 negativen Eereignissen vergrösert wurde. Darum sind wir auch jetzt bei leppischen 2,50 und nicht bei 3 € , der Sturz von 3,5X auf 2,3X war eine Konsolidierungspahse die durch Panikverkäufen getrieben worden war. Im vergleich zu der damaligen höchstmarke von 3,%X steht der BVB im Rennen um den Titel heute bei 2,50 wesentlich besser da ! Und damals war das Ausschieden in der EL schon klar. Dahr macht euch euer eigenes Bild :) der jetzigen Situation, ich für meine Seite gehe von einem enormen Up in den kommenden Wochen und Monaten aus da die Meisterschaft klargemacht werden kann. |