ich weis jetzt nicht ob deine Empfehlung ironisch gemient ist aber auf der Xetra hatten wir heute abschlusskurs von 2,375 ein plus von 3,5 % , also alle die bis jetzt auf dich gehört haben sind somit mit 3,5% im minus :) sorry aber langsam kommt mein erhobener Finger ( du erinnerst dich noch Angler ? ) denn du hattest doch von fallenden Kursen gesprochen , ein plus von 3,5 ist für mich aber mal eindeutig kein fallender Kurs :) Denke das ich da mit meiner Erklärung, das es logischerweise nach Niederlage einen Kursrücksetzer gab , ebenso wie bei dem Unentschieden gegen Sevillia , Aber ! Der Kurs war und ist nach der großen Konsolidierung wieder auf dem aufsteigenden Ast . Und Experten , sind sich auch einig das die EL nicht so gewinnbringend gewesen wäre, der BVB kommt nun an schwarzen zahlen gar nicht mehr vorbei , ( interview das hier ein paar Post zuvor gepostet wurde ) Also lass lass es bitte dem Domi Angst zu machen, wobei ich sagen muss das das erstaunlich schnell geht :) Ich bin hier noch klar mit einem Minus im geschäft , da ich ja über 3 € gekauft habe , aber mal ganz im Ernst ich glaube fest daran , ohne Euphorie und dem ganzen Pi Pa Po das die Wirtschaftliche Lage in den kommenden Jahren nur eine Richtung kennen wird. Daher bin ich auch mit weniger Angst behaftet als Domi , wobei wenn ich wie schon erwähnt 100% plus hätte , ohje .. was würde ich da machen , vorallem mit 50.000 Aktien ....... Angler du meinst wohl es ist zeit DEIN Geld zu retten ? :) Sorry aber ich kann beim besten willen kein Abwärtspotential erkennen. nicht bei leppischen 2,40 ! wenn wir hier Kurse von über 3 € hätten würde ich das ja verstehen , aber der Kurs ist dafür das wir uns auf dem 1. Tabellenplatz befinden , eine junge talentierte Truppe haben , und Schulden abgebaut haben über Jahre ! einfach mal viel zu niedrig , was ich aber auch verstehe da ja das aus in der EL , und die Niederlage gegen Frankfurt immer noch schmerzt. Denke aber das wird bald vergessen sein und die Investoren kehren zurück. Aber das es erstmal etwas ruhiger zugeht von den Volumen her ist ja wohl auch klar. |