Verliert heute Leverkusen, hat sich meiner mienung nach die Situation verbessert. Sahin und barios an die Latte, im gegenzug bekommt man halt nach aufsetzter einen unhaltbar in den winkel.. Die situation im Worstcase und Niederlage gegen Leverkusen, wären nurnoch 5 Punkte vorsprung, das letzte mal 5 Punkte vorsrung auf leverkusen hatten wir am 12ten Spieltag. Da ausscheiden aus der EL, und das negative spiel in Frankfurt, sowie die Winterpause schon die letzten 4 Wochen einfluss auf den Aktienkurs genommen haben, und die Winterpause nur gefühlte 2 Wochen geht, glaube ich beim besten willen nicht, das wir kurse unterhalb von 2.35 sehen. vlt mal kurz bis 2.25, allerdings mit so kleinem volumen das sich aus und einsteigen nicht lohnt. 1.50 nach dem Leverkusenspiel, das wären kurse vom 4ten Spieltag. Je größer das Risio desto größer die chance :P, also ich halte und denke das die 2.35 -2,40 halten wird. wie gesagt die winterpause ist nur 2 Wochen. wenn privatleute am down mit optionen profitieren wollen, stützten die banken die aktie.n dazu kommt ja das die aktie m.M.n die 4 defintiv sehen will, weil ja wirklich alle auf den wiedereinstieg warten. Lakos predigt zwar seid wochen kurse von unter 2€, gesehen habe ich sie aber noch nicht. Selbst kurzfristigen Anlegern wird die Zeit ausgehen in der es sich noch lohnt aktien zu verkaufen um wieder einzusteigen.. vlt gibt es viele die es schaffen dann günstiger reinzukommen. wer montag verkauft und dann bis nach weihnachten zum wiedereinstieg wartet, wird nicht mehr günstiger reinkommen. die spielfreie zeit sehe ich genauso als chacne wie als risiko, weil jetzt nicht kurzfristige erfolge oder misserfolge den kurs beeinflussen können. Ich denke das in verkaufsphasen, viele nicht verkauft haben weil sie nicht langfristig denken, sondern weil sie kurzfristig angst hatte, die braucht man in der winterpause nicht zu haben, von daher meine prognose SK vor Leverkusenspiel 2.85, damit es bei einer niederlage nochmal auf 2.40 runter gehen kann |