Na dann bin ich wohl der letzte Überlebende hier :) Wenn alle raus sind , aber ich will nacher am Ende der Saisson und mit der Meisterschale keine gejammere mehr höhren :) Ohje also das war doch echt ein so schöner Start. Aber naja was solls ,die Einnahmen sind aus der EL eh mehr als gering . Klar hätte ich mich wahnsinig über ein Weiterkommen gefreut doch so ist es nun mal. Denke die Doppelbelastung wäre kein Problem geworden. Nun kann man sich aber im gegenzug voll auf die Meisterschaft konzentrieren, Natülich ist mir die Meisterschaft wirklich viel lieber als der EL Cup , aber das hätte sich eventuell nur teilweise bedibgt. Dennoch bin ich nach wie vor der Meinung das der Wert des unternehmens BVB sichelich in den vergangenen Wochen ENORM gestiegen ist und auch noch enorm steigen wird. Aber lassen wir uns mal heute von der Börse überraschen , ich denke nicht das es so weit nach unten geht. Wer soll den bitteschön alles verkaufen ? Sind mitlerweile viele Langzeit investierte wie ich in der Aktie die eh unter 3 € ohne verlust nicht rauskönnen :) Daher die Not zu einer Tuged machen und einfach die Meisterschaft abwarten , so lange ist das nun auch wieder nicht :) Aber wer mir gerade am meisten Leid tut ist der Trainer von Frankfurt . Die bekommen die volle Dröhnung am Samstag ab :) |