finanzen.net

Sharedeals.de: Meinungen?

Seite 131 von 141
neuester Beitrag: 13.11.19 23:37
eröffnet am: 14.04.11 08:16 von: AM2011 Anzahl Beiträge: 3519
neuester Beitrag: 13.11.19 23:37 von: centsucher Leser gesamt: 397580
davon Heute: 87
bewertet mit 13 Sternen

Seite: 1 | ... | 129 | 130 |
| 132 | 133 | ... | 141   

30.06.19 17:26

8 Postings, 420 Tage Hageluswas

sollen lowflower eigentlich sein? ist das irgendein witz den ich nicht sehe??  

30.06.19 20:00

395 Postings, 204 Tage MoneyshakeSD Gang versammelt sich

Hitman, ich werde mich nicht mit SD Tipps beschäftigen, denn kenne ich einen...kenne ich alle...

Immer die gleiche Masche was die Storys angeht, Früher wie gesagt Inso Dreck, dann Kanada Butzen und Minen Schrott, nun Bio Zeugs...immer gleiche Masche. Deswegen kenne ich einen Ablauf, kenne ich den Rest.

Chartverläufe gleichen sich auch immer...OK mal dauert es ein paar Tage länger, aber über 90% der SD Tipps verlaufen genau so wie HEAT  

30.06.19 20:02

395 Postings, 204 Tage MoneyshakeLöschung

Moderation
Moderator: jar
Zeitpunkt: 02.07.19 11:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

30.06.19 20:22

Moderation
Zeitpunkt: 02.07.19 10:20

30.06.19 20:31

Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 01.07.19 11:55
Kommentar: Provokation

30.06.19 20:36

Moderation
Zeitpunkt: 02.07.19 10:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussagen

30.06.19 22:44

Moderation
Zeitpunkt: 02.07.19 10:26
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussagen

30.06.19 22:59

207 Postings, 281 Tage Hitman2Wegen CATB

Deal... schauen wir in vier Wochen wieder drauf.

Aber erneut auf sämtliche fachlichen Fragen nicht geantwortet. Geht Dir daher nicht wirklich um die Unternehmen.

01.07.19 10:18
3

395 Postings, 204 Tage MoneyshakeHitman...

wenn du über CATB reden, diskutieren möchtest, gebe ich dir einen Tipp...schau mal hier:

https://www.ariva.de/forum/diese-aktie-verdient-ein-forum-549362

warst du doch schon aktiv und hast...ach wie zufällig drüben einen Link gesetzt...zu wem nur...stimmt zu dem letzten SD Update

Ich bleibe dabei, wer hier ständig wie du SD schön redet, wer SD ständig verteidigt...für mich riecht es nach Fisch...

Und hier geht es um SD und wie SD funktioniert. Wie SD ständig Werte bewirbt, die nach kurzer Zeit nicht selten um 50% fallen und noch mehr...

SD wirbt und ich kritisiere die Art, wie SD eben funktioniert.

Du willst ständig Fragen beantwortet haben...dann antworte mal...

Warum werden negative Kommentare und Kritik ständig gelöscht.
Warum will man von Werten die 50% und mehr nicht mehr hören...wer dennoch nachhakt...Sperre!
Warum einmal Long, dann aber war es Daytrade...also so in dieser Art
Warum werden User ständig als Dummbeutel beleidigt...SD angeblich easy...einmal sagt man SD arbeitet für die Leute, die müssen nur kaufen...also man arbeitet für andere, die müssen nur kaufen aber dürfen nicht Fragen, dann eben Dummbeutel, oder dümmster User ever
Warum ständig Depot Auszüge posten...das immer nur für die Werte die man gerade bewirbt, wo sind die vielen Long Aktien...

Warum keine HEAT, warum keine Phio...Phio war vor ner Woche noch zu sehen...nun weg...wo man doch sooooooo Long dachte

Warum immer gleiche Texte...Übernahme von XY könnte und wenn ja dann und bla bla bla...

Warum immer einen TAG oder UHRZEIT bewerben an der man den neuen Wert vorstellt. Weil man einen Hype erzeugen möchte, an dem Tag...warum nicht klare Ansagen ich habe XY...und wer will der kann...warum alles GEPLANT? Weil Hype entsteht wenn die Herde rein springt...und wann kann man am besten abverkaufen??? Also ICH verkaufe auch gerne in den Hype hinein, aber nicht wenn geworben wird, sondern wenn Zahlen oder News...Nach Peak ja meist genau so schnell runter, aber ich denke das reicht meist, wenn nicht eben noch ein paar Updates

Warum Wirbt man ständig im Chat wo man doch die NBC Werte nur im NBC Info bekommt... reichen dort die Käufer nun dann doch nicht mehr aus...

Egal...SD hat nur ein Ziel...und das ist bestimmt nicht das andere Geld machen...MEINE MEINUNG

Wie gesagt es geht hier um SD...!!!  

02.07.19 09:16
1

138 Postings, 178 Tage Floretta@moneyshake ja warum ?

A)  warum muß man mit einem kumulierten Gewinn mit Peak Profit  für den NBC werben?

Vielleicht würde ein Musterdepot (MD)  einfach schlecht aussehen? Wenn ich in den Haftungsausschluss ansehe welche Aktien sich schon länger und immer noch im Depot von SD befinden   (Quelle unten) wie Heat, Fincana, Invivio,  Pulmatrix, Hello Pal, Trackx, Bee V., cellcube, BiolineRX, ...  fast alle nahe am all time low.  Da kann man sich ausmalen wieviel rote Werte sich dort im MD befinden würden.

Und Peak Profit:  finde ich einfach lustig  wenn nur ein Stück zu dem höchsten Kurs gehandelt wurde wird dieser als mögliche performance für den kum. Gewinn hergenommen (unten Erklärung)

d.h. 99 % aller NBC´ler können diese performance gar nicht erreichen

und den kumulierten Gewinn  = jeden möglichen Gewinn (nur Peak Profit oben) einer Aktie  dann auch noch aufsummieren.  Für mich hört hier jede Seriösität auf .

B) "Ich selbst habe locker über 10 Jahre lang Lehrgeld bezahlt"  ...."nachdem ich mehrmals pleite war"  "Wir rieten eindringlich dazu, Ruhe zu bewahren"   so der Chefanalyst

mehrmals pleite?   ist für mich schon sehr fragwürdig . Als ob man mehrmals pleite gehen muß am Aktienmarkt  um erfolgreich zu sein? für mich absoluter Quatsch.  Klar gehören Verluste zum Börsengeschäft. Aber wer sich damit beschäftigt= sich Zeit nehmen; der  weiß sehr schnell: Verluste begrenzen, niemals alles auf eine Karte setzen =Risiko streuen, Gewinne laufen lassen, informiert bleiben, nicht mit Kredit spekulieren, Disziplin

C)  und für den NBC wird immer noch mit anderen  fragwürdigen Methoden  geworben (oben PP  kum. Gewinn) Bsp.  bei lettertest.de  ist der NBC gar nicht mehr gelistet aber im NBC Bereich wird immer noch damit Werbung gemacht.  https://www.lettertest.de/...;tags_area=Deutschland&tags_horizon=

alles natürlich meine persönliche Meinung  mit entsprechenden Quellen

Quellen:
ZU A) und B) https://www.sharedeals.de/...ubilaeum-und-907-kumulierten-kursgewinn/
https://www.sharedeals.de/wp-content/uploads/2019/...NBC_zensiert.pdf
https://www.sharedeals.de/haftungsausschluss/
https://www.sharedeals.de/nobrainerclub/

Erklärung: maximaler Kursgewinn (PP) auf den ersten Kaufkurs zu regulären Börsenzeiten  und jeder Peak wird dann als performance genommen ob 1 Stück gehandelt und egal ob die Aktie danach abstürzt  

02.07.19 10:13

242 Postings, 316 Tage Jack in the BoxLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 02.07.19 13:34
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage

02.07.19 10:16
1

242 Postings, 316 Tage Jack in the BoxDisclaimer

Dort stehen eigentlich nur Promoaktien drin und ein paar öffentliche NBC-Titel. Ich bin im NBC und kann sagen, dass die meisten Werte dort (noch) nicht auftauchen.

Übrigens: Die geringe Kündigungsquote (man schaue sich auch die Userliste an) sagt doch alles, oder?  

02.07.19 10:20

Moderation
Zeitpunkt: 02.07.19 14:17
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage

02.07.19 10:53

138 Postings, 178 Tage Floretta@ Jack in the Box eigentlich nur Promoaktien?

FALSCH !  es befinden sich natürlich sehr viele oder alle? NBC Werte im Haftungsausschluss

Promoaktien sind extra erwähnt  : cellcube, Storage, Trackx, Cognetivity, Nano one

alle anderen Werte  (zusammen  über 40  )  also nur 5 von  über 30 Aktien sind keine Promowerte.

Bsp: Heat, Invivo, Vical, Sonoma, Phio, Pulmatrix, Contravir, Fincanna, DMG Blockchain  Hello Pal, Weekend, InflaRx, Stillcanna .......

www.sharedeals.de/haftungsausschluss

02.07.19 11:14
1

242 Postings, 316 Tage Jack in the Box#3264

Es befindet sich ein kleiner Teil von (teils ehemaligen) NBC-Werten im Disclaimer. Das kann ich mit Sicherheit sagen, da ich im NBC bin.

Aber Du sagst es ja selbst, nur 5 von über 30 Aktien sind keine Promowerte und z.B. aus dem NBC-Umfeld.

Ich zähle zu Promoaktien allerdings sämtliche Werte im Disclaimer außerhalb NBC, die in gewisser Weise promotet werden/wurden. Üblicherweise hält der Herausgeber dort ja (günstige?) Aktienpositionen anstelle einer gewöhnlichen Vergütung und/oder er wurde früher einmal vergütet.

02.07.19 11:28

138 Postings, 178 Tage Floretta@Jack in the BOX

du versuchst wohl alles zu verdrehen?  

NUR  wiederhole NUR  5 Aktien  sind Promoaktien

der Rest sind K E I N  E  Promoaktien  Beitrag 3264 

www.sharedeals.de/Haftungsausschluss  
Angehängte Grafik:
screenshot_(58).png (verkleinert auf 49%) vergrößern
screenshot_(58).png

02.07.19 11:36
1

242 Postings, 316 Tage Jack in the BoxIch verdrehe?

DU schreibst "nur 5 von  über 30 Aktien sind keine Promowerte" ???

Wenn Du einen Fehler gemacht hast, schreib es doch einfach statt mir Verdrehung vorzuwerfen.

Und wie gesagt, für mich sind auch die restlichen Aktien fast alles Promoaktien, da es dort entweder mal eine Bezahlung gegeben haben dürfte (sieht man ja auch unter den alten Artikeln) und/oder der Herausgeber noch Positionen hält (vielleicht als Entlohnung?).

Wie auch immer: Die ganze Promoabteilung ist für mich seit dem NBC zum Glück kein Thema mehr.

02.07.19 11:49

Moderation
Zeitpunkt: 03.07.19 12:55
Kommentar: Werbung

02.07.19 12:48

138 Postings, 178 Tage Floretta@jack in the box

du bist ja über Steuerbescheide (im übrigen nur an meinem interessiert) NBC ... bestens informiert?

mit verdrehen habe ich einfach gemeint:  du tust so als ob die Mehrzahl aus dem Haftungsauschluss nur Promowerte seien.  wie oben erwähnt:  5 sind als Promowerte  deklariert.  Möchtest du suggerieren, daß nur  Promowerte nicht gelaufen sind  ?  www.sharedeals.de/Haftungsausschluss

keine Promowerte z.B. : Sonoma, Heat,  Invivo, Stilllcanna,  weekend, Otonomy, Phio, Iveric, Telit, Pulmatrix, Orchid, VSBLTY, Contravir, Trovagene, Vical, InflaRx, cellcube, Catb, celldex,  Bioline, ...

02.07.19 14:11

7275 Postings, 3250 Tage D2ChrisLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 03.07.19 13:22
Kommentar: Urheberrecht: Text ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht

02.07.19 15:40

Moderation
Zeitpunkt: 03.07.19 13:03

02.07.19 15:42

Moderation
Zeitpunkt: 03.07.19 13:04

02.07.19 18:01

138 Postings, 178 Tage FlorettaLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 03.07.19 12:47

02.07.19 20:16

Moderation
Zeitpunkt: 03.07.19 12:12

02.07.19 20:22
4

242 Postings, 316 Tage Jack in the BoxThema Promoaktien

Wer es noch immer nicht blickt zum Verständnis: Das sind Aktien, für die quasi Werbung geschaltet wurde. Darum werden entsprechend Interessenkonflikte ausgewiesen.

NBC: KEINE Promoaktien, wo ein Auftrag Dritter vorliegt, sondern ehrliche Meinung der Experten. Über die Top-Kompetenz der Lead-Akteure gibt es im Club keine zwei Meinungen. Und die Performance des "Chefanalysten" (siehe Link in #3272) ist wohl auch unbestritten und in meinen Augen besser als all das, was die ganzen Börsengurus sonst so zu bieten haben.....  

Seite: 1 | ... | 129 | 130 |
| 132 | 133 | ... | 141   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Deutsche Bank AG514000