finanzen.net

Sharedeals.de: Meinungen?

Seite 129 von 141
neuester Beitrag: 18.10.19 17:37
eröffnet am: 14.04.11 08:16 von: AM2011 Anzahl Beiträge: 3509
neuester Beitrag: 18.10.19 17:37 von: centsucher Leser gesamt: 390648
davon Heute: 203
bewertet mit 13 Sternen

Seite: 1 | ... | 127 | 128 |
| 130 | 131 | ... | 141   

17.06.19 19:53

160 Postings, 257 Tage Hitman2Moneyshake

Kaum ist die Sperre aufgehoben, wieder das gleiche Schema. Es wäre nett wenn Du mir meine gestellten Fragen beantworten könntest.  

17.06.19 19:58

1230 Postings, 1416 Tage hulkierAntwort gibt es im

17.06.19 20:57

395 Postings, 180 Tage MoneyshakeHitman2

wie Hulkier schon schrieb, habe dir doch alle Fragen im NBC beantwortet. Ich Schreibe doch nicht öffentlich meine Antworten in einem Forum wo man nichts bezahlen muss. Also nun hör aber auf...

Und das ich gesperrt wurde, soll ich mal raten wer ständig mich gemeldet hat...du ja bestimmt nicht, HITMAN2...nein so Hinterlistig bist du nicht. Wenn einer mit solch einer List arbeitet, dann doch nur der Hering

Hitman2 ich sag dir was, ständig kommt aus der Ecke SD einer hier her uns versucht den Spieß umzudrehen, man solle doch beweisen das es im NBC nicht so tolle Tipps gibt, wie der HAI es ständig postet.

Man soll beweisen das der NBC bzw. der HAI nicht zeitig zum Ausstieg geblasen hat.

Man soll etwas beweisen was man nicht beweisen kann, denn dazu müsste ich so BLÖD sein und 2.000Euro zahlen.

Beweis du doch anHand von Beiträgen mit ZEIT und DATUM das man zum Ausstieg geblasen hat. Aber im verdrehen von Tatsachen, ja da kennt man sich bei SD ja aus.  

18.06.19 11:32
1

17177 Postings, 4238 Tage Trash#3206

Also für die Mods wirds laufen : D
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

18.06.19 13:38
1

395 Postings, 180 Tage MoneyshakeDa läuft gar nichts

weder für den Zahlenden User noch für die Mods. Schau doch mal in den NBC Chat. Heute nicht ein Posting, die Tage kaum was los außer das nur die besagten Mods etwas posten. Und ab und an posten User Namen die man noch nie im Chat sah. Ja klar warum sollten die da auch posten, wo man doch die sicheren Tipps nur im NBC bekommt. (IRONIE ON)

Die Mods von SD werben nur immer im Chat mit dem Schildchen NBC aber da geht doch nicht wirklich etwas.

Der NBC wird genau so ein Flop werden wie Spekunauten ein Flop ist/war.

Ich denke man hat schön von einigen die Mitgliedschaft kassiert, wie schon hier beschrieben hat es mit dem Schneeballsystem bei 3-4 Werten funktioniert, aber nun fällt meiner Meinung nach das ganze Kartenhaus schon wieder in sich zusammen.

PHIO im Hoch auf $ 0,47 danach runter bis $ 0,37 - Nachhaltigkeit oder Solide sieht anders aus
HEAT im Hoch von über $ 3.- danach runter bis $ 0,70 - Nachhaltigkeit oder Solide sieht anders aus
NVIV im Hoch von über $ 2.- danach runter bis unter $ 0,70 Nachhaltigkeit oder Solide sieht anders aus

all diese Werte, schaut man sich Chart und Berichte von SD an...alles schön hoch gelaufen (wir erinnern uns an das Schneeballsystem) und dann als keiner mehr kauft, geht es wie so oft nur eine Richtung. BERG-AB

Also mehr muss man dazu nicht sagen, und wer bei diesen Spiel ständig alle Joker in der Hand hält, sollte klar sein!!!  

18.06.19 15:04

17177 Postings, 4238 Tage Trash#3208

Ist mir nicht entgangen, die Tage mal eingeloggt gewesen. Nuja, ist ja nicht anderes als früher...nur mit Bezahlung diesmal :D
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

18.06.19 15:27

395 Postings, 180 Tage MoneyshakeLöschung

Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 19.06.19 12:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

19.06.19 11:12

395 Postings, 180 Tage MoneyshakeSD

findet HAPAG und den Anstieg übertrieben.

""Hapag-Lloyd: Diese Kursrally widerspricht jeglicher Vernunft…

Donnerstag, 13.06.2019 09:21 von sharedeals.de""

ja klar, das SD das nicht verstehen kann. Denn der Lauf ist der Hammer, da steckt ein solides Unternehmen dahinter, also Substanz, Fantasie ohne Ende.

Das SD das nicht versteht ist klar, denn die Werte aus dem Haus SD hypen ja meist nur kurz, bevor sie dann meist wieder auf Los gehen oder meist 50% tiefer. Ja das versteht SD nicht, denn meist nicht ständige grüne Balken wie hier zu sehen.
Bei SD Werten meist ja nur rote Balken zu sehen, wenn der Hype vorbei ist.

Und Hitman2 wolltest doch ein Beispiel von mir, welche Tipps ich hätte...aber muss nicht für meine Werte ein Netzwerk aufbauen, benötige keine User die treiben, benötige keine Berichte in denen man nur alles schön schreibt, nein ich suche mir Werte die ohne "Push" oder geschönten Storys laufen.

Auch mein Tipp NOVO NORDISK (um Gottes Willen ein BIO) ja bei 41,20 war da mein Einstieg, aber gehebelt. Und die steht solide um die 46 war schon höher...ja das sind eben Werte die Solide sind. Das sind alles keine Lowflower die man Hypen muss, die laufen alle ohne Push.

Und für meine "Tipps" muss auch niemand 2.000 Euro zahlen...hahaha  
Angehängte Grafik:
chart_quarter_hapag-lloyd.png (verkleinert auf 54%) vergrößern
chart_quarter_hapag-lloyd.png

19.06.19 15:57
1

395 Postings, 180 Tage MoneyshakeBei SD

lese ich nur noch alte Kamellen, HEAT, NVIV, CATB usw. vieles wird nun aufgewärmt. Man schreibt News und Info nur noch im NBC.

Also für mich liest sich das Ganze wie früher bei den Kanada Butzen, da kamen die unzähligen Updates wenn man nichts mehr fand.

Hier wie schon mehrfach beschrieben, NBC das gleiche System. Denn für neue Werte, fehlen die "Lemminge" hüstel...ich meine natürlich die Käufer...oder doch Dummbeutel? lool  

20.06.19 10:14

395 Postings, 180 Tage MoneyshakeIst einfach genial

was ein Netzwerk. Also der NBC kostet bei SD lächerliche ca. € 2.000 habe nun keine Lust genau zu schauen.

Dann bitte einem in das Impressum schauen:

https://www.sharedeals.de/ueber/

Dann gibt es den namentlich bekannten Günter Goldherz (warum wird der Real Name verschwiegen, jeder der in das Impressum schaut sieht ihn doch) wahrscheinlich nennt man den Namen nicht, weil wenn man Google nutz kommt man mit dem Namen zu Tiernahrung und Autohandel) aber zur Sache...es gibt also den GG Report - der selbsternannte Goldexperte, genau so wie HAI der Börsengott ist/sein soll.

Also geht man nun auf die GG Seite...und will VIP Mitglied werden, das gibt es für lächerliche 500 Euro...was ein Schnapper...nur 500 statt 2.000 wie der NBC...hahaha...ok war ein Scherz, denn 500 sind nur für 3 Monate...

Aber nun bitte dort Impressum sich ansehen:

https://www.goldherzreport.de/#footer

ja richtig, komplett das gleiche wie bei SD.

Alles Legitim!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr solltet es eben nur wissen. Ist schon ein gutes Netzwerk.

Man kassiert echt an jeder Ecke Kohle...für jeden ist etwas dabei...ich finde das gut, denn so hat der Investor Aktien etwas und der Investor Gold...und SD und GG sind dicke Freunde und Partner...oder doch alles in einem...wie gesagt ich zeige hier nur auf was das SD Netzwerk angeht, denn jeder sollte wissen wo er dran ist. Jeder sollte wissen wohin seine Kohle verschwindet

20.06.19 15:13

236 Postings, 292 Tage Jack in the BoxLöschung

Moderation
Moderator: jar
Zeitpunkt: 20.06.19 15:33
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage

20.06.19 15:14

236 Postings, 292 Tage Jack in the BoxNBC kostet übrigens 2.500? für Neumitglieder

und ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand aus dem Club bereut, dabei zu sein...  

20.06.19 15:52

395 Postings, 180 Tage MoneyshakeFür mich persönlich

wäre ich der Letzte Loser wenn ich für so eine Mitgliedschaft Geld zahlen würde. Meine Frau würde mich als den Trottel schlecht hin bezeichnen wenn ich anderen für Lowflower Bio Werte die nur steigen durch den Herdentrieb auch noch Geld zahlen würde.

Meine Frau würde mir sagen, es reicht doch wenn du dem TYP schon die Aktien abkaufst, die er zuvor schön günstig einkauft.

Ja so würde meine Frau mit mir reden.

Und ich habe hier bis auf die 2-3 User...immer nur die selben 2-3 User noch keinen gelesen der mit dem NBC Geld gemacht hat.

Auch bei SD halten immer nur die Moderatoren oder 2-3 User das NBC Kindergarten Schild hoch.

Meine Beobachtungen zumindest, aber gerne den Gegenbeweis...und bitte keine Bewertungen von Nicks die man nicht kennt...denn mein Verdacht ist das viele Nicks in Berlin erstellt werden  

20.06.19 16:27

395 Postings, 180 Tage MoneyshakeLöschung

Moderation
Moderator: ame
Zeitpunkt: 21.06.19 12:21
Kommentar: Off-Topic

20.06.19 18:03

Moderation
Zeitpunkt: 21.06.19 12:22
Kommentar: Regelverstoß - Werbung für threadfremde Aktie

20.06.19 18:06

236 Postings, 292 Tage Jack in the BoxIch habe hier noch keinen gelesen, der mit dem NBC

KEIN Geld gemacht hat. Aber zugegeben, ich bin wohl der einzige aus dem Club, der sich mit Trolls in Foren abgibt...  

20.06.19 18:25

Moderation
Zeitpunkt: 21.06.19 12:25

20.06.19 18:27

Moderation
Zeitpunkt: 21.06.19 12:23

20.06.19 18:28

Moderation
Zeitpunkt: 21.06.19 12:24

20.06.19 18:50

236 Postings, 292 Tage Jack in the Box#3214

Hey, Du hast Humor! ;-)  

20.06.19 19:57

395 Postings, 180 Tage MoneyshakeJack

na wieder am Werbung machen für den SD Chat? Wieder Werbung für den NBC? weißt du, die Moderatoren bei Ariva müssen Neutral sein, und es muss ja Beweise geben wenn man etwas Behauptet. Das sollte klar sein.

Aber es sei mir doch erlaubt sein, einen VERDACHT zu äußern. Und ich bin der Meinung und habe ganz stark den VERDACHT das du der HAI von SD bist. Wie gesagt das ist mein VERDACHT.

Also Moderatoren von ARIVA das ist ein VERDACHT!!! Für mich eindeutig, was andere denken...  

20.06.19 20:04

nein ist kein Humor, sondern sind Tatsachen. Das Bild von ... jetzt hätte ich beinah von dir geschrieben ... natürlich nicht von dir, sondern von dem anderen, also von dem der mit den Fotoalpen... also der Partner des Hundeartikel Verkäufers, also der mit den Hunden nach Gold gräbt.

Ja das Bild etwas älter nun, war ja auch aus der Zeit als der Typ also dem Partner des Hundeartikel Verkäufer noch seinen Sitz in Aachen hatte.

Also das Bild von dem Börsengott, also dem selbsternannten Börsengott. Das ist schon alles so wie es ist...

Genau so wie deine Sperre schon wieder am laufen ist. Verstehe eh nicht das dein jetziger Nick überhaupt so lange hier aktiv sein darf.

T.Jefferson war schon zu lange...aber du spielst eben ein gutes Spiel...  

20.06.19 20:11

2744 Postings, 2121 Tage centsucher#3217

Die möglichen Gewinne stehen da. Sind aber max Werte.
Wo stehen die eingefahrenen Verluste?
Ach ich vergaß, die haben ja keine.  

20.06.19 20:19
1

ich gehe mal von MIR aus. Also wenn ICH einen Chat hätte und in USA oder KANADA mir LOWFLOWER suchen würde, die am Tief rumdümpeln, mich da einkaufe, dann meiner Fantasie freien Lauf lasse, viele WENN und KÖNNTE und ÜBERNAHME Bla Bla Bla...usw. also lauter Absichten und eventuelle Aussichten in einen Bericht packe, diesen dann der Herde präsentiere...die MIR dann meine zuvor günstig eingekauften Stücke Teuer abkaufen, du dann hätte ICH zumindest die Eier und würde die Leute nicht als Dummbeutel beleidigen.

Auch würde ICH keine Kontoauszüge posten, auf denen man das Geld sieht, das ich denen mit LIST und TÜCKE abgeluchst hätte. Nein so eine LINKE Bazille wäre ich nicht. Wie gesagt ich kann hier nur nieder Schreiben, was ICH nicht machen würde. Erst recht nicht wenn die Teile nach meinem Verkauf ständig wieder fallen würden. Wenn da mal was nachhaltiges dabei wäre, dann vielleicht würde ich mal einen POST absetzen.

Wie gesagt, ist nur eine Aufzählung was ich NICHT machen würde, ich würde mir da echt wie ein "SCHWEIN" vorkommen.

Ist nur ein Beispiel nun gewesen...nicht das du das nun auf dich beziehst...das ist natürlich nicht meine Absicht, das du oder ein Chat sich hier angesprochen fühlt.

20.06.19 20:36

395 Postings, 180 Tage MoneyshakeCent....

die SD Performance zu präsentieren kennt man doch zu genüge. Wie bei den Kanada Butzen die man bewarb.

EK bei 10 Cent, dann Werbung..... die Herde rennt und will rein, erster Trade nach Vorstellung kommt zu 20 Cent zustande (Pek entsteht)..... der Rest treibt den Kurs auf 30 Cent, dann ging es nicht selten noch Intraday auf 15 Cent wieder runter.

SD schreibt dann zur Performance: Vorstellung bei 10 ging bis 30 das waren 200%, liest man...nur wer hatte diese? RICHTIG nur der erste Käufer, der zu 10 gekauft hatte...Egal...

wie gesagt dann runter auf 15 und was liest man...Kurs immer noch 50% im Plus...ja aber die ersten hatten doch erst zu 20 bekommen, also die 50% ist zwar als Kursplus zu sehen, aber die hatte wie beschrieben keiner, außer...RICHTIG

Das ist die Performance...mit der man dann auch noch frech Werbung macht...nach paar Tagen sieht doch keiner wie die ganze Performance zustande kam. Und genau das ist die wahre Performance.

Bei dem NBC ist das doch nicht anders...HEAT wenn ich das schon lese....bei über 3 $ war sie günstig, laut SD Bericht/Update...nun bei 70 Cent. Aber wer da an die Story geglaubt hat und die noch hat, wird noch als Dummbeutel beleidigt.

Alles von A bis Z geschönt... genau so wie der Chat ein reiner Diktatur Chat ist, denn keine Kritik zu lesen, HAI und seine Gefolgsleute/Mods sollen solches ja umgehend löschen. Das wird nicht bei SD als Kritik angesehen, sondern HAI schreibt dann das der Kritiker nur zum pöbeln da sei. Ja wer den Radiergummi hat, der kann alles schön so darstellen das es passt.

Schreib doch mal einer SD Tipp 1-2-3-4-5 alle seit TIPP im Minus...keine 2 Sekunden steht das. Denn SD will ja neue NBC Käufer werben, das geht nicht wenn User SD als kritisch betrachten...  

Seite: 1 | ... | 127 | 128 |
| 130 | 131 | ... | 141   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Deutsche Bank AG514000