guten morgen bkn-ler.wie wirds weitergehen?wer in den letzten tagen den biogassektor beobachtet hat,sieht das die großen biogasunternehmen sich geld besorgten,um sich für den wettkampf der noch verbliebenen biogasunternehmen gegenüber der konkurrents fit zumachen.ktg energie hat schon zugeschlagen(übernahme deutsche biogas).was wird envitec wohl mit seinen 30 mill. vorhaben?innerhalb deutschland kommen wir immer mehr an die wachstumsgrenzen der unternehmen.es wird immer schwerer geeignete standorte zufinden.was liegt da nahe sich einmal in der nachbarschaft umzuschauen.wer da wohl liegt.vor allen dingen sind die anlagen im eigenbetrieb günstig zu haben.die konkurrents darf natürlich nicht davonziehen,so werden angebote hereinkommen.ich bin davon überzeugt und wenn es keine mauscheleien gibt,wird es zwangsläufig dazu kommen.natürlich gibt es immer risiko an der börse,da hast du lieber fellloses. pap.: recht.aber ich glaube an die story,deshalb habe ich gestern in der schwächephase von bkn dazugekauft.jeder ist aber für sein handeln selbst verantwortlich. |