Was sagt ihr dazu????

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.02.01 03:37
eröffnet am: 09.02.01 22:31 von: BobM Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 10.02.01 03:37 von: BobM Leser gesamt: 1426
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

09.02.01 22:31
1

47 Postings, 8537 Tage BobMWas sagt ihr dazu????

Rösch AG meldet:

Berlin (vwd) - Vier der sechs größten "Pharmacy Benefit Manager" in den USA haben für die Spritze ohne Nadel der Rösch AG Medizintechnik, Berlin, die Genehmigung zur Kostenerstattung erteilt. Damit sollen etwa 70 Mio US-Bürger die Möglichkeit erhalten, die Kosten für das INJEX-System erstattet zu bekommen, teilte das Unternehmen am Freitag weiter mit. Das INJEX-System wird weltweit von Rösch und der Equidyne Corp, San Diego, vermarktet. Für die Spritze ohne Nadel liegt bereits die Kassenzulassung in den Niederlanden und Norwegen vor. +++ Gerhard Zehfuß

vwd/9.2.2001/zf/sei

Was macht ihr jetzt, die ihr alle immer Rösch runtergeredet habt oder es vielmehr versucht habt und damit kläglich gescheitert seid?

 

09.02.01 22:42

59073 Postings, 8550 Tage zombi17ist die meldung bestättigt? o.T.

10.02.01 03:37

47 Postings, 8537 Tage BobMKlar ist die Meldung bestätigt

Kam um 18:00 rein.
Ist doch auch ne gute erklärung für den Kursverlauf gegen den schwachen trend oder?
jeder der behauptet, dass rösch ne klitsche sei, hat keine ahnung von finanzanalyse.
statt dessen springt hier jeder auf irgendwelche mist-werte, wie heissen die noch: OTI, Intershop, highflyer aus den medien, schwachsinnige software-klitschen ohne richtige produkt, die nicht auch jemand anderes nachahmen kann.
worauf es ankommt ist, dass man eine einzigartige idee, eine zukünftige cash-cow besitzt, sonst ist keine zukunft gesichert
Bei rösch ist dieses potential erkennbar
die zustimmung der krankenkassen steigt, die idee ist wirklich gut(wer mag schon spritzen mit nadeln?), also spricht einiges für rösch
zudem denke ich, dass man dem managment vertrauen kann, der kapitalmarkt nimmt dies wohl auch an, denn der kurs von rösch ist relativ stabil, dann sind keine zittrigen hände, keine zocker, eher langfristige investoren, die beispielsweise beim verkauf des altaktionärs eqidyne die hände aufgehalten haben.
Was habt ihr für ne meinung zu rösch

ABER BITTE KEINE ZOCKER_ANTWORT MIT 3-TAGES-KZ UND INSIDERINFOS  

   Antwort einfügen - nach oben