wenn ich bedenke, daß ich die erste Position vor dem Split noch zu 0,30 gekauft habe und nach dem Split meinen Einsatz dahinschmelzen sah... Da hätte sich ein Verkauf sowieso nicht mehr gelohnt, außerdem hatte ich immer noch Hoffnung auf den Mega-Breakout. Schließlich wollte ich mal beim BMW-Händler sagen: Heute komme ich nicht zum träumen, die da und die da fertigmachen zur Probefahrt.. Und dann kam der Breakout, fast hätte ich ihn verpennt, wenigstens noch ein paar Stücke zu 0,64. Andere Position sofort verkauft, nur geringes Plus, aber ich weiß, daß bei Caly mehr drin ist (sagt mein Bauch), am anderen Morgen sofort für 0,80 nachgekauft - um dann zuzusehen, wie der Kurs weiter auf 0,50 sinkt. Hat mich zwar an dem tag geärgert, aber das legte sich schnell, als man zusehen konnte wie der Kurs stetig bis auf 1,59 stieg. Das nun eine Korrektur anstand, tja damit habe ich wohl nicht als einziger gerechnet, aber daß ich wieder im entscheidenden Moment (heute morgen bei 1,09) ein ganz kleines bischen zu spät komme, ja das gehört halt zu meinem Glück. Also, Order storniert, neue Order zu (mittlerweile 1,17) reingestellt und - hurra, ich habe sie. Ich denke daß alles, was man noch unter 1,20 einsammeln kann, ein saugutes Geschäft ist. Die steigen ganz sicher wieder, und zwar auf 2 €, ...sagt mein Bauch. Laßt Euch nicht durch solche Kursschwankungen verunsichern, die Zeit ist auf unserer Seite
Gruß an alle Caly-Fans Bikerjohn |