man das KGV von teilweise >110 (RM 44, nvidia ~70] betrachtet, dürfte der reale kurs bei 20€ liegen.der hype ist vorbei, ich warte diverse schütteleien ab und steig weit unten nochmal ein :-)
Dr.Stock
: @Vania1973, dann wäre ja jetzt eine Gelegenheit
einzusteigen :-) Wenn knappe 40 € alles eingepreist hatten und "fair" bewerteten, dann wären ja 30 € ein "Schnapper"..... Ich riskierte es und bin bei 30,75 € rein
dann mal viel Spaß mit deinen Renk Aktien, wenn Putin die NATO angreift...ich denke, dann werden wir hier ganz andere Probleme haben als öde Aktienkurse... :-((
Also Du bist mein Gott. Kauforder zu 29,99 durch. Hätte ich nie gedacht. Hut ab und nun die Beine still halten. Allen ein schönes, sonniges WE. Lg Thomas
so sieht nach Stabilisierung aus bei Renk und Hensoldt !!! habe mal ne kleine Position bei Renk am Freitag behalten zu € 29,895 auf Tradegate . Wäre bei Erholung Luft bis € 32 -32,36
Hallo und noch mal Danke für Deinen Tipp am Freitag. Wenn ich mir den Wochenchart so ansehe, müßte kurzfristig eigentlich Luft bis ca. 36,- € sein. Wie siehst Du das ?? Danke für die Antwort vorab. Gruß Thomas