Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline!

Seite 126 von 176
neuester Beitrag: 08.03.24 13:53
eröffnet am: 17.09.13 23:22 von: Balu4u Anzahl Beiträge: 4380
neuester Beitrag: 08.03.24 13:53 von: Highländer49 Leser gesamt: 1015335
davon Heute: 369
bewertet mit 8 Sternen

Seite: 1 | ... | 124 | 125 |
| 127 | 128 | ... | 176   

18.01.20 15:07

4244 Postings, 4040 Tage MoneyplusAlso wenn hier wirklich noch ein R/S kommt

Dann wird das aber ein extrem low floater bei den paar wenigen Shares die dann noch im free float sind.

Freu ich mich schon drauf, da dann sicherlich sehr volantil und interessant zu traden  

19.01.20 09:14
2

1802 Postings, 3146 Tage Glatzenkogelich muss meine

Aussage in #3126 dahingehend korrigieren, dass ein Investor, der Aktien im Wert von mind, 100.000 USD (nicht 100.000 Shares) erwirbt, sich zur Zustimmung zum RS verpflichtet.
im Prospectus ist auch die Rede davon, die Anzahl der authorized Shares im Common Stock ggfs (wenn es das Management möchte) von 100.000.000 auf 250.000.000 zu erhöhen. Aber das ist wohl vorerst eine rein präventive Maßnahme für weitere KE´s, wenn keine Verpartnerung zu Stande kommt.
Ich bin ja mal gespannt, wer der/die Abnehmer der Shares aus dem Offering sind.

Anbei der Passus aus dem Prospectus:
Any purchaser that purchases in excess of $100,000 of shares of our common stock and accompanying warrants, as a condition to such purchase, will be required to execute an investor agreement pursuant to which they will (i) agree to vote the shares of our common stock that they own or control on the record date of our next stockholder meeting (which we anticipate holding within a few weeks after the closing of this offering): in favor of approval to amend our third amended and restated certificate of incorporation, as amended, to (x) effect a reverse stock split of our common stock at a ratio within a range of one share of common stock for every two (2) to fifty (50) shares of common stock in the event the board of directors deems it advisable, (y) increase the authorized number of shares of our common stock from 100,000,000 to 250,000,000 shares of our common stock in the event the board of directors deems it advisable and (z) include a “blank check” provision to allow our board of directors, without further stockholder approval, to authorize the issuance (including setting the terms) of our authorized but undesignated shares of preferred stock, provided, however that each purchaser's requirement to vote for this item is subject to its internal policies; and (ii) agree to certain limitations on sales of our common stock that they own or control during the period from the effective date of this registration statement until thirty days thereafter.  

19.01.20 12:55

1775 Postings, 3037 Tage hulkiernaja

wer die Abnehmer sind wird man ja dann bald sehen wer Promo macht würde ich sagen
die Shares will man ja dann bestimmt vor dem RS wieder los werden
nmM  

19.01.20 14:28
1

4686 Postings, 3742 Tage centsucherKleiner Rückblick


#3128 ist nur eine logischer Schachzug auf https://ir.heatbio.com/all-sec-filings/content/...-000887/htbx_8k.htm

On December 19, 2019, Heat Biologics, Inc. (the “Company”) received a written notice (the “Notice”) from the Listing Qualifications department of The Nasdaq Stock Market (“NASDAQ”) that the Company had been granted an additional 180 calendar days, or until June 15, 2020, to regain compliance with the minimum $1.00 bid price per share requirement of the Listing Rules of Nasdaq (the “Minimum Bid Price Requirement”) as required by NASDAQ Listing Rule 5550(a)(2) for continued listing on The Nasdaq Capital Market.

https://ir.heatbio.com/all-sec-filings/content/...-001298/htbx_8k.htm

Bis 15.6.20 ist die KE, Hauptvers. und der RS durch!

 

19.01.20 14:32

4686 Postings, 3742 Tage centsucherHä, eine ?

19.01.20 18:55
1

1802 Postings, 3146 Tage Glatzenkogelachso

zuerst bekommt man die notwendigen Mehrheiten für den RS und die Stammkapitalerhöhung nicht zusammen, also verpflichtet man einfach alle Neuaktionäre aus dem Offering dafür zu stimmen, damit es beim nächsten mal durchgeht.
wirklich clever, die Heat-Bande!  

19.01.20 19:44
1

1356 Postings, 1878 Tage Hitman2Da

sind zuviele Aktien in Deutscher Hand gewesen, die konnten oder wollten nicht abstimmen deswegen ist das gescheitert. Aber jetzt haben sie ja geschickt das Problem gelöst. Da werden sich andere ein Beispiel dran nehmen.  

20.01.20 16:54

1802 Postings, 3146 Tage Glatzenkogelheut scheinbar

kein Handel bei den Amis (Martin Luther King Day)....  

20.01.20 17:45

311 Postings, 2208 Tage Neckop2hoffentlich kommt die wende

20.01.20 19:48

1356 Postings, 1878 Tage Hitman2Dann

drücken wir mal die Daumen und hoffen das es Heat auch gelingt aus dem Keller zu kommen.  

21.01.20 12:37
3

252 Postings, 1706 Tage brunotheoneIrrfeührende Werbung SD

Fall wird jetzt von Anwalt geprüft. Nach einem ersten Gespräch räumte mir dieser gute Chancen auf eine erfolgreicht Klage ein. Weitere Details dann zu gegebener Zeit. Schönen Tag noch.  

21.01.20 13:46

1802 Postings, 3146 Tage Glatzenkogel#3137

könnte mir durchaus vorstellen, dass Du da nicht der Erste bist. Ich sehe SD auch kritisch, vermutlich werden die aber diesbezüglich professionell vorab geprüft haben, wie weit die mit ihren Aussagen gehen können. Ist ja auch immer ein dicker Disclaimer drunter. Vermutlich ist SD juristisch gut beraten.
Drücke jedenfalls die Daumen und hoffe, Du bist rechtschutzversichert und kannst was erreichen. Das wird womöglich nicht in der ersten Distanz entschieden und könnte sich hinziehen (insoweit spreche ich leider aus eigener Erfahrung)......Vor Gericht und auf hoher See, ist man in Gottes Hand....
 

21.01.20 13:49

1802 Postings, 3146 Tage GlatzenkogelInstanz

nicht Distanz o;)  

21.01.20 20:09

1634 Postings, 5019 Tage AdvamillionärAuch wenn mich SD ankotzt...

...so wären Klagen vor Gericht für mich das letzte. Jeder, der an der Börse und besonders hier im Hot Stock Bereich und natürlich Derivatebereich tätig ist, sollte sich des Risikos und der drumrumschwimmenden Finanzhaie im klaren sein.
Kommt er damit nicht zurecht, sollte er sein Geld besser konservativ anlegen.

Das der Anwalt gute Erfolgsaussichten sieht versteht sich von selbst. Der will schließlich den Auftrag haben und daran verdienen. Im besagten Fall sehe ich es zudem ähnlich wie User Glatzenkogel, auch ich denke, das sich SD juristisch gut abgesichert hat.

Gruß vom
Advamillionär  

22.01.20 21:19

326 Postings, 2767 Tage RoyalFlashimmer tiefer

23.01.20 17:05

326 Postings, 2767 Tage RoyalFlashHS-110 erst December 2021 fertig?

Wie ist das denn jetzt zu verstehen?

HS-110 P2 Topline data sind schon 2019 präsentiert worden.

Anscheinende doch erst 2021?

https://clinicaltrials.gov/ct2/show/...iologics&draw=2&rank=2

ClinicalTrials.gov Identifier: NCT02439450
Study Type  : Interventional  (Clinical Trial)
Official Title: A Phase 1b/2 Study of Viagenpumatucel-L (HS-110) in Combination With Multiple Treatment Regimens in Patients With Non-Small Cell Lung Cancer (The "DURGA" Trial)
Actual Study Start Date  : April 15, 2015
Estimated Primary Completion Date  : December 2019
Estimated Study Completion Date  : December 2021

 

23.01.20 17:22

311 Postings, 2208 Tage Neckop2Was soll man noch Glauben

diese News war der Grund wieso ich hier Einstieg.
Seite 1
15. November 2019 Heat Biologics gibt Ergebnisse für das dritte Quartal 2019 bekannt und bietet Corporate Update Gemeldete positive Phase-2-Interimsdaten bei Patienten mit fortgeschrittenem nicht-kleinzelligem Lungenkrebs MORRISVILLE, NC / ACCESSWIRE / 15. November 2019 / Heat Biologics, Inc. (Nasdaq: HTBX), a biopharmazeutisches Unternehmen, das Therapeutika entwickelt, mit denen das Immunsystem eines Patienten aktiviert werden kann Krebs, gab heute finanzielle und klinische Aktualisierungen für das am 30. September 2019 endende dritte Quartal bekannt. Jeff Wolf, CEO von Heat, kommentierte: "Wir sind weiterhin ermutigt von den positiven Top-Line-Daten aus unserer Phase-2-Studie für HS-110 bei fortgeschrittenem nicht-kleinzelligem Lungenkrebs (NSCLC) in Kombination mit Bristol-Myers Squibb's Anti-PD-1 Checkpoint-Hemmer Opdivo ® (Nivolumab) und mit Mercks Anti-PD-1-Checkpoint-Hemmer Keytruda ® (Pembrolizumab), die die Einschreibung im Juli 2019 abgeschlossen hat. Wir haben kürzlich eine Teilmenge dieser Daten in einem Poster vorgestellt Präsentation auf der 34. Jahrestagung der Gesellschaft für Immuntherapie von Krebs (SITC), auf der wir darüber berichteten 61% der Patienten in unserer Phase 2-Kohorte B erreichten eine Krankheitsstabilisierung nach iRECIST, einer Patientenpopulation, deren Krankheit war nach vorheriger Checkpoint-Inhibitor-Therapie fortgeschritten. Basierend auf diesen Daten freuen wir uns auf Weiterentwicklung unserer klinischen Studien und die Absicht, alle Optionen für die zukünftige Entwicklung von HS-110 aggressiv zu untersuchen, einschließlich möglicher Kooperations- und Lizenzierungsmöglichkeiten. " "Wir haben das Quartal mit rund 15,0 Millionen US-Dollar an liquiden Mitteln und kurzfristigen Anlagen abgeschlossen. Wir Wir sind der Ansicht, dass wir gut finanziert sind, um unsere klinischen Aktivitäten durch weitere wichtige Meilensteine ​​voranzutreiben und dies auch weiterhin zu tun die Ausgaben entsprechend verwalten. " Finanzergebnisse des dritten Quartals 2019 Die Forschungs- und Entwicklungskosten sanken im Quartal zum 30. September 2019 auf 3,1 Mio. USD im Vergleich zu 4,4 Mio. USD im Quartal zum 30. September 2018. Der Rückgang von ca. 1,3 Mio. USD Millionen sind auf den geringeren PTX-35-Aufwand für 2019 zurückzuführen, der hauptsächlich auf gesunkene Herstellungskosten zurückzuführen ist, die ausgeglichen wurden durch erhöhte Kosten für Phase - 2 - Studien, einschließlich ausgelagerter Unterstützungsleistungen für klinische Studien und Zahlungen an Ermittler Websites. Die allgemeinen Verwaltungskosten stiegen im Quartal zum 30. September 2019 auf 2,0 Mio. USD im Vergleich zu 1,6 Millionen US-Dollar im Quartal zum 30. September 2018. Der Anstieg um 0,4 Millionen US-Dollar ist in erster Linie darauf zurückzuführen Dies ist auf gestiegene Personalkosten einschließlich aktienbasierter Vergütungsaufwendungen zurückzuführen. Der auf Heat Biologics entfallende Nettoverlust betrug ca. 6,2 Mio. USD oder (0,18 USD) je unverwässerte und verwässerte Aktie für das am 30. September 2019 endende Quartal im Vergleich zu einem Nettoverlust von etwa 3,7 Mio. USD oder (0,16 USD) je Aktie unverwässerte und verwässerte Aktie für das am 30. September 2018 endende Quartal. Zum 30. September 2019 verfügte das Unternehmen über liquide Mittel und kurzfristige Mittel in Höhe von rund 15,0 Mio. USD. kurzfristige Investitionen mit zusätzlichen 6,9 Mio. USD an Zuschüssen des Cancer Prevention Research Institute of Texas (CPRIT), das erwartet wird, nachdem ein IND für PTX-35 eingereicht wurde  

23.01.20 18:27

7767 Postings, 4847 Tage D2ChrisDie Aktie fällt ständig weiter

und hier liest man dennoch oft noch Optimisten die zum Beispiel nach Ankündigung der KE vor ein paar Tagen zu vermeintlich günstigen Kursen kaufen.
Kurs fällt aber ständig weiter und die "günstigen Kurse" stellen sich wenige Tage später als zu teuer raus.
Selbst wenn man zu der AG positiv eingestellt ist, was ja durchaus legitim ist, warum stelle ich mich nicht erst mal an die Seitenlinie und beobachte?

In dem Moment wenn die Firma endlich zählbares liefert und eine positive Meldung bringt kann ich doch immer noch kaufen. Klar verzichte ich ggfs. auf ein paar Prozent.
Aber so ist das Risiko doch viel größer, das der Kurs immer weiter nach unten rauscht und ich aber  schon mit im Boot sitze. Nach einen langen Zeitraum des Kursverfalls wird auch die Taktik des verbilligen immer schwerer und erhöht noch dazu das Kapitalrisiko weiter.  

23.01.20 18:57

66 Postings, 1789 Tage vielsurferverluste

wenn man mit 80 Prozent im Minus steht warum sollte man dann jetzt aussteigen ??? Sorry viele haben auf falsches Pferd gesetzt so ist Börse - grausam !  

23.01.20 20:10

1802 Postings, 3146 Tage Glatzenkogelroyalflash

hierzu hatte ich ja mal was geschrieben. Das Enrollment der P2 ist abgeschlossen. es folgen noch weitere Ergebnisse in den kommenden Monaten. Hat Wolf auch gesagt. Top-Line Data heißt ja keineswegs zwangsläufig, dass der komplette Readout erfolgt und kommuniziert wurde. Hier kommt alles "Häppchenweise". Top Line Results zu Ergebnishappen.
Insgesamt ist das Ende der P2 auf Ende 2021 anvisiert. Dies beinhaltet jedoch auch den secondary endpoint.
Der komplette readout zum Primary endpoint sollte eigentlich Mitte des Jahres abgeschlossen sein. Und hierauf kommt es nunmal im Wesentlichen an .  

23.01.20 20:43

1802 Postings, 3146 Tage GlatzenkogelBiotech und Timing

also da hat ja jeder so seine Meinung.
Ich bin mit meinem eigenen Timing selten zufrieden. Muss ich zugeben. Ist auch schwierig.
@ d2 Chris: ich stand hier 1 Jahr an der Seitenlinie. Irgendwann geht man halt rein, wenn man der Pipeline was zutraut und diese in der MK als quasi nicht eingepreist bewertet. Klar kann das hier noch (deutlich) weiter runter gehen, als die 5% seit der KE. Jeder macht seine eigene DD, trifft seine Entscheidung und muss dann damit zurecht kommen. Wenn hier keine Verpartnerung gelingt, wird´s schwierig. Auch für den Kurs. Keine Frage. Hier dürfte keiner Interesse daran haben, die P1 für HS 130 zu finanzieren und unzählige KE´s, RS mitzumachen.
Insbesondere bei Biotechs frage ich mich aber, wie man da noch vernünftig einsteigen will, wenn die "News" raus ist. Dann ist man halt nicht auf der Party und steht nur draußen vor der Tür. Ist mir auch schon passiert. Zuletzt bei Nantkwest, da stehe ich ewig am Seitenrand und beobachte (wie du sagst) bei 1,2 USD, dann kurze Zeit später ist der Wert bei USD 7. Das sind dann halt nicht nur ein paar Prozent, die einem durch die Lappen gehen. Hinterher ist man halt immer schlauer.
Es kann schnell gehen in diesem Segment, das wissen wir alle.
Und es ist ja keinesfalls so, als hätte Heat nichts vorzuweisen. Die bisherigen P2 Daten zu HS 110 sind nicht schlecht.
Biotechs sind volatil und hochriskant. Damit muss man umgehen können.  

Nicht falsch verstehen: Bin nicht Feuer und Flamme mit Heat. Habe mehr Herzblut bei anderen Werten. Aber Heat kann von diesem Niveau aus jederzeit überraschen. Und deswegen habe ich mir ein paar Shares gegönnt.




 

23.01.20 21:15
1

1634 Postings, 5019 Tage Advamillionär@D2Chris: Das mit dem...

"In dem Moment wenn die Firma endlich zählbares liefert und eine positive Meldung bringt kann ich doch immer noch kaufen. Klar verzichte ich ggfs. auf ein paar Prozent. "

...ist es so eine Sache. In dem Moment noch günstig was zu bekommen ist nahezu ausgeschlossen. Und da gehts auch nicht mehr nur um paar Prozent. Sonst würde hier wohl jeder an der "Seitenlinie" stehen.

Aus eigener Erfahrung mahne ich auch immer wieder, niemals noch einem abgefahrenen Zug aufzuspringen. Das mag zwar in seltenen Fällen mal erfolgreich sein, ist es in der Regel aber nicht. Im Gegenteil! Bei solchen relevanten guten News steige ich grundsätzlich sogar aus und sichere mir den Gewinn.

Was bei Heat bisher abging ist frustrierend. Auch für mich, bin im Gesamten hier mit rund 60 % im Minus. Aber jetzt hinzuschmeißen, was soll das bringen? Kursmäßig habe ich bei EVFM mal ähnliches erlebt, da war ich noch viel tiefer im Minus. Mittlerweile habe ich da sogar schöne Gewinne realisiert. Will sagen: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich hoffe hier einfach noch auf einen großen Zock...

@Glatzenkogel: Vollste Zustimmung wie immer! Leider ist mein Potenzial an Sternen für Dich ausgeschöpft...

Gruß vom
Advamillionär  

23.01.20 21:23

1802 Postings, 3146 Tage GlatzenkogelHey Advamillionär

solange bei ALBO nix schief geht, ist alles gut o;))))
Und Danke für die Blumen!!!
 

Seite: 1 | ... | 124 | 125 |
| 127 | 128 | ... | 176   
   Antwort einfügen - nach oben