finanzen.net

Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline!

Seite 1 von 126
neuester Beitrag: 20.01.20 17:45
eröffnet am: 17.09.13 23:22 von: Balu4u Anzahl Beiträge: 3135
neuester Beitrag: 20.01.20 17:45 von: Neckop2 Leser gesamt: 368662
davon Heute: 436
bewertet mit 6 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
124 | 125 | 126 | 126   

17.09.13 23:22
6

17251 Postings, 3574 Tage Balu4uHeat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
124 | 125 | 126 | 126   
3109 Postings ausgeblendet.

17.01.20 12:11

516 Postings, 1616 Tage Glatzenkogelyep

das Primary Completion Date für das Primary Outcome war für den 31.12.19 vorgesehen. Schon durchaus möglich, dass Heat den Readout vor Juni publiziert und im Optimalfall über den 1 USD kommt oder es andere News gibt.
https://clinicaltrials.gov/ct2/show/study/NCT02439450
Ansonsten bleibt wohl nur der RS (oder Delisting + OTC)....  

17.01.20 12:18

1882 Postings, 2825 Tage La GuardiaWolf

hat die Gelegenheit des Interesses von Sharedeals seinerzeit genutzt, um Werbung für Heat zu machen. Hatte ja auch durchaus Erfolg. Die zurückliegenden KE wurden ja ganz ordentlich durchgezogen.
Das ist jetzt aber nunmal vorbei. Die SD - Werbung fehlt. Offensichtlich sieht ja SD selbst sich durch Wolf getäuscht.
Aber gemessen an seinen Aussagen (großes Interesse der Big Pharme, Investoren etc.) hat er halt nicht geliefert. Wenn man das mal ganz objektiv betrachtet, dass ist die aktuelle MK ganz in Ordnung. Es fehlt halt nur der spekulative Zuschlag.  

17.01.20 12:35
1

516 Postings, 1616 Tage Glatzenkogelmich hat

hier halt vor ca. einem Jahr der Umstand überrascht, dass man auf der ASCO 2019 einen mündlichen Vortrag zu den Ergebnissen der lfd. P2 halten dürfte. Das war schon ein Privileg. Seither verfolge ich den Wert.
SD, na ja, eine deutsche Geschichte, die wenig Strahlwirkung in US haben sollte. Ich denke, der Kurs wird dort drüben gemacht. Früher oder später jedenfalls. Wolf ist jetzt sicherlich kein Marketingwunder. Aber langfristig sollte man hier nicht auf SD angewiesen sein, wenn der Readout passt
 

17.01.20 17:23

1882 Postings, 2825 Tage La Guardia@Glatzenkogel:

Na ja, angewiesen ist man auf lange Sicht nicht auf SD. Hilfreich war es aber sicherlich. Gab ja bisweilen auch ordentliches Volumen in Deutschland.
Drüben wird jetzt nur noch gezockt. Schau´s dir auf Stocktwits an. Heat ist jetzt noch schlimmer als vorher in der Hand der Pennyzocker.
Wenn ein BO oder ein Deal ansatzweise in Reichweite wäre, würde man für gewöhnlich auch nicht zu einer KE greifen, jedenfalls nicht zu solchen Preisen.
Irgendwann ist Heat womöglich eine große Nummer. Fraglich ist nur, wieviele KE und RS vorher noch kommen. Für den ein oder anderen Zock ist sie aber bisweilen gut.

Gruß
LaG  

17.01.20 18:05

2825 Postings, 2212 Tage centsucher@Glatzenkogel

Mein Fehler!  Haben doch ein paar Scheinchen mehr.

Q3 2019
Net loss                                              (6,330,913)
Cash and cash equivalents     $  9,334,421
Short-term investments               5,683,446




                
§
 

17.01.20 18:21

516 Postings, 1616 Tage Glatzenkogella guardia

völlig richtig. Ich weiss auch, worauf ich mich einlasse.  Glaube es zumindest. bin seit gut 2 Jahren u.a. in cytrx drin und hab aufs Maul bekommen. kursverlauf ist vergleichbar zu hier. klar, dass man hier mit Kapital hantiert, welches man im worst case nicht mehr wieder sieht.  oder man hat viel Zeit.  

17.01.20 18:36

346 Postings, 348 Tage Hitman2La guardia

Ich bezweifle das sich SD sich nochmal mit Heat befasst. Habe heute kurz den Hauptchat gelesen, da stand das man von Heat nichts mehr lesen möchte.  

17.01.20 19:20

1290 Postings, 1507 Tage hulkierna dann könnte man

ja jetzt zocken und fette gewinne einfahren
aber Haltbarkeitsdatum beachten
und Update zum abladen nutzen
nmM  

17.01.20 20:18

130 Postings, 687 Tage Bonou21..

Ich wart heute noch ab .. denk Montag stock ich auf 20000 tausend auf  

17.01.20 20:41

269 Postings, 1237 Tage RoyalFlashklär mich grad mal jemand auf

ich dachte P2 topline data wurden veröffentlicht und P2 ist damit abgeschlossen.
warum geht's jetzt weiter mit P2?  

17.01.20 22:21

15 Postings, 259 Tage vielsurfernb

der Fisch hat Heat angepriesen und jetzt will er nichts mehr davon wissen ?  ich finde das merkwürdig und einfach nicht ehrlich aber scheinbar ist das bei NB so ??? Wir investierten können nur noch hoffen aber das sieht nach Totalverlust an !  

17.01.20 22:38
2

1264 Postings, 3489 Tage Advamillionär@Hitman2:

SD würde sich nochmal mit Heat  befassen und zwar dann, wenn der Kurs mal richtig nach oben springt. Dann gibts von dort wieder die übliche Selbstbeweihräuschung und dann rühmen sie sich damit, wieviel Prozente man mit dem SD-Tipp machen konnte. Alles andere blenden die dann natürlich aus.

Soll mir aber egal sein denn dieser Sch....verein interessiert mich nicht mehr die Bohne. Und wie einige hier schon schrieben, es ist zweifelsohne Zockerei, mit einer nachhaltigen oder langfristigen Geldanlage hat es bei den meisten hier nichts zu tun.

Gruß vom
Advamillionär  

17.01.20 23:23
1

1290 Postings, 1507 Tage hulkierLöschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 20.01.20 13:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 

18.01.20 10:36

346 Postings, 348 Tage Hitman2Hulkier

Da sind sie wieder Deine Lieblingswörter RS und Share Dilution. Zu jeder Aktie die gleiche Aussage.
Es dürfte doch jedem klar sein das kleine Biotech Firmen die forschen und kein Produkt auf dem Markt haben Geld brauchen. Aber ohne Forschung werden keine Krankheiten geheilt, das dürfte Dir doch klar sein. Aber Dir ist ja nur wichtig überall Deine zwei Wörter unterzubringen. Ich frage mich was Du hier eigentlich machst wenn für Dich alle Bios nur Schrott sind.  

18.01.20 10:47

269 Postings, 1237 Tage RoyalFlashhmmm?

ich dachte P2 topline data wurden veröffentlicht und P2 ist damit abgeschlossen.
warum geht's jetzt weiter mit P2?  

18.01.20 12:02
1

516 Postings, 1616 Tage Glatzenkogelroyal flash

ich denke, das Problem ist, das Heat die Daten zur P2 immer zur Stück für Stück veröffentlicht. Ein abschließendes Bild liegt noch nicht vor. Jedenfalls ist es mir nicht bekannt.
Man hat Erkenntnisse darüber, dass HS 110 mit dem Checkpoint Inhibitor von BMS bei den Patienten in NSCLC durchaus gute Resultate gezeigt hat.
Parallel wurde es aber auch mit Keytruda von Merck in der P2 getestet. Und diese Daten sollen erst Mitte diesen Jahres vorliegen (wenn ich das richtig aufgeschnappt habe).
Ich kann sehr gut verstehen, dass Wolf bei einigen Investoren massiv an Vertrauen verloren hat. Er hat ja quasi gesagt, dass es einen Deal geben wird bzw. erheblichen Optimismus diesbezüglich geschürt. Wäre es so gekommen, würde der Kurs hier heute ganz woanders stehen (und ich hätte keinen Einstieg gefunden). Drum frage ich mich auch, woran es gelegen hat bzw. warum Bristol Myers nicht zugeschnappt hat. Scheinbar war die Datenlage noch nicht ausgereift genug.
Wie gesagt, weitere Daten zur p2 kommen noch in den kommenden Monaten.

Aber bei Heat scheint man den RS bereits zu planen. Im Prospektus zum Offering steht beispielsweise drin, dass ein Aktionär, der im Offering mehr als 100.000 Shares erwirbt, sich verpflichtet, mit seinen Stimmen für den RS zu stimmen, wenn die Firma diesen anstrebt.
Dürfte somit klar sein, was hier die kommenden Monate passiert. Oder es gibt doch noch einen Deal. Wie immer, alles Spekulation
 

18.01.20 15:07

3539 Postings, 2510 Tage MoneyplusAlso wenn hier wirklich noch ein R/S kommt

Dann wird das aber ein extrem low floater bei den paar wenigen Shares die dann noch im free float sind.

Freu ich mich schon drauf, da dann sicherlich sehr volantil und interessant zu traden  

19.01.20 09:14
2

516 Postings, 1616 Tage Glatzenkogelich muss meine

Aussage in #3126 dahingehend korrigieren, dass ein Investor, der Aktien im Wert von mind, 100.000 USD (nicht 100.000 Shares) erwirbt, sich zur Zustimmung zum RS verpflichtet.
im Prospectus ist auch die Rede davon, die Anzahl der authorized Shares im Common Stock ggfs (wenn es das Management möchte) von 100.000.000 auf 250.000.000 zu erhöhen. Aber das ist wohl vorerst eine rein präventive Maßnahme für weitere KE´s, wenn keine Verpartnerung zu Stande kommt.
Ich bin ja mal gespannt, wer der/die Abnehmer der Shares aus dem Offering sind.

Anbei der Passus aus dem Prospectus:
Any purchaser that purchases in excess of $100,000 of shares of our common stock and accompanying warrants, as a condition to such purchase, will be required to execute an investor agreement pursuant to which they will (i) agree to vote the shares of our common stock that they own or control on the record date of our next stockholder meeting (which we anticipate holding within a few weeks after the closing of this offering): in favor of approval to amend our third amended and restated certificate of incorporation, as amended, to (x) effect a reverse stock split of our common stock at a ratio within a range of one share of common stock for every two (2) to fifty (50) shares of common stock in the event the board of directors deems it advisable, (y) increase the authorized number of shares of our common stock from 100,000,000 to 250,000,000 shares of our common stock in the event the board of directors deems it advisable and (z) include a ?blank check? provision to allow our board of directors, without further stockholder approval, to authorize the issuance (including setting the terms) of our authorized but undesignated shares of preferred stock, provided, however that each purchaser's requirement to vote for this item is subject to its internal policies; and (ii) agree to certain limitations on sales of our common stock that they own or control during the period from the effective date of this registration statement until thirty days thereafter.  

19.01.20 12:55

1290 Postings, 1507 Tage hulkiernaja

wer die Abnehmer sind wird man ja dann bald sehen wer Promo macht würde ich sagen
die Shares will man ja dann bestimmt vor dem RS wieder los werden
nmM  

19.01.20 14:28
1

2825 Postings, 2212 Tage centsucherKleiner Rückblick


#3128 ist nur eine logischer Schachzug auf https://ir.heatbio.com/all-sec-filings/content/...-000887/htbx_8k.htm

On December 19, 2019, Heat Biologics, Inc. (the ?Company?) received a written notice (the ?Notice?) from the Listing Qualifications department of The Nasdaq Stock Market (?NASDAQ?) that the Company had been granted an additional 180 calendar days, or until June 15, 2020, to regain compliance with the minimum $1.00 bid price per share requirement of the Listing Rules of Nasdaq (the ?Minimum Bid Price Requirement?) as required by NASDAQ Listing Rule 5550(a)(2) for continued listing on The Nasdaq Capital Market.

https://ir.heatbio.com/all-sec-filings/content/...-001298/htbx_8k.htm

Bis 15.6.20 ist die KE, Hauptvers. und der RS durch!

 

19.01.20 14:32

2825 Postings, 2212 Tage centsucherHä, eine ?

19.01.20 18:55
1

516 Postings, 1616 Tage Glatzenkogelachso

zuerst bekommt man die notwendigen Mehrheiten für den RS und die Stammkapitalerhöhung nicht zusammen, also verpflichtet man einfach alle Neuaktionäre aus dem Offering dafür zu stimmen, damit es beim nächsten mal durchgeht.
wirklich clever, die Heat-Bande!  

19.01.20 19:44
1

346 Postings, 348 Tage Hitman2Da

sind zuviele Aktien in Deutscher Hand gewesen, die konnten oder wollten nicht abstimmen deswegen ist das gescheitert. Aber jetzt haben sie ja geschickt das Problem gelöst. Da werden sich andere ein Beispiel dran nehmen.  

20.01.20 16:54

516 Postings, 1616 Tage Glatzenkogelheut scheinbar

kein Handel bei den Amis (Martin Luther King Day)....  

20.01.20 17:45

190 Postings, 678 Tage Neckop2hoffentlich kommt die wende

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
124 | 125 | 126 | 126   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Ballard Power Inc.A0RENB
NEL ASAA0B733
Varta AGA0TGJ5
Deutsche Bank AG514000
Daimler AG710000
EVOTEC SE566480
TeslaA1CX3T
XiaomiA2JNY1
Apple Inc.865985
Microsoft Corp.870747
CommerzbankCBK100
PowerCell Sweden ABA14TK6
BASFBASF11
Deutsche Telekom AG555750