Die Zahlen sind solide... nicht mehr, nicht weniger.
Kein Hypetrain, keine Überraschung - wie immer halt. Und deswegen dümpeln wir da rum, wo wir rumdümpeln.
Die 180er Kurse waren von der Fantasie getrieben, eine zweite Nvidia zu formen, NV hat jetzt seit einem Jahr bewiesen, dass es keine zweite Nvidia geben wird und man nur "solide" abliefert, kein Ausreisser nach oben.
Man muss ich mal die Zeitspanne ansehen, seit Zen 1 sind jetzt 8 ? Jahre vergangen, bei den Marketshares ist man immer noch nicht an Intel vorbei - beim Umsatz auch nicht, Gewinn drücken die Übernahmen immer rein, da bewegt sich auch nichts.
Bei den Rackscale Lösungen ist man meiner Meinung nach viel zu langsam, man dümpelt mit den 8er Clustern rum, während NV ihre 72er Lösungen ausliefert. Mellanox Übernahme 5 Jahre früher als AMDs ZT Übernahme.
Mir geht das alles leider viel zu langsam, bis wir mal ins laufen kommen, haben wir wieder irgendwelche bescheurten Krisen, Kriege oder sonst was.
Alles ist auf ATH, nur AMD krüppelt bei diesen Dre cks Kursen rum, das Timing ist ein fach SC H EISSE!