Astrologie und Zeitgeist

Seite 87 von 526
neuester Beitrag: 31.03.24 11:10
eröffnet am: 22.01.19 15:55 von: Jupiter11 Anzahl Beiträge: 13130
neuester Beitrag: 31.03.24 11:10 von: Pankgraf Leser gesamt: 3207620
davon Heute: 1059
bewertet mit 22 Sternen

Seite: 1 | ... | 84 | 85 | 86 |
| 88 | 89 | 90 | ... | 526   

22.02.21 12:37

14231 Postings, 2740 Tage Jupiter11über Armut in D- nach 15 Jahre Merkel sat.irre

aber den internationalisten des great reset in unserem lande geht es nicht um die eigene bevölkerung, ist  meine meinung , anstatt hier im eigenen lande den armen zu helfen , schickt man steuergeld in die ganze welt, oder importiert sich die armut durch zuwanderung gleich mit ins land und das alles nur lt . gr.reset deswegen, damit  wir am ende alle gleich arm sind und  niemand mehr etwas privat besitzen darf, deswegen wird auch der Mittelstand jetzt durch die Pandemiemassnahmen reduziert und verarmt, das gilt aber für die protagonisten des gr.reset selbst und ihren beamten natürlich nicht, die drucken jetzt schon geld wie verrückt und die börse steigt und steigt, sie kaufen Gold und Grundstücke in Unmengen, während andere am hungertuch nagen, insofern kommt denen auch noch die pandemie gelegen, weil dadurch jede kritik im keim erstickt wird, indem man die demokratie mit verordnungen aushebelt und rechtschaffene bürger an den pragner stellt, wer jetzt noch als bürger in seinem mauseloch sitzen bleibt, ohne sich  zu wehren,  darf sich dann nicht wundern, wenn er verspätet raus geht, von der Katze des gr.reset aufgefressen wird.

und wenn sie denken genau diese leute retten und vor dem Klimakollaps oder vor der weltweiten Armut, dann können sie auch gut und gerne an den teufel glauben, der uns viel verspricht, aber dabei nur seine eigenen interessen im kopf hat, daher kann sich nur jeder mensch selbst helfen bzw. durch  zusammenschlüsse zu neuen grossfamilien und kommunen, die sich selbst versorgen und ihr Leben gegenseitig sicher stellen, so wie es im radix des WassermannZeitalter steht mit der neuen Verwurzelung, den new reset im sinne des wahren zeitgeistes und nicht einer neuen KI matrix,
denn Stier im 4 Haus, Krebs im 6 Haus und Jungfau im 8 Haus sprechen gegen eine internationalisierung der probleme, denn über die verarmung und entwurzelung der völker weltweit werden die internationalisten schließlich selbst stürzen und in der versenkung verschwinden, wenn wir rechtzeitig dagegen halten, es sei denn sie chipen uns vorher alle und machen uns zu ihren affen, die ferngesteuert nach ihrer Pfeiffe tanzen..  

22.02.21 13:33

14231 Postings, 2740 Tage Jupiter11Merkel wenn alle geimpft sind ist alles gut?

als astrologe kann ich ihr nicht folgen und wir sprechen ja von tatsachen wenn wir ein geburtshoroskop betrachten, so haben wir bei angelika den NE im 10 Haus im Quadr.zur SO und UR, was soviel aussagt,  menschen zu tode lieben durch verängstigung, zb. einen virus aufzublasen zu einer tötlichen krankheit, wobei der NE in 10.zur falle der eigenen vorstellungen wird, was nächstenliebe und heilung betrifft, insofern kann ich ihre ratschläge für mich nicht in betracht ziehen und muss mich dabei auf meinem eigenen NE verlassen, der in meinem radix in einem sextil zu meinem MO und zu meinem ME steht, was soviel heisst, dass ich die situation rund um die pandemie für mich persönlich besser beurteilen kann, als mit den Wahnvorstellungen ala NE Quadr UR/SO, mit denen sich menschen konfrontiert sehen, die unter diesen konstellationen geboren sind, das heisst soviel, dass keine Heilung durch Angstverbreitung und Befürchtungen geschehen kann, ohne  sozialen Bezug zur der gegebenen situation all der zahlen und werte, die angst steckt tief und das seid der geburt.
Alleine, dass ich die Wahrheit als satire hier kund geben muss, um nicht gesperrt zu werden, zeigt ihnen alle, was ein verletzter NE, ein verletzter UR und eine verletzte SO bei personen mit hoher stellung in der gesellschaft, für diese im neg.sinne anrichten kann, denn es zeigt mir immer wieder, dass menschen die selbst und alleine nicht lebensfähig sind, ihre schwächen in, oder durch hohe positionen kompensieren wollen und damit ihre eigene unfähigkeit, umsomehr im neg. sinne, auf die eigene Umwelt und  mitmenschen übertragen, oft sind diese menschen seelisch arm und krank und wollen anstatt sich selbst zu heilen, die aussenwelt zuerst heilen und verbreiten damit das unheil im verstärkter masse und auf lange zeit , indem sie ein gesundes volk mit selbst konstruierten standart, mit nach untern reissen und so dann den sozialen niedergang bewirken, den wir momentan erleben.
Aber das geht an ihren herzen sowas an vorbei, sodass sie nur einen scherbenhaufen hinterlassen kann, ob sie es wollte oder auch nicht, für mich gilt in diesem falle, wie Jesus schon sagte, hüte dich vor den Gezeichneten. ist ja nur satire....
sat.irre  

22.02.21 13:48

14231 Postings, 2740 Tage Jupiter11das Ende der PATRIX auf der Erde

22.02.21 16:42

14231 Postings, 2740 Tage Jupiter11Propaganda Mutanten

22.02.21 17:07

14231 Postings, 2740 Tage Jupiter11Kammerton a 432hz Meditation

22.02.21 17:28

14231 Postings, 2740 Tage Jupiter11440hz meditation Herzfrequenz

22.02.21 17:36

14231 Postings, 2740 Tage Jupiter11432hz Tiefenheilung-Blockaden lösen

22.02.21 17:48

14231 Postings, 2740 Tage Jupiter11Die Melodie der Erde-Meditation

für alle an alle,danke  

22.02.21 22:17

14231 Postings, 2740 Tage Jupiter11Impfung: Erlösung oder Risiko?

22.02.21 22:36

14231 Postings, 2740 Tage Jupiter11Ibiza-über Mitwisserschaft des Bundespräsidenten?

22.02.21 22:39

14231 Postings, 2740 Tage Jupiter11Ibiza-über Mitwisserschaft des Bundespräsidenten?

23.02.21 00:18

14231 Postings, 2740 Tage Jupiter11Lockdown Diktaturen

Tirol innerösterreichisch, militärisch schwerbewaffnet abgesperrt und warum ist dies möglich, weil in Tirol genau die selben Parteien schwarz/grün regieren wie in der Bundesregierung in Wien.
Die Zahlen in den Spitäler gehen gegen null, was die Intensiv-Bettenbelegung betrifft, daher unterstelle ich, es geht hier nur um die Vernichtung der Tiroler Wirtschaft und um die Blockierung des internationalen Warenverkehr von Italien nach Deutschland. Wenn es in Zukunft Engpässe bei der Versorgung gibt, auch in Deutschland, dann bedanken Sie sich bei diesen christlich rabenschwarzen Parteien in Bayern und Österreich.
 

23.02.21 11:11

14231 Postings, 2740 Tage Jupiter11innere und äussere Planeten- astrologisch

astrologie ist mehr als ein horoskop, besonders seitdem wir wissen, dass quanteneinflüsse unser Leben auf Erden bestimmen, die gut und gerne durch Pla Kreisläufe markiert und so auch getrennt erfasst werden können, denn im prinzip überschneiden sich die Felder, auch in ihrer ausdehnung und wirksamkeit sowie überschneidung der jeweiligen frequenzen und töne die uns erreichen, die wir transformieren und in gedanken, gefühle und handlungen umsetzen, wir sind empfänger und sender zugleich, mit div. persönl. und kausalen bedingungen, die sich je nach schwingungszustand ergeben.
Persönlich unterscheide ich in eine Trilogie der zusammengefassten Quantenfelder die unser Leben speziell nur hier auf erden trennen, in eine innere, äussere und höhere welt, eigentlich gleichzusetzen mit Seele, Körper, Geist, wobei alle einheiten untereinander verwoben sind und sich auch gegenseitig schwingungsmäßig überrolen und dann erst ein momentanes persönlichkeitsbild abbgeben, welche sich ergeben durch innere und äussere resonanzen, die eigentlich die funktionsfähigkeit unserer chakren und den seelisch, körperl. und geisteigen Energiefluss abbilden. Dazu mal später etwas, weil man die Energiebilder auf den geburtstag berrechnet gut und gerne auf das radix übertragen kann, um herauszufinden in welchen lebensbereichen diese energien hinfließen oder blockiert werden?
Es geht ja immer um energieausgleich innen wie aussen bis zwischenmenschlich und universell, zwischen mikro und makrokosmos und die prüfung auf der erde ist eben erdung, da die geister oft sehr kopflastig sind, was auch die zunahme der geburtskomplikationen verstärkt, sodass Kopflastigkeit, das ist ein geist ohne erdung, am ende zum aussterben einer art oder rasse führen kann
auch wenn man dies durch medizinische künste versucht wird zu umgehen, was aber wiederum im extrem zu satanismus führt, weil man durch überbevölkerung letztlich geerdeten menschen den lebensraum und die ressourcen nimmt und diesen kampf um die Lebenschancen spüren wir in form einer matrix, die sich nicht änderen wird solange wir als zivilisation nicht grundsätzlich auf natur nd erdung umstellen, indem wir die kopflastigen nicht in die univeritäten schicken, sondern auf das Land ins grüne, zur Erdung prinzipiell.
Insofern ist der Weg der Reduzierung von Menschen und Geburten auf diesen Planeten nicht der wahre und gerechte, sondern der der natürlichen Auslese, ohne Eingriffe sogenannter Oligarchen und Mulis, die nur ihr eigenen Leben und damit auch Ihre sat.Macht auf Jahrhunderte verlängern wollen, auf Kosten der Lebensenergie der vielen gut geerdeten Menschen und den künftigen Geborenen auf diesen Planeten, das nennen sie heute new green deal, aber selbst werden sie nicht freiwillig auf ihre Macht und Standarts verzichten, sodass ihre Verbote und Diktate für die Evolution nur kotraproduktiv sein können.  Fortsetzung folgt , bitte fehler entschuldigen  

23.02.21 15:15

14231 Postings, 2740 Tage Jupiter11innere und äussere Planeten- astrologisch 2.Teil

innere Pla sind SO/ME und VE, heisst sie bilden die inneren funktionsmöglichkeiten und bewegung durch organe und sinne für eine verkörperung auf erden, ME für denken und Nerven, VE für Gefühle und Geschmackssinn....
die erde steht für die verkörperung, zur erde gehört der MO als eine einheit zur manifestierung und verkörperung von Seelen
die erde steht zwischen SO und SA ist gleich materielles und seelisches Wachstum samt deren Gesetzmäßigkeiten und zwischen SO und PL als ganzheitliches Wachstum
die Pla MA für Geruchssinn,JU steht für sehen und erkennen und SA für denTastsinn, zusammen stehen sie für seelisches Wachstum  innerhalb der Inkarnation,
die Transsaturnischen Pla stehen für das geistige Wachstum, der Vergeistgung der Erlebnisse und Erfahrungen im seelisch-körperlichen und der Transformation auf geistig höhere  Ebene, das Horoskop zeigt die Unterschiede der Entfaltungsmöglichkeiten
UR steht für kosm.Bewusssein, NE für Indentifikation dessen und Anpassung der Lebensweise an den geistigen Erkennnissen und PL steht für die Kraft der Umsetzung und den schöpferischen Willen zur Metamorpose, der Same zur Entfaltung hin zur Inkarantion in höhere Welten, in Form des solaren Bewusstsein des Sonnensystem
wir stehen momentan in der entwicklung an der schwelle SA zu überwinden, das ist nur möglich wenn wir alle inneren Pla von SO bis SA perfektoniert haben, im positiven Sinne sie kein Leid und Leidenschaften mehr in uns erwecken, heisst im Klartext keine Ängste und Befürchtungen mehr zu haben, weder vor dem Leben noch vor dem Tod, dies ist nur durch eine reine und geläuterte Seele möglich, die weder ihren Verstand, noch Ihren Gefühlen und am Ende ihren Körper anhaftet.
das ist eine kurze Beschreibung dessen, auf die Transsaturner werde ich noch separat eingehen um ihre Qualitäten noch genauer zu beschreiben, was sie wissen sollten ist, dass alle 3 ihre Chakrenzuordnung im Kopf haben und dass ihre Wirksamkeit zum Aufstieg nur dann gegeben ist, wenn wir dabei mit beiden Füssen bzw mit dem Körper fest geerdet sind, denn wir haben unsere Prüfungen hier auf Erden und nicht im Himmel, daher vergißt all das digitale und künstliche, was leben und wohlstand betrifft, denn ihr müsst eure vergeisitigung hier auf erden in eurem körper durch eure Lebensweise beweisen. Ein grosser Kopf und kurze Beine bringen niemanden weiter, daher macht alles selbst und lässt euch nicht bedienen, faulheit und bequemlichkeit sind keine privilegien zum übrleben und schaffen nur chaos.  

23.02.21 15:25

14231 Postings, 2740 Tage Jupiter11vedisches horoskop für Deutschland 2Teil

23.02.21 15:30

14231 Postings, 2740 Tage Jupiter11Tagesradix heute nachtrag

23.02.21 18:22

14231 Postings, 2740 Tage Jupiter11Mond im Löwen am 24.02

24.02.21 11:49

14231 Postings, 2740 Tage Jupiter11Blackout/Stromausfall in Texas

24.02.21 11:55

14231 Postings, 2740 Tage Jupiter11VE Übergang in die Fische am 25.02

24.02.21 12:04

14231 Postings, 2740 Tage Jupiter11VE Übergang in die Fische am 25.02

24.02.21 18:20

14231 Postings, 2740 Tage Jupiter11VE Übergang in die Fische am 25.02

24.02.21 22:10

14231 Postings, 2740 Tage Jupiter11März 2021 astrologische Vorschau

Seite: 1 | ... | 84 | 85 | 86 |
| 88 | 89 | 90 | ... | 526   
   Antwort einfügen - nach oben