Kirchweyhe oder warum nett dumm ist.........

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 14.03.13 18:03
eröffnet am: 12.03.13 17:37 von: Brisco Anzahl Beiträge: 72
neuester Beitrag: 14.03.13 18:03 von: Perimeter Leser gesamt: 4107
davon Heute: 1
bewertet mit 8 Sternen

Seite:
| 2 | 3  

12.03.13 17:37
8

581 Postings, 5443 Tage BriscoKirchweyhe oder warum nett dumm ist.........

Der Bus war noch nicht voll deshalb haben die Discobesucher 5 Türken mitgenommen.

Daniel von Schlägerbande ins Koma getreten!

www.bild.de/regional/bremen/schlaegerei/...ruegelt-29464954.bild.html

............ob da auch nen Minister hinfährt und sein Bedauern ausdrückt?

 

12.03.13 17:49
7

4679 Postings, 5152 Tage Monsieur HulotWo bleibt eigentlich der Aufschrei

der Türkischen Gemeinde wegen ihrer missratenen Kinder?

"Ihr bringt Schande über uns"
oder so was in der Art wäre mal angebracht.  

12.03.13 17:56
3

581 Postings, 5443 Tage BriscoIch weiss nicht wie es euch

geht wenn ihr das lest.........ich habe einen Kloss im Hals weil ich mir vorstelle das die Jungs die Schläger aus freundlichkeit und ohne Vorurteile mitgenommen haben.

Kann man sich keine Vorurteile noch leisten?

 

12.03.13 17:59
4

25086 Postings, 4683 Tage Lumberjack77coskun, cihan, Shadid ...hiesen lt. bild

die schläger.
mir gefällt der begriff südländer nicht.
mit dem wort südländer tut man meiner meinung nach z.b. italiener und spaniern unrecht.  

12.03.13 18:00
1

179550 Postings, 8239 Tage GrinchKennst meine Verwandtschaft nicht!

-----------
Drink, fuck, fight! It´s a saturday-night!

12.03.13 18:01
5

2129 Postings, 4120 Tage wahrheitsliebender@ Monsieur Hul.

Merke Dir - Türken haben keine missratenen Kinder, weil der Islam lehrt, das die Muslime die beste Gemeinschaft auf Erden sind!

Deshalb üben und dulden sie keine Kritik an ihrer Religion, ihrem Propheten, an den Muslimen an sich, nicht an muslimischen Kindern und schon gar keine an den Söhnen = den Paschas, die ja auch bloß etwas "Schrecken in die Herzen der Ungläubigen werfen" und insofern ja nichts schlimmes getan haben oder? Sarkasmus aus.  

12.03.13 18:02

25086 Postings, 4683 Tage Lumberjack77brisco - mir bleibt bei sowas die spucke weg.

freundlichkeit wurde hier aufs übelste missbraucht.

Wäre schön wenn hier vielleicht auch der gauck mal ein paar worte sprechen würde.  

12.03.13 18:03
3

25086 Postings, 4683 Tage Lumberjack77habe noch nie gehört, dass eine gruppe spanier

oder eine gruppe italiener jmd. zu tode geprügelt haben.  

12.03.13 18:05

581 Postings, 5443 Tage BriscoNa ja ich denke sie hatten die gleiche Kindheit

wie der hier

Der Angeklagte ist ein Muttersöhnchen

www.bild.de/regional/bremen/mord/...uttersoehnchen-29464952.bild.html

Man weiss ja nicht welchen Zweck das hatte bis 11Jahre bei Mama im Bett zu schlafen...................

 

12.03.13 18:07
1

3063 Postings, 7634 Tage DisagioBesoffene Türken haben nichts mit dem Islam zu tun

Die sind also genauso integriert wie jeder andere deutsche Agrospacken  

12.03.13 18:07
1

2129 Postings, 4120 Tage wahrheitsliebenderLumberjack77

da kannst du lange warten.

Ich glaube bei unseren Politikkasperln ist das eine Mischung aus Ahnungslosigkeit, ideologischer Verblendung, Hörigkeit ggü. der Mulit-Kulti- u. Türkenlobby und Angst davor, daß die Ausländerintegration vielleicht doch nicht so recht funktioniert und jedes Wort der Kritik die Desintegration noch verschlimmern könnte.  

12.03.13 18:16
1

2129 Postings, 4120 Tage wahrheitsliebenderLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 13.03.13 10:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Religionshetze im 3.,6. und 7. Absatz. Bitte einstellen.

 

 

12.03.13 18:25

16763 Postings, 8282 Tage ThomastradamusIch hoffe, die Gleichheit von Mann und

Frau ist hierzulande nicht vom Chistentum geprägt... ;-)
-----------
Nicht der Mensch ist die Krone der Schöpfung, sondern die Natur.

12.03.13 18:27
4

36845 Postings, 7523 Tage TaliskerHetze

als solche ist ja schon dümmlich, aber wenn sie dann noch so daher kommt:
"Die Wahrheit ist, daß unsere gesamte Kultur, all unsere Werte, Rechtsbegriffe, die Vorstellung der Rechtsstaatlichkeit, der Gleichheit von Mann u. Frau ect. vom Christentum geprägt sind und auch das Denken, Reden, Tun eines jeden Atheisten hier beeinflussen, ob ihm das nun bewußt ist oder nicht."
die Vorstellung der Rechtsstaatlichkeit? Gleichheit von Mann u. Frau? Vom Christentum geprägt?
Dann wirds endgültig lächerlich.

-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

12.03.13 18:28
1

25086 Postings, 4683 Tage Lumberjack77Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 13.03.13 11:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Aussagen (wie im 3.Absatz) bitte IM Posting belegen oder vermeiden.

 

 

12.03.13 18:34
3

2129 Postings, 4120 Tage wahrheitsliebender@ Talisker

Lächerlich ist, das es vielen modernen Atheisten an den offensichtlichsten Einsichten fehlt.

Die Menschenrechte und unsere Vorstellung von der Würde des Menschen fußen auf dem christlichen Gottes- u. Menschenbild, alles andere ist Ahnungslosigkeit und eine Illusion.

Selbst der größte atheistische Philosoph der Neuzeit, Habermas, hat dies zuletzt eingestanden.  

12.03.13 18:43
1

36845 Postings, 7523 Tage TaliskerAber sicher doch

Was war eigentlich hiermit?
- ist Methusalem wirklich über 900 Jahre alt geworden?
- entstammen die Moabiter und die Ammoniter wirklich der Inzucht der Töchter Lots?
- warum gibt es die Sintflutgeschichte fast wortwörtlich bereits im viel älteren Gilgameschepos?
Und was ich auch nie verstanden habe, ist Gen 6,1-4? Gottessöhne? Riesen?
Und wie passt Gen 3,16 in die heutige Zeit (meine Lieblingsallzweckwaffe, so meine Regierung mal wieder aufsässig wird): "Und zum Weibe sprach er: Ich will dir viel Schmerzen schaffen, wenn du schwanger wirst; du sollst mit Schmerzen Kinder gebären; und dein Verlangen soll nach deinem Manne sein, und er soll dein Herr sein."

Jeweils eine kurze Antwort reicht mir, ich will dir nicht die Zeit stehlen.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

12.03.13 18:44
2

581 Postings, 5443 Tage BriscoNicht aufregen bitte

ich habe dies hier gepostet weil ich einfach sprachlos vor Wut war, die Diskussion warum und wieso hat hier noch nie etwas gebracht, man ist dann schnell ein Nazi wenn man sagt was man in diesem Moment fühlt und schnell wird die Sperrkeule rausgeholt.

Egal ob es Türken, Deutsche oder was auch immer gewesen sind, für mich haben diese ; Menschen kann ich die nicht nennen, ein Recht auf Freiheit verwirkt, doch sie laufen zum grössten Teil noch frei herum.

Ich bin einfach zu tiefst erschüttert, habe mir den Kamin angezündet und schaue ins Feuer zur Beruhigung, ich denke an die Familie und Freunde von Daniel,Feuer ist was schönes mich entspannt es..............

 

 

12.03.13 18:45
4

7239 Postings, 5291 Tage sebestieBestimmt nur ein Einzelfall

So etwas lese ich zum ersten Mal.
Wirklich!  

12.03.13 18:56
1

2129 Postings, 4120 Tage wahrheitsliebender@ Lumberjack

Richtig Lumberjack das ist das natürlichste der Welt, das man diese Frage stellt.
Und es gibt bzw. gäbe auch schon überzeugende Antworten auf diese Frage.

Nur diese Antworten wollen viele Gutmenschen und Apologeten der Political Correctness / Multi-Kulturalismus lieber nicht hören, weil sie nicht in deren Weltbild passen und die Gefahr droht, daß ihr Lügengebäude sowviel Wahrheit nicht vertragen und zusammenbrechen könnte.

Der Gutmensch klebt daher weiterhin an seinen eindimensionalen Erklärungsmustern - sie sind benachteiligt, sie wehren sich bloß gegen die kapitalistische Ausbeutung, wir und unsere Kultur sind selber schuld, weil wir ihnen zu wenig entgegengekommen sind....

Halt der ganze hinlänglich bekannte Rotz der nichts mit der Realität zu tun hat....  

12.03.13 19:00

36845 Postings, 7523 Tage TaliskerYo,

eindimensionale Erklärungsmuster, das war genau das Stichwort. Realsatire.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

12.03.13 19:06
2

4005 Postings, 5035 Tage BundesrepFrüher hätte man sagen können,

da wurde die Gastfreundschaft mit Füßen getreten. Diese Zeiten sind aber vorbei.  

12.03.13 19:09
2

2129 Postings, 4120 Tage wahrheitsliebender@ Brisco

sie werden auch weiterhin frei herumlaufen bzw. nur lächerlich bestraft werden - warum?

1. Weil man die Tat wahrscheinlich keinem direkt zuordnen kann und von den Tätern keine Mithilfe bei der Aufklärung des Tathergangs zu erwarten ist

2. Weil es alles noch jugendliche bzw. junge Erwachsene sind, die in Deutschland dann im Normallfall nach Jugendstrafrecht abgeurteilt werden und hier nicht die Strafe sondern die Resozialisierung im Vordergrund steht (wir alles wissen das diese Strafen ein Witz sind und Beleidigung des gesunden Menschenverstandes nebst der Opfer darstellen)

3. Wenn die Täter sonst noch nicht weiter negativ aufgefallen sind und einen Arbeitsplatz bzw. eine Freundin haben, bekommen sie von der deutschen Justiz automatisch eine "günstige" Sozialprognose bescheinigt, was dann in der Regel mit der "Bestrafung" durch ein paar Stunden Sozialarbeit geahndet wird, insbesondere wenn das Opfer überleben sollte und im Rollstuhl landen sollte und es somit ja nur Körperverletzung war (im Grunde also gar nichts passiert ist...)

Es gibt noch ein paar mehr Gründe. Ich würde sagen das reicht aber schon an Wahnsinn. Ich bezeichne das deutsche Justizsystem daher im Jugendstrafrecht nur mehr als Satansjustiz. Etwas anderes fällt mir dazu nicht mehr ein.... Mit Sühne, Vernunft und Gerechtigkeit hat das bei Gott jedenfalls nichtsmehr zu tun!

Gruß!  

12.03.13 19:21
2

581 Postings, 5443 Tage Brisco@ wahrheitsliebender

Das ist so, gut analysiert.

............nur das mit dem Arbeitsplatz habe ich nicht verstanden ......egal, ich leg lieber noch Holz nach bevor ich was schreibe, sagte ich schon das ich Feuer liebe? Glas Wein oder zwei werde ich mir jetzt noch genehmigen und einfach Faust in der Tasche ballen.

 

12.03.13 19:40
3

58425 Postings, 4918 Tage boersalinoHab noch'n Flammenwerfer aus NVA-Beständen

Interesse, Brisco?  

Seite:
| 2 | 3  
   Antwort einfügen - nach oben