Kirchenaustritt und die nächste Welle rollt !

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.02.22 16:34
eröffnet am: 09.02.22 16:28 von: BackhandSm. Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 09.02.22 16:34 von: BackhandSm. Leser gesamt: 2993
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

09.02.22 16:28
2

35513 Postings, 6966 Tage BackhandSmashKirchenaustritt und die nächste Welle rollt !

Nach Missbrauchsgutachten: Kirchenaustritts-Flut in ganz Bayern - Hunderte Münchner ziehen Konsequenzen
https://www.merkur.de/bayern/...naustritt-missbrauch-zr-91260695.html


ist ja unglaublich - wer hält jetzt noch der Kirche die "Stange"

Viele verlassen den Verein zur Zeit nicht wie die lange Zeit zuvor um Kirchensteuer zu sparen sonderen was mega schlimm ist wegen der Art und weise wie MANN sich präsentiert.

Schade eigendlich - also Gläubig zu sein ohne den Verein aus Rom. Glaube wir brauchen mal wieder einen neuen. Umsonst gab es ja auch nicht die Abspaltung zur Evangelische Kirche.

Mal sehen was jetzt kommt !  
-----------
The trend ist your friend

09.02.22 16:29
1

35513 Postings, 6966 Tage BackhandSmashmal sehen

was die Zahlen 2022 machen

https://www.kirchenaustritt.de/statistik
-----------
The trend ist your friend

09.02.22 16:34
1

35513 Postings, 6966 Tage BackhandSmash„entsetzt und erschüttert“

https://www.merkur.de/lokales/muenchen-lk/...schuettert-91252411.html

ich auch. Kenne ja einige dort. Und leider sind das alles gute (hoffe ich zumindest)
Leid tut es mir für die guten dort. Aber ist wohl nicht zu überbitten. Aber das haben einige ja schon vor 2,4,8 Jahren gesagt.......

-----------
The trend ist your friend

   Antwort einfügen - nach oben