Hatte ja vor 2 Wochen schon geschrieben das es von KWM VOR der HV noch eine Meldung geben wird .....vielleicht hats einer geleßen .. Wer gekauft hat am Fr. wird sich daher freuen ( ich auch ) . Der Verkauf ist natürlich rein HV mäßgi zu sehen , um die Gemüter zu beruhigen ( wird der Verkauf aber nicht ) ABER : 40 Mill zu DIESER Zeit sind nicht schlecht , dazu sind in dem Packet auch eine ganze Menge Ladenhüter .... Das das ZDF jetzt zuschlägt zeigt die Misere der Branche . Keiner schaut mehr Big Brother, Girls Camp etc ... die Formate sind out , dazu NUR ständige Wiederholungen ... ich mit meinen Mitte 30 Jahren habe eh schon alles mal irgentwo gesehen .. an Fonleichnahm auf Pro 7 DER KNALLER : ein Uralt James Bond .. zur besten Zeit , ... den Sendern laufen die Werbekunden weg ( siehe Pro 7 GB ) ... die Sender sind gezwungen NEUE Filme einzukaufen ... um zu überleben , um die Werbeschiene zum laufen zu bekommen ... und da ist nun mal KWM erste Wahl ,sicher es gibt andere Lizenshändler ,aber wer sich das WB Packet anschaut ( übrigenz würden Sie jetzt 20 % mehr über den $ zahlen ) weiß das KWM DIE Filme hat und vorallem mit seinen Kontakten zur Branche bestens aufgestellt ist ...
Daher rechne ich mit weiteren Abschlüßen ... das wird wieder mehr SIcherheit bringen .. und es wird kein KWM Problem mehr seins sondern wieder ein N.Markt Problem ...., vorerst .. Zudem wird bald eine ganz andere Schiene bei KWM gespielt : Herr der Ringe ,und damit die weltweiten Vermarktungsrechte, sollte der Film ein Renner werden ( davon gehe ich aus ) werden die Schweineanalysten sich im Vorfel ÜBERSCHLAGEN mit Emfpehlungen ... ML hat ja am Fr. angefangen ,sieh an .....
Sicher , KWM ist ein Zockerwert ( noch ) ,doch ich meine KMW könnte wieder ein Wert AUF DEM NIVAU zum investieren werden .... wie gesagt , für mich ist es zwangsläufig das die Sender zum Überleben NEUE Filme einkaufen müßen , damit läuft dieses Standbein wieder an , DVD Geschäft läuft SEHR GUT , und die starken Filme von KWM kommen alle im 2 HJ , und die Magie des " Herr der Ringe " sollte man nicht unterschätzen , vor allem was dieser Film für KWM für die finazanzielle Seite bedeuten könnte ........
Daher : Positionen aufbauen .... traden , und nicht vergeßen wenn die Schweineanalysten bald anfangen zu puschen ( die sind fast alle wieder drinne ) mit einem bessern N.Markt in KWM zu investieren ..... Kurse von 10 E ,bei guter Börse , und weiteren Abschlüßen und der Fantasie des HDR halte ich dieses Jahr für möglich ... Eine mögliche Pleite sehe ich nicht ,glaube ehr das Kirch vorher den Löffel abgibt , bzw die Banken Ihn hängen laßen ...
GRUß LALAPO |