pervers, und was man noch alles sagen will. Aber ich meine eben nur aus einem Grund, weil den Kindern Schreckliches wiederfährt!
Und eben nicht, weil Du oder ich, oder überhaupt alle das pervers finden! Denke mal, dass jemand mit so einer Neigung geboren wird, wie es auch Homosexuelle gibt. Homosexuelle, sind ja heute toleriert, obwohl viele Menschen meinen, das wäre nicht "normal" - was immer "normal" auch sein mag. Auch wird gesagt, weniger aber kommt vor, das wäre pervers.
Nun, sagen wir das, wie wir meinen mit grösserer Berechtigung gegenüber Pädophilen. Du wirst mich korrigieren Barcode, aber unter dem Begriff pädophil, wie wohl auch unter dem Begriff "homophil" versteht wohl die Neigung , entweder zu Kindern oder eben zum gleichen Geschlecht.
Und ich kann es nicht richtig finden, dass wir Menschen per se einfach verurteilen, weil sie eine Neigung haben, die wir als wohl, doch eher berechtigt , als pervers bezeichnen. Dieses Gefühl zu haben, diese Veranlagung, ist sicherlich sehr schlimm, aber eben das kann nicht dazu führen , dass wir diesen verachten oder gar verurteilen. Sollte er jedoch, eben nicht Abstand halten können, von Kindern, dann ergibt sich keien Frage mehr.
Also ich habe KEINEN persönlichen Bezug, ehe das wieder unterstellt wird. Das sind einfach so meine Gedanken in Hinsicht auf Toleranz , Intolleranz und wie eben Menschen die sich moralisch erhabener fühlen mit anderen Menschen umgehen. |