Kind in Aufzug gestorben!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 13.11.02 16:39
eröffnet am: 13.11.02 16:36 von: Thomastrada. Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 13.11.02 16:39 von: Mützenmach. Leser gesamt: 730
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

13.11.02 16:36

16763 Postings, 8283 Tage ThomastradamusKind in Aufzug gestorben!

Kind zwischen Aufzugsschacht und Tür eingeklemmt - qualvoller Tod

Zur Todesfalle wurde ein 100 Jahre alter Aufzug für einen 16 Monate alten Buben. Das Kind wurde im Spalt zwischen Lifttür und Schacht eingeklemmt und tödlich verletzt.  
Möglicherweise hat der dreijährige Bruder des Kleinkindes in der Liftkabine einen Knopf gedrückt. Als der 16 Monate alte Diego versucht einzusteigen schliessen sich beide Türen des Liftes. Das Kind wird zwischen den Türen eingequetscht.  
Ein Medizinstudent, der nach dem Unfall herbeigeeilt kam konnte das Leben des Kindes nicht mehr retten.    
 
Quelle: wien.orf.at
 

13.11.02 16:39

7089 Postings, 8051 Tage MützenmacherWo? In Wien? o. T.

   Antwort einfügen - nach oben