Kicky, kannst Du mir einen Gefallen tun?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 13.04.00 17:27
eröffnet am: 13.04.00 17:27 von: jollyjumper Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 13.04.00 17:27 von: jollyjumper Leser gesamt: 1083
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

13.04.00 17:27

62 Postings, 8867 Tage jollyjumperKicky, kannst Du mir einen Gefallen tun?

Du kennst Dich doch gut aus bei den Nanotechnologiewerten, ich kann leider nicht so gut Englisch. Ich habe Nanopierce und Nanophase auf der Watchlist. Was soll man Deiner Meinung nach langfristig kaufen. Du meintest ja neulich Nanophase wäre besser (war aber ohne Begründung), im Focus wurde Nanopierce etwas hervorgehoben. Gibt´s vielleicht noch mehr/bessere Werte? Oder vielleicht weisst Du auch eine Fond.  DANKE!!  

   Antwort einfügen - nach oben