hier" Dieser Satz von Kicky war für eine gewisse Gruppe hier der Stein des Anstosses, den Mehlsack so interpretiert:
"Ich glaube es fing damit an das Kicky ohne irgend einen Streit ein ARIVA-Mitglied aufs übelste beschimpft hat und versucht hat ihn in seinem eigenen Thread bloßzustellen" und dem er mit dem oben von BeMi zitierten und - zu Recht! - kritisierten Posting noch eins draufgesetzte hat. Dagegen macht sich der ebenfalls verwendete Ausdruck "alte Schachtel" vergleichsweise harmlos aus.
Aber für dieses Grüppchen um Preisfuchs, Mehlsack, Grenke und noch ein paar Mitläufer ist natürlich der liebe "Broki" der Beleidigte, der sich auch weinerlich und um Unterstützung heischend in die Schmollecke begibt.
Für jeden, der noch alle Tassen im Schrank hat, müsste eigenlich klar sein, wer hier beleidigt hat und wer hier wirklich übel beleidigt wurde. Wen ich hier lese, dass Kicky sich gefälligst aus den Threads dieser "Herren" heraushalten soll, dann frage ich mich wirklich, in welchem Film ich hier eigentlich bin. Es geht hier aber gar nicht um Aktien oder darum, dass jemand jemandem in sein Süppchen gespuckt hat. Es geht darum, dass hier ein Verhalten und ein Umgang an den Tag gelegt wurde, der nicht zu akzeptieren und zu tolerieren sein kann. Und jeder, der wagte, Kritik an diesem Verhalten zu üben, bekam von diesen "starken" Typen sein Fett weg. Was z.B. Verdi zur Frage veranlasste "Wo bin ich denn hier hineingeraten?", eine Frage, die auch ich mir gestellt habe.
Vermutlich ist dieses Grüppchen alle miteinander noch sehr jung an Jahren, was vielleicht das Rudelverhalten erklären hilft, aber keine Entschuldigung sein kann. Wenn möglich, sollte man es mal mit Nachdenken über das eigene Verhalten versuchen.
|