wer ist der grösste Pusher bei Ariva?

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 25.04.06 08:07
eröffnet am: 04.03.06 11:06 von: Kicky Anzahl Beiträge: 55
neuester Beitrag: 25.04.06 08:07 von: Bobby333 Leser gesamt: 5309
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | 2 | 3  

04.03.06 11:06
1

79561 Postings, 8940 Tage Kickywer ist der grösste Pusher bei Ariva?

1.Solarparc?
2.Calibra?
3.P.Zocker?

Beispiele wie "Aldi kauft Axia" treffen schon die Grenze dessen was als Falschmeldung strafrechtlich relevant werden kann  
Seite: 1 | 2 | 3  
29 Postings ausgeblendet.

05.04.06 17:12

8524 Postings, 7018 Tage sts091280@barcode wahnsinnig tolle entschuldingung ;-) o. T.

05.04.06 17:18

8524 Postings, 7018 Tage sts091280@Kicky ja wirklich du hast SIEGER vergessen ;-) o. T.

05.04.06 17:23

79561 Postings, 8940 Tage Kickyach da gibt es noch viele andere

besonders all die kleinen illiteraten Freunde von Frick
bin mir nicht sicher, aber Sieger heisst doch jetzt eher eugenie oder Asta oder wer weiss wie  

05.04.06 17:35

2202 Postings, 7323 Tage Kade_IGrüße auch an Eichelberg18 ! lol o. T.

05.04.06 17:40

8524 Postings, 7018 Tage sts091280ich finde die drei zur Auswahl stehenden

alle OK ! Ist doch klar das sie natürlich schon drin sind wenn sie ihre threads eröffnen ! Sie wären ja auch dumm wenn sie erst die threads eröffnen und die werte anpreisen und dann erst später einsteigen wenns schon wieder fast vorbei ! die kunst ist halt zum richtigen zeitpunkt rein und wieder raus zu gehen ! pennystocks ist nunmal wie zocken ! Aber ich finde es auch gut das solche leute wie du Unwissende davor warnen wollen ! Jeder muss selbst wissen was er kauft und sollte sich damit vorher genaustens auseinandersetzen oder eben von vornherein nur spiel bzw. zockerpositionen kaufen wo auch der totalverlust nicht schlimm ist ! ;-)

MfG. STS  

05.04.06 17:40

15890 Postings, 8380 Tage Calibra21Doppel-ID´s sollten gnadenlos verfolgt werden.

Jedoch sollte man sich evtl. mit dem Betroffenen per BM vorher besprechen und nicht einfach sperren. Wir leben immerhin noch in einer Demokratie...  

05.04.06 17:46

69033 Postings, 7471 Tage BarCodeok, Calibra

Werde das ab jetzt berücksichtigen. Wenn es in eurem Fall daneben ging, tut mir das Leid. Aber ich habe nicht mehr vorliegen, als die jeweilige Einlogg-Liste.
Wie soll ich beurteilen, wenn es abgestritten wird?
Ich hab keine Ahnung, wie ihr das mit Ariva geklärt habt. Aber das ist dann letztlich auch deren Job.

 

Gruß BarCode

 

05.04.06 17:48

2202 Postings, 7323 Tage Kade_ICalibra, Thema Doppel-ID:

1. Frage:
hast Du schon einmal mit Hilfe einer anderen ID in einem der US-Boards einen Peenystockwert gepusht ?! Bitte um ehrliche Antwort hier ! Schließlich wollen Deine Fans wissen, wem sie Vertrauen...

2. Frage:
hast Du schon mal einen Wert, den Du hier in der früh vor der Eröffnung der deutschen Börsen empfohlen hast, noch am gleichen Tag vor Eröffnung der US-Börse wieder verkauft ? Also in den durch die von manchen sogenannten Lemminge erzeugten Anstieg reinverkauft ? Bitte ebenfalls um ehrliche Antwort. Würde sich ja sowieso alles nachweisen lassen ;-)  

05.04.06 17:50
1

15890 Postings, 8380 Tage Calibra21@Barcode

No Problem. Ist wirklich schwierig abzuwägen. Jedoch ein bischen Kommunikation wäre halt angebracht gewesen. Aber ist nun kein Thema mehr.

Der Thread ist mir aber wirklich zu primitiv. "Wer ist der größte Pusher?"

Ich lach´mich tot. Und dies auch noch im Hotstockforum...

Das sollte man eigentlich als Ironie auffassen.  

05.04.06 17:52

15890 Postings, 8380 Tage Calibra21@Kade_I

Sorry, aber vor dir muß ich mich wirklich nicht rechtfertigen.

Ich bins wirklich Leid...  

05.04.06 17:56

2202 Postings, 7323 Tage Kade_ICalibra, vor mir nicht, vor mir hast Du dich ja

schon gerechtfertigt. Aber vielleicht interessiert es hier a auch noch andere User ?! Na was denkst Du ?

Deine Nicht-Antwort und Reaktion auf mein Posting #38 spricht eine klare Sprache ...  

05.04.06 18:04
1

30920 Postings, 8552 Tage ZwergnaseKade,

wir sind doch hier nicht im Kindergarten, oder?
Sollte es so sein, würde er's doch eh' nicht schreiben. Bisher ist seine Performance jedenfalls überwiegend positiv und nur das zählt. Abgesehen davon ist jedes seiner Aktienvorstellung mit Begründung u. Warnhinweisen versehen. Ich weiss gar nicht, was der ganze Zirkus (incl. Eingangsthread) hier soll. Wer nicht zocken will, soll's hat mit Dax-Werten oder Rentenfonds versuchen. Basta!
 

05.04.06 18:08

2202 Postings, 7323 Tage Kade_IDoch, glaub es mir, wir sind hier im

Kindergarten... Wenn Du wüßtest...  

05.04.06 18:13

14778 Postings, 7067 Tage P.ZockerAlso

nun sollte es gut sein. Egal wann man wie
käuft oder auch verkäuft ist doch Scheiss
egal.

Ich kaufe Werte setze mir Ziele und wenn
die erreicht sind gehe ich raus.

Es gab Zeiten da war das Ziel nach 10 Minuten
erreicht und es gibt Zeiten da liegen die
immer noch Heute in meinem Keller.

Und das solch eine "BLÖDE FRAGE" ja auch nur
von Kicky (Die ID die in anderen Boards sich
versteckt und BASHT bis zum geht nicht mehr)
kommt ist doch auch schon Antwort genug.

Also es geht um Tips und Hinweise die ich vergebe
und meist bin ich dann natürlich auch schon drin
(Wäre ja Blöd wenn ich andere zu 50 rein lasse
und ich dann zu 60 erst reingehe).

So und das Calibra oder auch ich halt uns etwas
von der Masse abheben ist wohl deshalb der Fall
weil wir uns einfach mehr mit Werten/Zocks/Invest
beschäftigen.

Der eine liest sich 2 Wochen in eine Telekom ein
und investiert dann und bei uns geht das halt
etwas schneller.

Also ich habe hier versucht es etwas zu erklären
aber wer es nicht verstehn will (Wie Kicky) dem
kann man eben nicht helfen.

@ BarCode

Also ich will nun niemanden anmachen aber darf ich
einmal ein Beispiel nennen.

Bei W-O hatte mich auch einmal ein MOD in Verdacht
das ich 2 IDs hätte. Der schrieb mich "Frech" an und
sagte mir auch warum er dies dachte.

Ich sagte natürlich Nein und ich half ihm das sogar
zu klären. Aber es ist doch nunmal der Fall das es
auch (Ja sehr selten wohl) aber es gibt auch Familien
die von einem PC aus posten und da könnte man doch
mal nachfragen. Ja und das mit dem Glauben wie du es
sagst ist auch so eine Sache.

Man sollte in einem Menschen/User vielleicht ersteinmal
das Gute sehen und nicht "Vorverurteilt" gleich das
schlechte.

Im Zweifel für ....... aber denke das kennst du ja.  

05.04.06 18:14

14778 Postings, 7067 Tage P.Zocker@ Kade

aber nur manchmal. :-)  

05.04.06 18:14

15890 Postings, 8380 Tage Calibra21@Kade_I

Dies wird mein letztes Posting hier im Thread sein! Der Thread ist mir wie gesagt einfach zu primitiv! Dies ist ein Aktienbord und sollte kein Kindergarten sein.(So langsam wirds leider einer)

Zu deinen Fragen!
zu 1) ich pushe keine Werte, sondern schreibe meine Meinung dazu. Das ist der Sinn un Zweck eines Aktienboards.

zu 2) ich empfehle keine Werte, sondern schreibe lediglich meine Meinung dazu. Das ist Sinn und Zweck eines Aktienboards


Beste Grüße

Calibra  

05.04.06 18:25

2202 Postings, 7323 Tage Kade_ICalibra, langsam reicht es. Verkaufe mich

hier nicht als blöd. Du weißt genau was ich meine ? Stichwort RagingBull, Investorhub usw. Gib eine konkrete Antwort oder lasse es. Aber spiel hier nicht den Guru der über allem und jedem steht und angeblich nicht weiß wovon ich Rede.

Meine Frage war:
hast Du schon einmal mit Hilfe einer anderen ID in einem der US-Boards einen Pennystockwert gepusht ?! Bitte um ehrliche Antwort hier ! Schließlich wollen Deine Fans wissen, wem sie Vertrauen...

Deine Antwort darauf:
ich pushe keine Werte, sondern schreibe meine Meinung dazu. Das ist der Sinn un Zweck eines Aktienboards.


Du solltest in die Politik gehen... Was ist mit US-Doppel-IDs. Findest du dein Posting #36 deshalb nicht enorm scheinheilig ? Veriss einfach das Wort "pushen" und antworte zum Thema "Doppel-ID".

Aber ist schon klar, das war ja dein letztes Posting in diesem Kindergarten-Thread, deshalb wirst du natürlich hierauf nicht mehr antworten.
 

05.04.06 18:39
1

15890 Postings, 8380 Tage Calibra21Interessant,

dass Du meinen "Fans" (wie Du sie nennst) unterstellst, was sie wissen wollen. Diesbezügliche Anfragen halten sich jedoch im sehr überschaubaren Bereich. Da ich Dich wohl nicht zu meinem "Fankreis" zählen muß, erübrigt sich somit auch eine Antwort. Ein Tipp noch; wenn dir meine Postings nicht gefallen, blende sie doch einfach aus oder überlese sie - das beruhigt.

Grüße

Calibra  

05.04.06 18:43

2202 Postings, 7323 Tage Kade_ICalibra, keine Antwort ist auch eine

05.04.06 19:02
1

15890 Postings, 8380 Tage Calibra21Gern geschehen. o. T.

06.04.06 00:35

199 Postings, 6681 Tage Asta2006@Kicky - halt dich zurück mit

unqualifizierten Anschuldigungen, bloß weil dir keine Argumente für dein Agieren einfallen. Was ich an dich geschrieben habe, war durchaus sachlich gehalten - dein Respons: Null.
Irgendwelche Verdächtigungen hinsichtlich Doppel-IDs in meine Richtung entbehren nicht nur jeder Grundlage, sondern sind absolut letztklassig und billig.  

06.04.06 10:34

335 Postings, 6661 Tage Raven182ruhig blut

ich würde niemanden unterstellen einen Wert zu pushen (Frage 1)oder kaufen/verkaufen (Frage 2) Kade_I. Aber viele Banken machen das und andere Leute auch. Mag sein, dass es verboten ist, die einen machen es ein wenig professioneller die anderen ein wenig plumb.

Wer hier liest, dem muss klar sein, dass die Leute hier sicher nicht nur altruistische Ziele verfolgen. Warum wird hier gepostet? Natürlich sind sie investiert und wollen, dass das Papier abgeht. Es können ja gute Gründe darliegen, wieso das der Fall ist.  

06.04.06 10:56
2

3440 Postings, 6713 Tage MatzelbubDie größten Pusher -nicht hier, sondern allgemein-

finden sich wohl in der Marketingbranche. Je besser sie pushen, desto besser ihr Image. Was soll auch verwerflich daran sein, ein Produkt zwecks Profitmaximierung zu pushen.

Die hier angesprochenen ID's handeln nicht anders als viele als seriös angesehene Geschäftsleute. Mit den Bashern sehe ich das anders.

Also lasst euch nicht schlechtreden, schon garnicht von einigen Neidern eures Erfolges !!  

24.04.06 21:39

8212 Postings, 7303 Tage semicoLeute alles dummes Geschwätz wer sich pushen lässt

sollte auch nicht an der Börse spekulieren das ist das Stichwort

spekulieren jeder spekuliert wer an der Börse sich beteiligt
der eine ist begeistert und denkt er muß andere mitnehmen um so die stücke auf dem Markt hochzutreiben.

jedoch muß jeder selbst wissen wie hoch er spekuliert und was er bereit ist zu verlieren.

mich nervt der Kikiriki schon lange in meinem Tread über Vitavea jedoch hatte ich bei 1,04 zum kauf empfohlen und die steht jetzt bei 1,60 aber ich bin ein pusher in seinen Augen.

Also was solls wegen mir haben nur wenige die Aktie gekauft und die dies getan haben sind im Plus.





 

 

 

...Greats @all

Semi

 

25.04.06 08:07

560 Postings, 6593 Tage Bobby333Push it up

Leute das mit dem Pushen ist doch ne Geschichte von gestern. Wie ich bereits mehrmals erwähnt habe, handelt jeder auf sein eigenes Risiko. Nach BGB sind alle natürlichen Personen ab der Vollendung der Volljährigkeit (18) voll geschäftsfähig, §§ 2, 104 ff. BGB.

Personen, die nach irgendwelchen dubiosen Meldungen in irgendeinem Forum sofort zu Ihrem Anlageberater rennen und ihr ganzes Erspartes in diese Anlagen stecken, sind meiner Meinung nach selber Schuld. Falls man einen interessanten Bericht entdeckt ist
überlegtes Handeln angesagt. Nicht sofort investieren, sondern erstmal schauen ob etwas wahres sein dran könnte ! Ausserdem ist es meines Wissens ziemlich schwierig solche Fälle rechtlich zu verfolgen. Oder besser gesagt sind die Erfolgschancen gering.

Aus meiner Sicht habe ich die letzten 2 Monate einige User beobachtet und mir ist dabei aufgefallen, das Calibra21 mit seinen Kommentaren ziemlich gut lag.
Ich muss ehrlich zugeben,  auf die folgenden Unternehmen ( Veridium, INSEQ) bin ich durch seine Kommentare aufmerksam geworden, wo ich ein sehr gutes  ROI erzielt habe.
( siehe Anhang meines Depots : INFLBE.OB - Thread)

Was mich aber am Forum am meisten ankotzt, ist das die Redaktion nicht in der Lage ist eine IP-Funktion einzurichtet. Fast jedes Forum von Clubs, Discotheken und Cafes im Netz besitzen  über solch eine Einrichtung. Durch diese Funktion wird die ID am PC eingestrahlt und somit kann man die IP zurückverfolgen und die Doppel-ID’s enttarnen.

In diesem Sinne, immer das Hirn einschalten !!!
 

Seite: 1 | 2 | 3  
   Antwort einfügen - nach oben