Ökonomen streiten über Verteilungsfrage

Seite 4143 von 7655
neuester Beitrag: 16.04.24 17:36
eröffnet am: 14.07.17 09:47 von: delannoy17 Anzahl Beiträge: 191367
neuester Beitrag: 16.04.24 17:36 von: lacey Leser gesamt: 33118583
davon Heute: 6812
bewertet mit 116 Sternen

Seite: 1 | ... | 4141 | 4142 |
| 4144 | 4145 | ... | 7655   

26.01.20 17:08

7320 Postings, 4014 Tage gnomonGleich kommt noch das Lob für Adolf

deine vorfahren werden sich im grabe umdrehen wenn sie wüsste wie du über ihren helden sprichst.  

26.01.20 17:10

7320 Postings, 4014 Tage gnomonuinkraut

ist sowohl unkraut als auch spontanvegetation, den unterschied macht die perspektive,  

26.01.20 17:13

17008 Postings, 2425 Tage Shlomo SilbersteinEs gibt viele Missgeburten

Meinst du Sängerin und die Kinder mit den blau angemalten Fratzen aus dem Video, nanny?  

26.01.20 17:13
2

3475 Postings, 2275 Tage yurxGnomon

Zitat: Demokratie und Rechsstaat großartige errungenschaften mit nebenwirkungen, deren prolematischeste wohl ist, daß sie als plattformen von abartigen menschen missbraucht werden, für die sie so nicht geschaffen wurden. sobald einer standardisierten definition von einschlägiger abartigkeit  allgemeine anerkennung zugesprochen sein wird, sollte es kein problem mehr sein, sich des neu geborenen destruktiven gesindels  wieder zu entledigen.

Zitat 2: wie muß man sich das in der praxis vorstellen, holocaust 2.0

Du befindest dich im öffentlichen Raum und solltest dich etwas zusammenreissen bei deinen Gedankengängen, das ist ja wirklich unter aller Sau.
Nicht lustig, nicht klug, nicht gar nix. Du argumentierst offen gegen Demokratie und Rechtsstaat und für Faschismus.

Gilt auch für nanny1
Zitat: BIN AUCH EIN GROSSER HITLER FAN Manchmal geht es halt nicht anders. Mit Engelszungen auf behinderte Idioten, die durch ein großes Unglück zu Geld gekommen sind, einreden, nützt häufig einfach nichts!  
 

26.01.20 17:13

7320 Postings, 4014 Tage gnomonshlomo

vergiss deinen adolf und die  die alten Idole, sie haben das grauen nicht erfunden, sie haben es blos perfektioniert.  

26.01.20 17:14

17008 Postings, 2425 Tage Shlomo SilbersteinWarst du live dabei?

26.01.20 17:16
Melden nützt nichts, Ariva lässt dieses braune Geschwurbel mit Freuden stehen. Als Antwort erhälst du nur "Regelverstoß unklar, bitte genauer belegen". Ohne Worte.  

26.01.20 17:21

7320 Postings, 4014 Tage gnomonyurx

bleib bescheiden in deiner vertrauten umgebung, du bist nicht berufen richter zu sein.  

26.01.20 17:24

7320 Postings, 4014 Tage gnomonWarst du live dabei?

nein aber ich leugne nicht und verharmlose nicht.  

26.01.20 17:33
3

3475 Postings, 2275 Tage yurxGnomon

Richter? Da gibt es nix zu richten, du richtest deine Würde selber zu Grunde mit deinen Beiträgen und ich lass mir auch von dir nicht den Mund verbieten, schliesslich schreibst du das ja hier rein, damit es gelesen wird. Man sollte sich dem destruktiven, abartigen Gesindels entledigen, hast du ja geschrieben. Also da muss man nix richten, so klar hat das noch nie ein von dir benannter Nazi getan, da muss man auch nicht zwischen den Zeilen lesen und nach Aussagen suchen, die auch dort nicht zu finden sind.

Shlomo, ich melde gar nie einen Beitrag, dann kann man sie ja auch nicht mehr zitieren.  

26.01.20 17:50
2

17008 Postings, 2425 Tage Shlomo SilbersteinShlomo, ich melde gar nie einen Beitrag

Keine Sorge, wenn der Staatsschutz bei Ariva die Tür eintritt, hab ich mittlerweile nichts mehr dagegen. Die wollen meine Meldungen eh nicht. Wer nicht will der hat schon.  

26.01.20 17:51

7320 Postings, 4014 Tage gnomonyurx

"so klar hat das noch nie ein von dir benannter Nazi getan,"

du meinst sich selbst als destruktives abartiges gesindel bezeichnen, wohl etwas zuviel verlangt, oder? somit wird es zeit dass jemand einmal klar zur sprache bringt wie er darüber denkt, oder willst du jetzt meine meinungsfreiheit regulieren?  vergiss es.  

26.01.20 17:52

17008 Postings, 2425 Tage Shlomo Silbersteinnein aber ich leugne nicht

Ein Glück, wärst du SS-Wachmann gewesen hätte ich dich anzeigen müssen.  

26.01.20 17:59
4

3475 Postings, 2275 Tage yurxGnomon

Ich will dir nicht deine Meinungsfreiheit nehmen, doch dir vielleicht vorhalten, was deine Meinung darstellt.
Du schreibst von abartigen Menschen und davon, dass sobald es standardisierte Definition dafür gebe, man sich denen entledigen kann.

Das ist eben das, was die Nazis auch dachten und auch machten.
 

26.01.20 18:01
2

7320 Postings, 4014 Tage gnomonDie wollen meine Meldungen eh nicht

die neuesten vielleicht nicht, die älteren aber unbedingt.  tausende skreenshots umfassen lückenlos alle, auch  später gelöschte beiträge, auch jene deines vorgängers zap.

ein junger mann  aus sehr armen verhältnissen muß  sein studium finanzieren und braucht die unterlagen für wissenschaftliche zwecke. als gutmensch wollte ich ihm meine untzerstützung nicht verweigern, wie du sicher nicht verstehen wirst.  

26.01.20 18:04

7320 Postings, 4014 Tage gnomonwärst du SS-Wachmann gewesen

so wie opa heini?  

26.01.20 18:05

7320 Postings, 4014 Tage gnomonDas ist eben das, was die Nazis auch dachten und a

und was kann ich dafür, yurx?  

26.01.20 18:27
1

3475 Postings, 2275 Tage yurxGnomon

Streng deine Birne etwas an und versuch zu verstehen, was du eigentlich denkst, oder denke bevor du schreibst. Abartige Menschen, das ist schon ein Begriff aus der Gruselkiste und die Definition zu standardisieren bedeutet eine Auswahl treffen und sich ihnen dann zu entledigen, bedeutet wohl, sie auszurotten. Also gibt es unwürdiges Leben und würdiges. Kommt dir das nicht verdammt bekannt vor?

Es gibt zwar Spinner, Geistes oder Psychisch-Kranke oder A...löcher usw aber keine abartigen Menschen und auch keine denen man sich entledigen kann im rechtsstaatlichen, demokratischen Verständnis.

Also musst du dir schon im klaren sein, wenn du für Demokratie und gegen Faschismus bist, dann kannst eben nicht mit faschistischen Methoden die Demokratie verteidigen, wenn du nicht dir ins eigene Bein schiessen willst und damit deine Glaubwürdigkeit zunichte machst.  

26.01.20 18:36
1

7320 Postings, 4014 Tage gnomon@yurx was die Nazis auch dachten und

du redest unsinn, da dir die differenzierung zwischen Individuum und etnie nicht geläufig zu sein scheint. des weiteren gehört die existenz von genetischen missbildungen  in nahezu unbegrenzter vielfalt nicht ins reich der phantasie. sie ist zuweilen derart evident, daß es keiner besonderen medizinischen kenntnisse bedarf, um sie zu erkennen. diesbezügliche urteile haben natürlich mitunter rein subjektiven charakter.

rechtsstaat und demokratie habe ich nicht heruntergemacht, sondern auf  die notwendigkeit längst erforderlicher reformen hingewiesen, da sie beide der neuen zeit nicht mehr gewachsen sind. das sprich eher für erhalten wollen als heruntermachen.

nichtsdestotrotz respektiere ich deinen generellen einsatz für die würde und ehre aller menschen, ungeachtet ihrer jeweiligen individualität.  

26.01.20 18:43
1

7320 Postings, 4014 Tage gnomonyurx

"zu entledigen, bedeutet wohl, sie auszurotten."

wenn du scheisse baust wird du gefeuert, oder geschieden, oder weggesperrt, oder in manchen ländern auch hingerichtet. zu deiner polemik bezüglich ausrotten, spare ich mir jeden weiteren Kommentar.  

26.01.20 19:04
3

80400 Postings, 7285 Tage Anti LemmingAmis wollen Corona-Virus nach San Francisco holen

https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2020-01/...virus-china-shanghai

Coronavirus
USA wollen ihre Staatsbürger aus Wuhan ausfliegen

Angesichts der Ausbreitung des neuartigen Coronavirus haben die USA angekündigt, ihre Bürgerinnen und Bürger aus dem am stärksten von der Epidemie betroffenen Gebiet in Zentralchina auszufliegen. Für Dienstag sei ein Flug geplant, um US-Behördenpersonal und weitere Staatsbürger aus der Millionenstadt Wuhan nach San Francisco zu bringen, teilte das US-Außenministerium mit. Für Privatpersonen gebe es nur "begrenzte Kapazitäten", schränkte die Behörde ein....  

26.01.20 19:18
3

4840 Postings, 3495 Tage ibriDemokratie und Rechsstaat großartige

errungenschaften mit nebenwirkungen, deren prolematischeste wohl ist, daß sie als plattformen von abartigen menschen missbraucht werden, für die sie so nicht geschaffen wurden.
sobald einer standardisierten definition von einschlägiger abartigkeit  allgemeine anerkennung zugesprochen sein wird, sollte es kein problem mehr sein, sich des neu geborenen destruktiven gesindels  wieder zu entledigen. "

... kommt noch,keine Sorge...  aber ob man sich des neu geborenen destruktiven gesindels  wieder  entledigen kann? " hier :

Kulturkampf in Frankreich (demnächst in DE)

„Wir haben es mit einem Paralleluniversum zu tun. Es geht im Grunde um den Konflikt zwischen zwei gegensätzlichen Weltbildern: dem der Emanzipation, der Aufklärung und dem salafistischen Verständnis von einem Gott, der die ungeteilte Aufmerksamkeit und das ganze Engagement des Gläubigen einfordert.

https://www.deutschlandfunk.de/...468466&utm_source=pocket-newtab

aber dagegen wird ja was unternommen:

Gründliche Vorbereitung das A und O
Z.B. mit  Aufkleber des Netzwerks "Antifaschistische Kirchen" die eine  Theologin aus Görlitz vertreibt:

https://www.evangelisch.de/inhalte/165119/...kirche-theologie-und-afd

 

26.01.20 19:19
4

5061 Postings, 4997 Tage Therionmir fällt kein Titel ein

Na, hat hier wieder Godwin's law zugeschlagen oder geht es hier wieder darum, den anderen als "Nazi" mundtot zu machen? Stellenweise wird hier wieder aneinander vorbeigeredet, unterstellt. Für Nichtinvolvierte lustig.

https://www.ariva.de/forum/...ngsfrage-472111?page=4141#jumppos103542
Nanny, bitte sag, daß das Sarkasmus war.

Und ich habe hier auf Ariva monatelang nichts geschrieben, weil mir u. a. nichts einfiel, was lesenswert wäre. Scheiß Anspruch.

Und dann lese ich hier so eine Diskussion, bei der so mancher Linke schon wieder "Ach, dieser Haß (oh, pardon: Hass) im Internet!" ausrufen würde, wobei es sich hierbei lediglich um sehr schräge Meinungen handelt. Wer damit nicht klarkommt, braucht es a) nicht zu lesen, b) was dazu zu schreiben.  

26.01.20 19:56
2

80400 Postings, 7285 Tage Anti Lemmingnanny1 scheint eine Provokations-ID

zu sein...

(Obacht mods: Vermutung, keine "Unterstellung")

...die nur darauf wartet, für immer gesperrt zu werden.

Vielleicht will aber auch jemand testen, wie weit man inzwischen bei Ariva gehen kann. Der Link zu nanny1'  "Beitrag" in # 574 spricht jedenfalls Bände.  

Seite: 1 | ... | 4141 | 4142 |
| 4144 | 4145 | ... | 7655   
   Antwort einfügen - nach oben