zu problem1.... sorry, das mit finanzen.net habe ich nicht gewusst.....aber wie schon mehrmals gesagt, gerade wegen dieses verbalen schlagabtausches mit einigen bestimmten usern, poste ich absichtlich nicht mehr drüben in eigentlichen WMIH-Thread, sondern hier im ehemaligen wamu-thread, der ja eigentlich schon ruhig gestellt sein müsste.... ausserdem bin ich derzeit nicht mehr in WMIH investiert, also ist das der richtige thread hier für mich...
zu problem2..... der grund, warum ich mich damals im dezember2011 von allen meinen wamu-shares (Commons, Prefs und Piers) nach erscheinen des DS und POR7.1 von Rosen trennte, war schlicht und einfach, das ich von diesen invest nicht mehr überzeugt war und eigentlich auch annahm, das die newco-shares lange zeit nicht mehr handelbar sein würden. ich hatte einige zeit vorher schon mal einen wert (gulfside minerals), welcher einen 18-monatigen Trading Halt hinter sich hatte.....sowas brauchte ich nicht mehr !! Natürlich sind meine berechnungen nach derzeitigen stand.....aber ich finde sie legitim, ausserdem ist jetzt die realität.....und nicht in der vergangneheit, bzw. zukunft !! und um nochmal auf das switchen von commons in prefs zurück zukommen.... du weisst selber genau, wie unter jeder sau ich von bestimmten leuten hier unter der gürtellinie angegangen wurde, nur weil ich es wagte, einen weg zu zeigen, wie man bei einer umwandlung in newco, mehr shares generieren konnte, als einfach in den commons zu bleiben !! dabei hätte mir das schon völlig egal sein können, weil zu diesen zeitpunkt war ich schon längst aus meinen invest raus..... wie es user wes so schön sagt.....normalerweise müssten diese schwachmatten, eigentlich uns sogenannten "basher" jetzt noch dankbar sein !!
aber was soll es.....ich wünsche trotzdem allen WMIH-investierten, das sie noch positiv aus diesen invest kommen !!
staylongstay, ich bedanke mich für deine sachlich diskussion...unterscheidet sich mit wohltat zu manch anderer..
gruss winner |