1. Wenn man mutmaßt, der Auftritt sei "stark" gewesen, dann heißt das noch lange nicht, dass er gut war. Das mag zwar für den einzelnen, individuellen Zuseher "stark" gewesen sein, zumindest in der Quantität, sagt aber immer noch nichts im Allgemeinen über die Qualitätet des Auftritts aus, als ob die Allgemeinheit das stark gefunden hätte, wo steht das? Quelle mal dazu.
2. Kevin Kühnert ist ungelernt, als eine ungelernte Kraft einzuordnen, also nicht Fachkraft, sondern Hilfskraft. Vielleicht wird er bei den Remmos oder bei Arafat vorstellig, denn die haben bestimmt in ihren Mietshäusern etwas Adäquates für ihn frei. Eine 2-Zimmer Mansardenwohnung ist bestimmt noch drin bei 10.000 € Gehalt +Spesen + bei üblichen Entschädigungssätzen. Für eine ungelernte Fachkraft sicherlich exorbitant ungewöhnlich.
3. Solidarisch könnte er doch auch mal ein Zeichen setzen und auch mal auf einen Teil seines Gehaltes verzichten. Anstatt 10.000 € nur 3. Wenn schon solidarisch, dann alle. Sozialisten sollte so denken und es auch so handhaben. Im Zweifel immer für das Wohl der Gemeinschaft. Impfen ist doch auch Solidarität, fordert und sagt er doch selbst. |