Kettenmail wird zu unerwarteten Erfolg

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 27.11.02 07:47
eröffnet am: 27.11.02 07:47 von: Rexini Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 27.11.02 07:47 von: Rexini Leser gesamt: 464
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

27.11.02 07:47

4112 Postings, 8638 Tage RexiniKettenmail wird zu unerwarteten Erfolg

Das letzte Hemd für Schröder: Kettenmail wird zu unerwarteten Erfolg
Mit einer Kettenmail fing am letzten Freitag die Sammelaktion für Kanzler Schröder an. Völlig spontan hat der Initiator den Aufruf an Freunde und Bekannte verfasst und sie aufgefordert, dem Kanzler das sprichwörtliche letzte Hemd zu schicken.  
Mittlerweile sollen bereits über 1.000 'letzte Hemden' auf dem Weg nach Berlin sein. Das Bundeskanzleramt ahnt noch nicht, was in den nächsten Tagen auf die Poststelle dort zukommen wird. Man rechnet allein in dieser Woche mit 10.000 Sendungen.  
Christian Stein, so der Name des Initiators, ist völlig von der Reaktion der Mitmenschen überrascht. Er hat bereits zahlreiche Dankschreiben, selbst von Firmen erhalten. Nun will er auch die Oppositionsparteien mit einbeziehen.  
 Quelle: www.spiegel.de
 

   Antwort einfügen - nach oben