Peinlich, peinlich ZDF

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 21.08.08 13:23
eröffnet am: 21.08.08 10:35 von: LisaLustig Anzahl Beiträge: 11
neuester Beitrag: 21.08.08 13:23 von: aktienbär Leser gesamt: 3414
davon Heute: 1
bewertet mit 24 Sternen

21.08.08 10:35
24

487 Postings, 4599 Tage LisaLustigPeinlich, peinlich ZDF

Kerner für s Länderspiel schnell von China nach Deutschland und wieder zurück. Na, wenn man jeden Monat durch die Gebühren der GEZ alimentiert wird, dann kann man ja das Geld mit vollen Händen rauswerfen (arme Rentner, die sich Monat für Monat überlegen, ob sie sich ihren Fernseher noch leisten können haben da größtes Verständnis).

.... und Kerner? Lächerliche Fragen, überhebliches, arrogantes Auftreten ... das ist die Nummer 1 des ZDF? Na, wenn man es nicht mehr für nötig hält, kreativ zu sein und den Privaten alles nachkocht, dann ist es auch nicht verwunderlich, dass ein solch aufgeblasener, selbstverliebter Gockel das ZDF nach Belieben dominieren darf.

Öffentlich rechtlich ist für mich durch!  

21.08.08 10:40
2

9697 Postings, 4690 Tage KlappmesserDas Üble ist

Alfred E. Neumann kann nicht mal einen Ball geradeaus schießen.
-----------
Wenn mein Hintern nicht immer so sauber wäre , könnten mir alle mal am Ar... lecken

21.08.08 10:42
9

4034 Postings, 4889 Tage FDSAKerner, den schalte ich weg...

21.08.08 10:43
2

25551 Postings, 7224 Tage Depothalbiererglücklicherweise interessiert mich olympia

und insbesondere der fußball-scheiß überhaupt nicht.

spart mir den kerner.
 

21.08.08 11:03
6

20331 Postings, 6614 Tage adminder höhepunkt war fürmich das gespräch mit

micheal jonson dem 200m und 400m olympiasieger...

dem wollte er doch mal schnell doping unterstellen...
-----------
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

21.08.08 11:06
6

7765 Postings, 5514 Tage polo10"Klimawandelhysterie" lässt grüssen

den Kleinen das Geld aus der Tasche ziehen und das Autofahren vermiesen, während die Gockel die Luft verpesten ...  

21.08.08 11:11
3

13122 Postings, 5337 Tage Koch27...................

21.08.08 13:06

13040 Postings, 7664 Tage TimchenHatte denn der Heribert Fassbender

sein grosses Vorbild keine Zeit ?  

21.08.08 13:11
1

5092 Postings, 6921 Tage dreameagleTZTZ Timchen

-----------
-95% aller Computerprobleme
befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl.-

21.08.08 13:11
6

487 Postings, 4599 Tage LisaLustigschlimm ist zudem auch noch,

dass das ZDF zugibt, kaum fähige Moderatoren zu haben. Damit ist Kerner dann wohl das sog. letzte Aufgebot ... na, und das ist ja nu seltenst erfolgreich.

Auf der einen Seite schmeißen die öffentlich Rechtlichen das Geld raus für Bruce, Pocher und Co (zumeist abgehalfterte C-Prominenz der Privaten ... sicherlich kommen auch bald Gülcan und Co ne Sendung)... auf der anderen Seite kommen keine neuen Impulse ... es wird fast nur noch nachgeäfft.

Sorry, dafür ist mir jeder Cent zu viel. Das können die Privaten besser und in Sachen Werbung stehen ARD und ZDF ja bald kaum noch nach (nur mit dem Unterschied, dass bei den Privaten für Trendprodukte geworben wird und bei ARD und ZDF zumeist Arzneimittel).

 

21.08.08 13:23
2

6254 Postings, 4939 Tage aktienbärSchickt Ihnen zumindestens

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln