Kennwort von ariva einfach geändert

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.07.06 18:10
eröffnet am: 12.07.06 18:00 von: Statement Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 12.07.06 18:10 von: Heimatloser Leser gesamt: 672
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

12.07.06 18:00

5 Postings, 6501 Tage StatementKennwort von ariva einfach geändert

Gerade geschehen!

Musste es mir erneut zusenden lassen, und das Kennwort habe ich selber bestimmt nicht gewählt.

Sperren, oki - aber weil man das wohl nicht zeigen will, dann selber das Kennwort ändern, das ist schon ............tja

Also damit wisst Ihr ja, dass dann wohl höchstwahrscheinlich die Mods wohl ZUgriff auf alles haben auch die BMs etc.  

12.07.06 18:10
1

4048 Postings, 7341 Tage Heimatloser*GRÖÖÖÖÖÖHL*

"Musste es mir erneut zusenden lassen, und das Kennwort habe ich selber bestimmt nicht gewählt."

Ja denkst Du denn, die schicken Dir Dein hinterlegtes Kennwort zu?

*schenkelklopp*

Du bist der Beste!  

   Antwort einfügen - nach oben