Kennt jemand die Aktie ITL-Enterprise?????

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 27.01.00 01:02
eröffnet am: 26.01.00 20:40 von: Neuer- Mark. Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 27.01.00 01:02 von: TinyTino Leser gesamt: 813
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

26.01.00 20:40

18 Postings, 8853 Tage Neuer- Markt -Trad.Kennt jemand die Aktie ITL-Enterprise?????

Diese Aktie wurde mir vorbörslich für 2 Euro angeboten -
Kennt sich jemand mit dieser Aktie aus - ???
Ist das ein gutes Angebot???
Vielleicht kann mir jemand helfen!!!!
Im Voraus danke  

27.01.00 01:02

134 Postings, 9039 Tage TinyTinoFinger weg !!!

Hat man Dir das privat angeboten ? Wenn es eine der vielen Vertriebsgesell-schaften war, die außerbörslich Aktien plaziert, dann laß Dir den Prospekt zuschicken und lies ihn Dir in Ruhe durch. Zitieren kann ich daraus zwar nicht mehr, weil ich ihn nach dem Lesen gleich entsorgt habe, aber der Businessplan war unrealistisch, das ganze hat äußerst unseriös gewirkt. Die Aktien sind trotz des optisch niedrigen Kurses extrem teuer, die Altaktionäre haben nur einige Cent für unglaublich viele Aktien bezahlt. Außerdem wird eine mehrmonatige Sperrung der Aktien verlangt und dafür ein weit über dem Kaufpreis liegender Emissiospreis beim Gang an die Nasdaq in Aussicht gestellt - der sich natürlich bis zur Handelbarkeit auf einen Bruchteil reduzieren wird. Es gibt viele schöne privat placements, aber hier sollte man keinen Pfennig investieren.
MfG, TinyTino  

   Antwort einfügen - nach oben