finanzen.net

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 1 von 2620
neuester Beitrag: 17.01.19 23:21
eröffnet am: 23.06.11 21:37 von: Tony Ford Anzahl Beiträge: 65482
neuester Beitrag: 17.01.19 23:21 von: Mary Curry Leser gesamt: 10613406
davon Heute: 31
bewertet mit 152 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2618 | 2619 | 2620 | 2620   

23.06.11 21:37
152

24539 Postings, 6466 Tage Tony FordBitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Alle Diskussionen zum Bitcoin bitte in folgenden Thread:
http://www.ariva.de/forum/Bitcoins-442539

Dieser Thread soll lediglich die Kursperformance im Auge behalten und von Zeit zu Zeit werde ich auch immer wieder mal Charts rein stellen.

Aktueller Kurs: 13? / BTC
Kursziel (3 Jahre): 500? / BTC ;-)

Meiner Meinung nach könnten/dürften wir eine Kursrally bei den Bitcoins sehen, wie wir sie zuletzt wohl nur bei den Internetaktien bis 2000 sahen.

Die weltweite Geldmengenausweitung und Verschuldung schreit förmlich nach alternativen Geldanlagen und Währungen.

Der gigantische Run auf Bitcoins seit Ende letzten Jahres zeigt, dass wir am Anfang einer gigantischen Kursrally stehen könnten.

Stelle man sich mal vor, Bitcoins würden sich als ein alternatives Zahlungsmittel neben Paypal bei ebay & Co. durchsetzen, was würde dies wohl für den Kurs bedeuten?

Dazu ein Rechenbeispiel:

Es existieren bis 2033 lediglich 21mio. Bitcoins.  

Würde sich der Bitcoin ähnlich durchsetzen wir Facebook oder Google, so wäre es sicherlich nicht zu vermessen, wenn man auf Sicht von 5 Jahren ca. 200mio. Bitcoin-Nutzer rechnen würde.

Wenn nun jeder Bitcoin-Nutzer im Schnitt 100? auf seinem Bitcoin-Konto lagern würde, so würde dies ein Marktvolumen von 20mrd.? !! bedeuten.

Auf den Kurs gerechnet wären dies ca. 1000?.

Hierbei sei zu beachten, dass diese Rechnung mit den 21mio. BTC gemacht ist, zu diesem Zeitpunkt aber nur 10mio. BTC existieren werden.


Da der BTC bis zu 10E-8 teilbar ist, wäre ein solch hoher Wert kein Problem und würde die Funktionalität des BTCs nicht stören.

Fazit:

Ich rechne damit, dass sich der BTC gegen den Widerstand der Banken durchsetzen wird, wenngleich das Bankengeld bzw. Buchgeld sicherlich noch eine ganze Weile das primäre Geldsystem bleiben wird.

Verhindern wird man diese Bewegung nicht können, denn  wie will den Handel mit BTCs verbieten?

http://www.ariva.de/forum/...uchgeld-442539?pnr=10861996#jump10861996

Möge die Party beginnen ;-)
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2618 | 2619 | 2620 | 2620   
65456 Postings ausgeblendet.

17.01.19 19:02

11320 Postings, 2552 Tage berliner-nobody#65456

wie beschrieben im Mad Max situation ist gold scheisse wert!!!!!!!!!!!!!!!
logisch denn ich brauch Trinkwasser und das in 3-4 Tagen, Gold hilft mir nicht beim überleben!

Ich könnte also all mein Gold gegen eine Flasche Wasser eintauschen... supi das verschafft mit dann weiter 3-4 Tage  

17.01.19 19:04

11320 Postings, 2552 Tage berliner-nobodywenn ich meine Urin Trinke

komm ich mit meinem Gold noch weiter... also vllt 10-20 Tage

aber dein Gold ist im Szenario der Goldanhänger.. leider nichts mehr Wert. Bezin hat einen wert weil ich damit zum Wasser komme,Alk weil ich die scheisse leichter ertragen kann, Kippen weil de suchtis welche wollen.

Gold brauch kein mensch um zu überleben  

17.01.19 19:05

65 Postings, 439 Tage SundSNicht jeder Juwelier nimmt Paperwallets

17.01.19 19:07

3357 Postings, 3833 Tage Motox1982Broker

Der Grund warum es bergab geht ist dass es sich um eine ganz normale Korrektur handelt, da der Markt so klein ist, fällt dies % mässig höher als z.B.: beim dow jones.

dafür steigt bitcoin % mässig auch viel mehr als z.b.: der dow jones.

ein staatscoin ist nichts anderes als fiat geld, das gibt es jetzt auch schon in digitaler form, würde das irgendwie in Konkurrenz zu bitcoin stehen wäre bitcoin nicht da wo er heute ist sondern wäre schon zum Zeitpunkt der Gründung eher nicht beachtet worden, dem ist aber nicht der fall...
 

17.01.19 19:15

11320 Postings, 2552 Tage berliner-nobodyundbegreiflich für mich die Dummheit der

Menschen.

Einfach mal einen Blick über den Tellerrand wagen, die Erde ist keine Scheibe, du fällst nicht runter ...


meine Fresse  

17.01.19 19:18

65 Postings, 439 Tage SundSPS: Wasserzertifikate gibt es auch


Genau so wie Waffen (hat mir hier jemand vorgeschlagen, um mein Gold zu verteidigen :-) Alles schon erledigt.

Diversifikation heisst das Zauberwort. Nur die Zockermünze zu halten, ist doch Bullshit.

Nur das wollte ich sagen.




 

17.01.19 19:24

381 Postings, 403 Tage Rockbit@ Berliner

Wenig Volumen,das wird alles direkt wieder aufgeressen.Auf Wochenbasis für mich eher nur eine längere Pause, bevor der nächste Abverkauf kommt.  

17.01.19 19:25

3357 Postings, 3833 Tage Motox1982SundS

-----------------------
.....Aber das Schlimmste ist, wenn man meint, durch Nachkäufe seinen EK zu drücken, damit es beim nächsten Run (sofern er überhaupt kommt) reicht, um quasi Kasse zu machen ....
-----------------------

what!? :))

genau so handle ich seit jahren an der börse und im kryptomarkt und ich kann nur aus eigener erfahrung sagen, genau dass ist die beste strategie, ich kaufe immer in fallende märkte, diese schlauen sprüche "greife niemals in ein fallendes messer" naja.... ab wann ist es kein fallendes messer mehr, ab wann steigt man wieder ein? ich habe die erfahrung gemacht wenn man nicht in ein "fallendes messer" greift, steigt man zu deutlich höheren kursen wieder ein als wenn man investiert wenn alles runterkracht, ist aber nur meine persönliche erfahrung, natürlich braucht man ausdauer keine frage ...

ich glaube du verwechselst hier das segment, nix mit open market oder pink sheets oder irgendwelche inso zocks, die nach einem kurzem hype wieder ins bodenlose fallen, fundermental daten können zu jeder zeit eingesehen werden, bitcoin lebt und ist nicht tot ;)

bitcoin ist DIE Revolution im Software Bereich, kennst du etwas was mehr eingeschlagen hat seit dem das Internet erfunden wurde? ich nicht ... die frage nicht zu investieren stellt sich für mich nicht, bitcoin gehört ins depot und bleibt auch drinnen, natürlich gibt es theoretisch die möglichkeit dass bitcoin irgendwie in vergessenheit gerät und tatsächlich immer weiter im preis sinkt, aber die wahrscheinlichkeit ist sehr sehr gering, m.m.n  

17.01.19 19:26
1

11320 Postings, 2552 Tage berliner-nobodyein Zertifikat ist ein Schuldschein

im Giralgeldsystem!!!!!!!! Ohne Storm ist dieses Papier für den Arsch, im warsten Sinne des Wortes!

Du hast Gold oder nicht
Du hast Wasser oder nicht!

Ein Papier auf dem steht das du Wasser hast, stillt nicht deinen Durst!

Ich muss mal Fragen und das meine ich nicht beleidigend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bist du bekloppt?  

17.01.19 19:28

11320 Postings, 2552 Tage berliner-nobodyjetz könnt ihr mich gern wieder alle melden

weill ich nach der Wahrheit frage!!!!!!!!!!!!!!

DEnk doch einfach mal nach was ein Papier ist, nichts als Klopapier  

17.01.19 19:28

11320 Postings, 2552 Tage berliner-nobodyman sind menschen dumm

17.01.19 19:29

11320 Postings, 2552 Tage berliner-nobodywie sagt man

papier ist geduldig!!!!!!!!!!!!!!!!

haha, aber wertlos  

17.01.19 19:31

11320 Postings, 2552 Tage berliner-nobodyPapiergeld

Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück ? Null.

Voltaire

(1694 - 1778), eigentlich François-Marie Arouet, französischer Philosoph der Aufklärung, Historiker und Geschichts-Schriftsteller
 

17.01.19 19:54

11320 Postings, 2552 Tage berliner-nobody#65470

ich versuch einmal Voltaire für die  engstirnigen zu übersetzen!?

Ein Papier auf dem steht, das du etwas besitzt, macht dich noch lang nicht zum Besitzer!#
Du müsstest dein Besitz erstmal einfordern! Das wird schwierig im Notffall. :D

Welche nicht digitale Form berechtigt deinen Besitzanspruch??

Wer gibt dir deinen Besitz?

Du hast 1000 Liter Wasser per Zertifikat gekauft? Wenn du es brauchst, wo ist dein Wasser? Wo kannst du es trinken?

Papiergeld ist wertlos, es hat keinen Wert da du es nicht physich und praktisch nutzen kannst!!!!!!!!
Du kannst gern versuchen dein Papier zu trinken, es wird dein Körper nichts nutzen!
Du stirbst an dehydrierung!
Was ist der Unterschied zur Blockchain??

Nun in der Blockchain bist du IMMER der wahre besitzer!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt kein wen oder aber? du hast den Wert x oder du hast ihn  nicht!
Auf dem Papier hast du nichts, ausser ein Versprechen! Wer wird diese Versprechen halten wenn es um leben oder tod geht??

Zeig mir den Banker der dir dein Wasser geibt, wenn er selbst am verdursten ist!

Warum sind Menschen dumm?  

17.01.19 20:00
1

11320 Postings, 2552 Tage berliner-nobodydie Blockchain dezentral

garantiert DEIN Eigentum!!!!!!!!!!!!!
Es gibt kein Zweifel, denn ALLE weltweit, haben dein Eigentum bestätigt!!!!!!!!!!! Alle im Netzwerk!

Keine Bank wird die das garantieren!!!!!!!!!!!!!!

Einlagenabsicherung in Deutschland 100.000 Euro!!!!!!!!!!!! hast du 100.001 ist der eine Euro verloren!

Er steht auf dem Papier, doch hast du kein Anspruch auf dein Eigentum!!!!!!!!!!!!!!

Die Dummheit von menschen ist unbegreiflich

@Henry Ford
>> Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh. <<  

17.01.19 20:06

62 Postings, 2547 Tage Mary CurryGanz ruhig

Berliner. Ganz ruhig.
 

17.01.19 20:08

11320 Postings, 2552 Tage berliner-nobodyEinlagenabsicherung noch!!

will man nun ja abschaffen, damit ist dein Geld auf dem Konto nichts mehr wert!
Es ist nicht mal ein Versprechen, es ist NULL

nutze google  

17.01.19 20:12

11320 Postings, 2552 Tage berliner-nobodyMarie Curry real?

17.01.19 20:43

62 Postings, 2547 Tage Mary CurryMarry Curry real?

17.01.19 21:07

11320 Postings, 2552 Tage berliner-nobodymods werden das wieder löschen

weil sie zusammen hänge nicht verstehen und dumm sind wie die Masse!

TOP 5 GOLDEN BUZZERS on Britain's Got Talent 2018 | Got Talent Global
4.182.447 Aufrufe

 

17.01.19 21:10

11320 Postings, 2552 Tage berliner-nobody#65476

was ist normal? im Netz ist nichts real! Alles ist Fake bis die Wahrheit bestätigt wird!  

17.01.19 22:01

11320 Postings, 2552 Tage berliner-nobodyich unterstell mal

Du hast keine ahnung welche idiale marie curry vertreten hat?
Du bist ein wertloser mensch der sich selbst verkauft, ab ins duschgelcamp  

17.01.19 22:51

7 Postings, 55 Tage PharmazeutOhje

Mei Leute ich lese ja eigentlich sehr gerne hier im Forum aber in letzter Zeit ist die Stimmung so launisch und aggressiv... Muss doch nicht sein.

Back to topic.. Ich bin aktuell leider ein wenig pessimistisch gestimmt was Kryptos angeht. Ich habe demnächst etwa 300? im Monat mehr zur Verfügung, die ich ausschließlich für Investitionen eingeplant habe. Ich glaube an den BTC und werde auch in den nächsten Jahren nichts verkaufen. Ich habe aber leider trotzdem Zweifel daran, dass wir einen nächsten Bullrun sehen werden und die ATHs toppen werden. Wie ist eure Meinung dazu. Her mit den positiven Prognosen xD  

17.01.19 23:10

62 Postings, 2547 Tage Mary CurrySüßer Berliner

Marie Curry gabs gar nicht.
Mary Curry auch nicht.
Ist ein Kunstname.
Marie Curie gabs. Hat aber mit mir nichts zu tun. :-)
Und das Dschungelcamp geht mir völlig ab...
Komm ein bisschen runter alles ist gut.
 

17.01.19 23:21

62 Postings, 2547 Tage Mary Curry@ Apotheker

Mit den Tipps ist es so eine Sache.
Mit den Prognosen noch viel mehr.

Ich kann nur sagen was ich erwarte.
Obs so kommt weiß keiner.
Und was ich mache.

Den nächsten Bullrun wirds geben.
Ob er den letzten schlägt? K.A..

Es könnte auch noch mal ein Stück runter gehen.
Aber an die Prognosen von unter 1000 glaube ich nicht. Nicht mal unter 2000.

Die BTC die ich habe halte ich.
Bei Stürzen kaufe ich immer wieder nach.
Schwankungen im Bereich zwischen 400 $ nutze ich über CFDs zu kleinen Gewinnen.
Cent bzw. Kleiner Euro Bereich. Kommt zusammen auf zweistellige Euro Beträge.
Nicht viel aber hier auch nur ganz geringer Einsatz. Klappt hervorragend.
Die größeren Invests sind mittelfristig. Evtl. langfristig Mal schauen wie es sich entwickelt.
Bei den derzeitigen Werten ist das Potenzial sehr gut.  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2618 | 2619 | 2620 | 2620   
   Antwort einfügen - nach oben
finanzen.net Brokerage

Online Brokerage über finanzen.net

Das Beste aus zwei Welten: Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade unmittelbar aus der Informationswelt von finanzen.net!
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Deutsche Bank AG514000
Aurora Cannabis IncA12GS7
Daimler AG710000
CommerzbankCBK100
Amazon906866
Wirecard AG747206
SteinhoffA14XB9
Apple Inc.865985
BASFBASF11
Netflix Inc.552484
Deutsche Telekom AG555750
Allianz840400
Infineon AG623100
Siemens AG723610
EVOTEC AG566480