Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst

Seite 2565 von 3096
neuester Beitrag: 24.07.25 08:24
eröffnet am: 12.05.20 23:00 von: gekko823 Anzahl Beiträge: 77395
neuester Beitrag: 24.07.25 08:24 von: malo14 Leser gesamt: 26267292
davon Heute: 581
bewertet mit 143 Sternen

Seite: 1 | ... | 2563 | 2564 |
| 2566 | 2567 | ... | 3096   

15.06.22 10:00
4

5135 Postings, 4716 Tage exit58@Jamina

solange es sich in Deutschland lohnt in der sozialen Hängematte zu liegen und die Mindestlohnarbeiter und Nebenjobber von diesen Hängemattenliegern noch verspottet werden, solange wird es hier weiter bergab gehen. Deutschland wird verarmen weil wir außer Leistung nix zu verkaufe haben.
Arbeit muss sich wieder lohnen: Löhne rauf - Sozialleistungen runter !  

15.06.22 10:07

Zensus - Du glaubst da gibt jeder alles richtig an ?? ha, ha,ha

Der Eigentümer sitzt am längeren Hebel. Wenn ich nicht vermieten will dann mach ich meine Wohnung unbewohnbar. Ist ganz einfach. Wenn ich keine Kohle habe kann mich der Staat nicht zwingen die Wohnung instand zu setzen und enteignen kann er mich auch nicht. Er kann mir nur das Geld für die Renovierung geben, das hat er aber nicht.  

15.06.22 10:11

6242 Postings, 2395 Tage JaminaSoziale Fälle und Leistungen

die andere mittragen sollten auf alle Fälle besser Geschützt Kontrolliert und erfasst werden damit eben das nicht passieren kann. Ausnützung und Sozialler Leistungsbetrug. Früher ging man sogar noch die Ursachen nach warum jemand ärmer als der Mittelstand wurde oder ein andere reicher als der. Die Mittelstand …
Die Strafen waren höher  

15.06.22 10:14

6242 Postings, 2395 Tage Jaminaexit

Doch kann er. Wohnraum das nicht mehr für den Eigenbedarf genützt wird kann er egal ob Vermieter oder nicht schätzen und versteuern als ob.

Auch kann er Wohnraum im Wohle der Gesellschaft nehmen indem er An- und Verkäufe nur mehr nach Eigenbedarf wertet. Sprich Bank willig nur die Fremdfinanzierung bei Eigenbedarf Notar Gerichtseintragen können Eigenbedarf ebenfalls prüfen  

15.06.22 10:15

4289 Postings, 5589 Tage w301425Die Ratingagenturen

werden wieder richtig Arbeit bekommen und abwerten müssen AAA+ bis zu Ramsch. Die nächsten Quartalszahlen werden es zeigen...  

15.06.22 10:37

6242 Postings, 2395 Tage JaminaEnteignungen von Immobilienbesitzer

In welchen Fällen können Immobilieneigentümer in Deutschland enteignet werden?

Die Enteignung von Immobilien ist grundsätzlich immer dann möglich, wenn sie dem Allgemeinwohl dient.

https://www.immoverkauf24.de/immobilienverkauf/...auf-a-z/enteignung/

15.06.22 10:43

6242 Postings, 2395 Tage JaminaMit einem Federstrich

kann der Staat jede Immobilie die nicht dem Eigenbedarf dient so versteuern wie er will

Also auch Wohnraum soo versteuern ob du Vermietest oder nicht Renovierst oder nicht

Steuern sind so zu zahlen als ob du vermietest Punkt  

15.06.22 10:48

6242 Postings, 2395 Tage JaminaUnd den Mietpreis pro qm

kann er zum Wohle und Frieden der Allgemeinheit

auch Rechtlich vorgeben und Verordnen  

15.06.22 10:51

na dann glaub das mal. Ich kenn etliche Beispiele aus der Praxis und habe im Verwandtenkreis jemand, der vermietet schon Jahre nicht mehr und zahlt auch keinen Cent Steuern mehr. Im Gegenteil, er schreibt die Immo weiter ab und setzt auch noch Fahrten zur Wohnung (zum Nachschauen) von der Steuer ab.

Zu meinen Lebzeiten werde ich mir darüber keine Gedanken machen. Geld wird entwertet, Immos können im Preis fallen, Mieten steigen mit der Geldentwertung und das zählt für mich.  

15.06.22 10:53
5

1679 Postings, 2152 Tage Ausnahmefehlergenau alles enteignen zum Wohle der Lebens

schmarotzer. Direkt an einer Hauptverkehrstraße in meiner Stadt ist eine Tafel. Dort fahre ich regelmäßig vorbei. Noch nie habe ich soviele 20- ca 35 jährige dort herum lungern sehen. man könnte ja sagen das ist in Ordnung so, aber seltsamerweise werden überall dringend Arbeitskräfte gesucht. Verkäufer bei Aldi, Personal am Flughafen u.s.w..
Mittlerweile wurden auf den Schildern schon die Stundenlöhne von 13 Êuro auf 14 und darüber angehoben.
Man findet niemanden.
Denn schnorren ist halt doch am einfachsten in diesem Land. Warum ARBEITEN.

Dann biegt sowas wie Jamina ums Eck und fordert Begrenzung der Mieten und am besten noch die Enteignung des Wohnraumes der ach so bösen Vermieter.

ich finde auch wir sollten unseren Wohnraum den Schmarotzern unentgeltlich zur Verfügung stellen , regelmäßig die Häuser auf unsere Kosten sanieren und Luxusbäder einbauen. Die Jungs und Mädels die nicht arbeiten wollen sollen sich ja wohlfühlen.

und gaaanz wichtig den ganzen Tag dieses Forum mit Ihren nichtsagenden dümmlichen Posts bereichern.

Gell Jamina. Von früh bis spät posten .

Mein Verbesserungsvorschlag wäre den Jungs und Mädels noch 500 Euro monatlich zahlen damit sie wieder Geld zum zocken haben und hier Ihren Müll ablassen können.

Gott was für ein Drecksland

15.06.22 11:16

6242 Postings, 2395 Tage JaminaAbsauf

Fordern ? Das wird so kommen.

Und übrigens kann ich mir nicht vorstellen das junge gesunde Menschen die rumlungern sozial integriert sind im System  

15.06.22 11:19

6242 Postings, 2395 Tage JaminaMieten in Uni Städten und in Unis Nähe

Müssen für Studenten Leistbar sein. Auch für junge Familien da brauchst eh keine Luxusbäder  

15.06.22 11:29

6242 Postings, 2395 Tage JaminaUm Missverstände zu beseitigen

Eigenbedarf Ja. Soll sich jeder selber aussuchen oder leisten können in welcher Gegend er wohnt und was leisten kann. Aber alles über Eigenbedarf ist Fremdfinanzierung und Gier nur meine Meinung  

15.06.22 11:35
2

1679 Postings, 2152 Tage AusnahmefehlerJamina dann würde ich mich auf den Weg machen und

die jungen Menschen sozialisieren oder aber auch sozial integrieren.

Denn sehr wahrscheinlich wollen die überhaupt nicht integriert sein ;-)

Bisher wurde hier nur 99 % Müll zur Börse gepostet aber wenigstens mit einem Lachfaktor. Jetzt wird auch noch zu anderen Themen nur noch Bullshit gepostet, leider kann man da nicht mal mehr lachen , sondern nur noch weinen und kotzen.

Immer schön undifferenziert und ohne die geringste Ahnung Schlagzeilen kommentieren und Forderungen stellen.

Leider habe ich jetzt keine Zeit mehr zu posten , denn ich muss leider was leisten um den Leistungsunwilligen ein schönes Leben zu garantieren.

Bist du eigentlich Studentin Jamina mit Wohnort direkt neben der Uni ? 2 Vorlesungen die Woche, den rest chillen mit Freunden zocken mit dem Smartphone und schön abhängen in Kneipen.

Aber alles gut , wenigstens brauchst du kein Luxusbad. Wir sanieren dir aber trotzdem die Hauswand energetisch, reissen sämtliche Rohre raus um neue zu verbauen damit die Legionellen keine Chance haben , freuen uns auf die Grundsteuerreform und lagern den Mietern die nicht bezahlt haben und einfach verschwinden 12 Monate auf unsere Kosten die Jaffakisten und den Müll ein den sie im Wohnraum hinterlassen haben. Denn letztendlich ist es ja das Eigentum dieser wertvollen Mitbürger und evtl wollen sie die verschuimmelten Töpfe mit Essenresten ja wieder haben.

Amen und tschüss  

15.06.22 11:53

4289 Postings, 5589 Tage w301425kuck doch mal

die Kurse, Minierholung bis Mittag.
1. Step erreicht, Abends wird es richtig volatil, hoffe mal für jeden gut Trades!!

15.06.22 12:00
1

6242 Postings, 2395 Tage JaminaDeshalb schrieb ich ja

Only Eigenbedarf. Da soll dann jeder selber hausen wie wo er will

Und wenn er irgendwas was ekeliges wie verschimmelte Töpfe hat belastet es auch keinen anderen  

15.06.22 12:39

4289 Postings, 5589 Tage w301425hitzige Posts hier

meiner Meinung nach sind die Immobilien in der BRD nicht vom Himmel gefallen, sondern, behaupte ich durch Fleiss und harter Arbeit nach dem Krieg nach 1945, wo alles zerbombt war, durch das Volk aufgebaut worden.
Der ewige Nazi Vergleich und die dadurch affinitive Forderungen von wem auch immer, gehen mir richtig auf den Geist! Ich habe nichts mehr zu tun mit dem Nazi Vergleichen. Aus der jetzigen Generation darf nicht mehr die alte Laier herangezogen werden die Welt zu retten weil die Geschichte so schlimm war, das muß ein Ende haben.
Jedes Land hat die Möglichkeit unseren Rechtsstatus in Politik, Gerechtigkeit Demokratie und Freiheit zu suggerieren und zu kopieren ohne Korruption und Todesstrafe.
Die soziale Marktwirtschaft hat dies geschafft wo wir jetzt sind.
Wir haben keine Siesta am Nachmittag sondern auf der Strasse auf dem Bau wird geschuftet und gearbeitet bis die Hemden nass sind.
Es fliegt nichts kostenlos durch das Fenster und schmarozzen geht gar nicht.
Das ewige Nazi gelabere muss ein Ende haben.

15.06.22 12:52
4

Absauf hat schon treffend beschrieben wie es in Deutschland aussieht. Da wollen viele gar kein Immobilieneigentum, denn da müsste man sich ja selbst drum kümmern. Ist doch einfacher aufs Amt zu gehen und sich eine Wohnung zuweisen zu lassen. Der Vermieter muss sich dann um alles kümmern.

Bzgl. der Tafel, da sind mir beim letzten Besuch als ich Lebensmittel aus einer Haushaltsauflösung abgegeben habe auch meine Zweifel gekommen. In der Reihe stand eine junge Frau mit Kinderwagen. Das Kind hat gebrüllt wie am Spieß was die Frau aber gar nicht gestört hat denn die war mit ihrem Applehandy der neuesten Generation beschäftigt. Das Display so groß wie mein Fernseher zuhause. Als ich den Chef der Tafel angesprochen habe wie es sein kann dass die Leute nix zu beißen haben aber Handys haben die fast so teuer sind wie mein Auto, da hat er nur mit den Achseln gezuckt und gemeint wenn die Dame einen Berechtigungsnachweis hat dann darf sie Lebensmittel abholen.

Dass man auch ohne Abitur und Studium zu was kommen kann beweist mir ein befreundetes Ehepaar aus Osteuropa, die vor 8 Jahren mit einer Sporttasche nach Deutschland gekommen sind und heute in ihrer Heimat 3 vermietete Immobilien besitzen dafür aber beide 50 bis 60 Stunden pro Woche arbeiten und die sich für nix zu schade sind. Denen willst Du irgendwann die Immos abnehmen und denen geben die jahrelang gechillt haben. Pfui sag ich da nur !!!

Schreib jetzt nix mehr zu dem Thema sonst bekomm ich Blutdruck.  

15.06.22 13:04

6242 Postings, 2395 Tage JaminaFed Sondersitzung

Kam grad im ariva Banner oben

Gibt es wieder Fiatgeldi ? Juhuhu oder ?  

15.06.22 13:04
2

16805 Postings, 6608 Tage Romeo237Ab 13500 bin ich wieder short

Ziel 13200  

15.06.22 13:13

4289 Postings, 5589 Tage w301425notiert ;)

15.06.22 13:17
1

6242 Postings, 2395 Tage Jaminaw301425

Wenn die FED wieder pumpen anfängt ? Geldspritzen in die Venen ?

15.06.22 13:27
1

3770 Postings, 6834 Tage K.Platte@Exit

"Mieten steigen mit der Geldentwertung und das zählt für mich. "

wenn die Realeinkommen nicht mitziehen ziehen auch die Mieten nicht mit. Gerade für Boomregionen wo sich viel außwärtiges Arbeitsvermögen angesammelt hat wird es bei einer längeranhaltenden Rezession schwer werden. Vielleicht zieht die FED es durch und befinden uns zu Jahresende in einer Deflation M2 sinkt schon.
-----------
"In Deutschland gilt der als gefährlich,der auf den Schmutz hinweist,als der, der Ihn gemacht hat."

15.06.22 14:14
5

5135 Postings, 4716 Tage exit58@K.Platte

Mieten hängen an der Inflationsrate und nicht am Realeinkommen
Beim Bäcker oder im Supermarkt kannst Du auch nicht sagen ich bezahl für
das Brot nur 2 Euro weil mein Realeinkommen gesunken ist.

Wo die Mieten vorher überproportional angestiegen sind werden die irgendwann
langsamer steigen aber steigen werden die. Durch Corona und Homeoffice
steigen die Mieten auf dem Land derzeit stärker als in den Städten.

Habe mich 20 Jahre mit dem Thema beschäftigt und in den 20 Jahren
sind die Mieten jedes Jahr gestiegen.  

15.06.22 14:15
1

4289 Postings, 5589 Tage w301425ob die Fed

Geld hineinpumt denke ich gerade nicht, eher Geld entzieht, wenn nun die EZB nervös wird sind klipp und klar die falschen Leute am Ruder meiner Meinung nach. Die hohe Infla kommt ja nicht seit gestern auf uns zu, echt witzig das Szenario.  

Seite: 1 | ... | 2563 | 2564 |
| 2566 | 2567 | ... | 3096   
   Antwort einfügen - nach oben