Rächer und Krofi kenn ich nicht. Kann da schlecht was zu sagen. Generell stimm ich dir da aber zu, denn über Verluste anderer, selbst wenn nur von kurzer dauer freut man sich nicht.
Pazilla muss es mit seiner Macho Art aber abkönnen, teilt ja auch gerne mal aus.
War zwar nicht hier sondern bei den Nachbarn, übrigens echt nette Leute, aber ja unterm Strich mit dem ersten Fehlversuch und dem gescheitertem Widereinstiegsversuch heute warens kanpp 600P. Tesla waren es auch fast rund 90P.
Naja Skipass wird’s zu dieser Jahreszeit nicht werden, aber werd mir davon was gönnen.
Obwohl ich zwar davon ausgehe das Edelmetalle, sollten die Indizes unter Druck geraten, auch unter Druck geraten weil dann alles zu cash gemacht wird, werd ich da physisch ein wenig nachlegen. Entzieht mir kurzfristige Liquidität und ist somit langfristig save.
Einziger Wermutstropfen, trotz eigentlich günstigem Silberkurs, machen die Aufgelder und der niedrige Eur Kurs Silber zur Zeit nicht zum Schnäppchen. Aber egal, soll ja nur ne langfristige Absicherung sein, da kommts mir auf paar € gar nicht an.
So und jetzt verabschiede ich mich ins lange Börsenwochenende.
Euch allen gutes gelingen. |