Bin zwar nach wie vor investiert, aber wenn ich mir überlege ich hätte bei 9 Euro verkauft und wäre bei 8 Euro wieder eingestiegen,....Hätte ,wäre ,wollte...Ich bleib jetzt auf jedenfall drinn, und stocke Montag eventuell nochmal auf. Hatte bei dem starken Anstieg über einen Teilverkauf nachgedacht, um nochmal günstig einzusteigen. Nichtsdestotrotz bin hier langfristig sehr optimistisch. Sehe auch keinen Grund warum der Silberpreis wieder alte Tiefs sehen sollte. Die starken Schwankungen bei dem Kurs haben auch nichts mit dem Silberpreis zu tun sondern mit dem extremen Anstieg der Aktie. Wenn der Kurs der Aktie stark fällt, ohne das der Silberpreis mitzieht, macht das Unternehmen trotzdem gute Gewinne. Aber jardi08 , kenn das Gefühl zu früh aus enem Kurs ausgestiegen zu sein, stellt sich dann immer nur die Frage, wann steige ich wieder ein . Man hat ja immer seine alten Einstiegskurse im Kopf. Trotzdem viel Glück ! Vieleicht hören wir ja demnächst voneinander...Ich ..weil ich nachkaufe..und Du weil du wieder eingestiegen bist. |