Esprit Holdings tgt H$ 120

Seite 12 von 79
neuester Beitrag: 25.04.21 00:06
eröffnet am: 29.06.07 10:28 von: skunk.works Anzahl Beiträge: 1964
neuester Beitrag: 25.04.21 00:06 von: Sophiahjika Leser gesamt: 338062
davon Heute: 19
bewertet mit 7 Sternen

Seite: 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... | 79   

05.01.12 19:50

24107 Postings, 5059 Tage xpressmaartep

Grüsse Dich,

Zu deine Frage kann ich Dir gern als KingHero Aktonär zufällig auch antworte.

Und nein ich mache es sicher nicht um für irgendwelche Aktien Werbung zu machen sondern um dir klar zu machen wer in China das sagen hat...(ACHTE AUF DAS DAUTUM. bei der Ausgabe der Umsatzdaten.)

 

12.12.2011 / 16:28


München, 12. Dezember 2011. Die KINGHERO AG, die deutsche Holding-Gesellschaft eines stark wachsenden chinesischen Bekleidungsherstellers, gibt bekannt, dass sie mit dem heutigen Tag bereits einen Umsatz von 100 Mio. Euro für das Geschäftsjahr 2011 erreicht hat. Das Marktumfeld für die Mode von KINGHERO bleibt lebhaft, was zu einem anhaltend starken Umsatzwachstum für den Rest des Monats führen wird. KINGHERO bestätigt die Umsatzprognose von 105 Mio. Euro. Auf Grundlage des aktuellen Nachfrageverhaltens erwartet KINGHERO, dass der positive Umsatztrend auch 2012 anhalten wird

sbesondere unser schnell wachsendes Netzwerk von Flagship Stores zieht eine Käuferschicht an, die mehr ausgibt und hochwertige Mode kauft', sagt Zhang Yu, CEO der KINGHERO AG.

Der fortwährende Ausbau der Anzahl der Flagship Stores hat die Umsätze im vierten Quartal beflügelt. Der Umsatz beläuft sich im laufenden vierten Quartal bereits auf 37 Mio. Euro. Im Vergleich zum durchschnittlichen Umsatz der ersten drei Quartale 2011 (insgesamt 63,1 Mio. Euro; durchschnittlich 21 Mio. Euro) entspricht dies einem Wachstum von mehr als 75

Und jetzt warum ich überzeugt bin das KingHero in EUROPA auf Kauftour gehen wird und nach meiner Bewertung mit Esprit mal alles richtig machen würde........

Bitte jetzt genau zwischen den Zeilen lesen...! 

Die KINGHERO AG ist die deutsche Holding-Gesellschaft der KINGHERO-Gruppe, die ihr operatives Geschäft hauptsächlich in der Volksrepublik China (VR China) betreibt. Die Gruppe ist ein stark wachsender Hersteller und Designer mit einem der führenden chinesischen Markennamen der Fashion-Branche. Die Zielgruppe ist vor allem die schnell wachsende chinesische Mittelschicht. Der Schlüssel zum Erfolg des Unternehmens ist der hohe Modeanspruch in Kombination mit dem europäischen 'touch and feel' und überdurchschnittlicher Qualität

 

Noch mal der CN Market ist von King Hero dominiered...und von Inditex shcon ganz stark umkämpft.

Daher woher soll unser Espirt sein spirit holen bzw die Dynamik auf der Basis ein Investor seine buy Entscheidung fällt  ?

 - USA ? wurde gerade von Esprit abgebaut Rückzug

- Australien ? Ist kaum noch was zu holen....wegen dem starken Währung kauen alle im Internet...und die Schweizer in EUROPA...

Und jetzt der Bericht als Beweis; 

Ausverkauf "downunder" Australien wächst, doch der Einzelhandel leidet / Die Verbraucher kaufen lieber im Internet          
che. SYDNEY, 1. Januar. In den engen Gängen zwischen den Regalen mit  Pfannen und Töpfen, Besteck und Porzellan, drängen sich die Menschen:  Victoria′s Basement, der Küchenladen im Keller von Sydneys feiner  Einkaufsmeile Queen Victoria Building, ist zum Brechen voll.  Normalerweise ist die Ausrüstung der Hobbyköche hier gut ein Drittel  billiger als im Kaufhaus David Jones einen Steinwurf weit entfernt. Seit  dem zweiten Weihnachtstag, traditionell der wichtigste Einkaufstag des  Jahres für die Australier, wird alles mit 80 Prozent Rabatt verkauft.  Die  ...

 

Und China ? Da wird schon von Inditex der Market gut konkurriert gegen dem grossen King Hero...

 

Jetzt sage mir Du als Profi wo ist das noch Platz für die grossen Vorstelltung und Dymanik von Gewinne und Umsätzen wie Esprit ?

Genau es gibt keinen...Nur die Marke, Brand (Wiedererkkungswert in EUROPA ist ehr hoch )  ist das was noch Wert hat.

Und das wird auch der Punkt sein in Zukunft  was einem neuen grossen Chinesen in EUROPA langfrsitig und schnell den einstieg in das europäische geschäft bringen wird.

Entweder Esprit AG oder Ahlers AG ( würde sehr gut zu dem Program von King Hero passen ).

Ich weiss ich schereibe für viele nur verrücktes zeug mag sein das ich keine Ahnung habe von dem was ich schreibe..aber wie im ganzen Forum bekannt , ich bin nicht dummmm

 Gruiss Xpress

 

 

06.01.12 08:43

176 Postings, 4712 Tage maartenpdumm nicht.

nie "dumm" erwähnt.

nur mich gefragt wie ein 105 mio firma eine 3,2 milliarde ohne schulden übernehmen soll.

Esprit macht alleine in CN schon mehr als Kinghero weltweit. daher mein unverständniss.

 

07.01.12 14:38

24107 Postings, 5059 Tage xpressmaartep

es geht um die dynmaik...die muss du dir anschauen als investor...kursverläufe sind da scheiss egal ob plus or minus...es ist interssant wer hohe wachstumsdynamiken aufzeigt...und bei esprit sieht es nicht nach wachstum sondenr konsolidierung aus...und zwar drastisch.

Gruss Xpress

 

09.01.12 09:45

176 Postings, 4712 Tage maartenpnew CPO?

wie auch immer, neue pressemitteilung: Melody Harris-Jensbach kommt zurück als CPO.

check it out :-)

 

10.01.12 09:30

176 Postings, 4712 Tage maartenpaufwärts

+5% and counting...

 

18.01.12 08:55

48 Postings, 5183 Tage ManisaWie kompotent ist Societe Generale?

innerhalb von 5 Monaten 2 mal die Einstufung und die Kursziele ändern, alles klar!

Société Générale - Esprit Holdings "buy"
10:15 16.08.11

Rating-Update:

Paris (aktiencheck.de AG) - Anne Critchlow und John Bailie, Analysten der Société Générale, stufen die Aktie von Esprit Holdings (Esprit Holdings Aktie) weiterhin mit "buy" ein. Das 12-Monats-Kursziel werde nach wie vor bei 50 HKD (Hongkong-Dollar) gesehen. (Analyse vom 16.08.2011) (16.08.2011/ac/a/u)  

23.01.12 07:59

934 Postings, 4644 Tage simba0411bin neu hier

weiß jemand über den buchwert bzw. den kgv bescheid? die eigenkapitalrendite wäre auch noch von vorteil!

und was haltet ihr von diese aktie?

 

23.01.12 20:59

10 Postings, 4658 Tage DanBraAnbei mal die gewünschten Kennzahlen...

Buchwert pro Aktie ~12,6 HK$ => bei Kurs von 11,4 = KBV von 0,9
material Buchwert pro Aktie ~6,6 HK$ => mKBV von 1,7

EPS habe ich gerade nicht zur Hand. Jedoch free CashFlow: 0,3 pro Aktie in 2011/ 3,1 in 2010/ 2,6 in 2009/ 3,7 in 2008/ 4,2 in 2007/ 2,1 in 2006/ 1,4 in 2005

=> Sollte die Umstrukturierung greifen, sollten vermutlich wieder 2HK$ (wären dann ~15% cEK-rendite) pro Aktie erwirtschaftet werden können => 11HK$ erscheinen dann günstig.  

03.02.12 19:54

14163 Postings, 5308 Tage Geldmaschine123Esprit Charttechnisches Kaufsignal!

Ausbruch aus Widerstandsbereich von 1,18€ nächster Widerstand nun erst wieder bei ca.1,80€.38 Tage Linie erfolgreich verlassen. Desweiteren scheint es auch fundamental bei der Umstrukturierung erste Erfolge zu geben.CEO sowie Fonds bauen Bestände auf!
Charttechnisch dürfte es nun ein  klarer Kauf sein.  
Angehängte Grafik:
esprit.jpg (verkleinert auf 80%) vergrößern
esprit.jpg

03.02.12 20:27
1

63 Postings, 5622 Tage achileasSehr schöne grüne Treppe

Weiter so der weg ist noch lang aber Esprit ist auf dem richtigem weg .  

06.02.12 13:29

14163 Postings, 5308 Tage Geldmaschine123Gisela Bündchen!

Quelle:Horizont net



Gisele Bündchen wirbt weiter für Esprit
 
Gisele Bündchen
inszeniert erneut Esprit. Nach der Präsentation der Herbst-/Wintermode wird das Topmodel auch die Frühjahrskampagne dea Modelabels prägen. Die Modemarke und die brasilianische Schönheit setzen damit ihre Zusammenarbeit fort, die vor gut einem halben Jahr begonnen hat.
Ab März wird die Kampagne zu sehen sein. Neben reichweitenstarken Fashion- und Lifestylemagazinen werdne TV-Sender sowie Out-of-Home-Werbeflächen belegt. Fankiert wird der Auftritt in den Esprit-Shops und den Social-Media-Plattformen der Marke sowie auf der Homepage. Für die Styles zeichnet die französische Stylistin Camille Bidault-Waddington verantwortlich. Der britische Star-Fotograf David Sims kreiert die Anzeigen und Out of Home-Motive. Regie beim TV-Spot führt der schwedischen Regisseur Max Vitali. mir
Artikel posten bei:  

07.02.12 08:46

176 Postings, 4712 Tage maartenp1,37 ?

frage ist ob ich noch bis zu mein einstiegspreis von 1,52 schaffe bis ende feb......

 

07.02.12 12:00
1

13793 Postings, 8967 Tage Parocorpkk 1,01 € - turnaround-play at its best

das schöne: es gibt nach oben weiterhin eine menge luft!

position liegt bisher gute 34% im plus...  

07.02.12 13:31
1

13793 Postings, 8967 Tage ParocorpEsprit - UBS Upgrade

Esprit – Freudentaumel nach UBS-Upgrade

Peking 07.02.2012 (www.emfis.de) Die Analysten von UBS haben das Rating von Esprit heraufgestuft - allerdings unter Vorbehalt. Nach dieser Meldung avancierte die Aktie des Modekonzerns im Hongkonger Leitindex Hang Seng zum unumstrittenen Tagesgewinner...



UBS hat das Rating von Esprit von "Verkaufen" auf "Kaufen" heraufgestuft. Auch das Kursziel wurde von 14,70 auf 15,40 Hongkong-Dollar nach oben korrigiert. Eine wichtige Voraussetzung für dieses Rating sei allerdings, dass Esprit die Anleger von der Wahrscheinlichkeit eines Turnarounds überzeugen kann.



Da noch nicht viel Zeit vergangen ist, seit Esprit seine Umstrukturierungspläne bekannt gemacht hat, dürften die anstehenden Halbjahreszahlen noch keine positive Überraschungen bieten. UBS erwartet einen derzeit Nettogewinn von 203 Millionen Hongkong-Dollar.



"Verkaufen" weiterhin als Kurzfrist-Rating

:::

Allerdings hoffen die Marktteilnehmer darauf, dass Esprit zeitgleich mit den neuen Zahlen auch handfeste Daten liefern wird, die belegen, dass die operativen Verluste im Nordamerika-Geschäft erfolgreich eingedämmt werden können. Sollte dies nicht geschehen, könnte die Aktie weiter abrutschen. Aus diesem Grund erhält UBS bis zur Veröffentlichung der Halbjahreszahlen das "Verkaufen"-Rating vorläufig aufrecht.



An der Börse Hongkong legte die Aktie von Esprit Holdings Ltd heute 4,7 Prozent zu auf 13,66 Hongkong-Dollar.



Lesen Sie zu diesem Thema auch den Beitrag "Esprit – Neue Designchefin sorgt für Kurserholung" auf www.emfis.de .  

09.02.12 10:06

13793 Postings, 8967 Tage Parocorpaktueller kurs: 1,40 €

09.02.12 20:01

13793 Postings, 8967 Tage Parocorpvk esprit 1,418 (kk 1,01)

nach den zahlen noch einmal rein...  

10.02.12 16:17

14163 Postings, 5308 Tage Geldmaschine123US Fund investiert!

Quelle:Finanznachrichten .de
Das könnte ein gutes Zeichen vor den Zahlen sein!
Ich bleib dabei das Risiko erhöht einzusteigen ist mir zu groß!!:-)))




U.S fund overweights ESPRIT HOLDINGS (00330) for $68 mln
2012-02-09 12:10:37
  Email  Print  New Window Size   

According to the Stock Exchange, Marathon Asset, a U.S-invested fund company, overweighted 5 mln shares in ESPRIT HOLDINGS (00330) at an average price of $13.619 each on 7 February, involving $68 mln. As a result, Marathon Asset's shareholding in Esprit Holdings rose to 7.07%.

The stock climbed for the 7th day, hitting intra-day high at $14.28. It closed midday at $14.18, up 3.5% against market downtrend. (y)  

13.02.12 18:17

490 Postings, 4536 Tage D5000Wenns noch passt

komme ich zu max 1,5 EK ach noch rein...

 

13.02.12 20:07

176 Postings, 4712 Tage maartenpZahlen

bin echt mal gespannt wie die analysten auf die zahlen reagieren werden nächste woche. werde schauen ob er die 1,5 noch ueberschreitet bis dahin, verkaufen und dann die zahlen abwarten. 

 

14.02.12 09:10

490 Postings, 4536 Tage D5000So

 ich bin zu  1,431 EK dabei.

 

14.02.12 14:02
1

768 Postings, 4536 Tage Quekko2000glückwunsch

habe gestern abend mit 1,492 viel zu teuer eingekauft.

mal sehen wie´s wird

euch allen viel erfolg

 

15.02.12 14:20
1

14163 Postings, 5308 Tage Geldmaschine123Esprit jetzt nachkaufen!? Überlege.

Quelle:Boerse.de(DerAktionär)


Esprit: Gisele bringt's!

13. Februar 2012 15:30
Esprit: Gisele bringt's!

Die von Firmenlenker van der Vis angeordnete Frischzellenkur beim Modekonzern Esprit trägt erste Früchte. Auch dank der Unterstützung von Model-Ikone Gisele Bündchen präsentiert sich das Label rundumerneuert. Ein positives Analystenstatement sorgt für die Initialzündung bei der Aktie.

Aufschwung mit Bündchen

Esprit möchte seine großen Potenziale endlich heben. Zu der erfolgreichen Neuausrichtung von Konzernlenker van der Vis soll der Ausbau der Filialkette in wachstumsstarken Regionen ebenso beitragen wie hochwertige Mode-Kollektionen (siehe Empfehlung DER AKTIONÄR). Mit Topmodel Gisele Bündchen, die der Neuinszenierung des bekannten Labels seit Kurzem ein Gesicht gibt, bewies Esprit ein goldenes Händchen. Die beliebte Brasilianerin steht für eine neue Zielgruppe bei Esprit. Fast folgerichtig wurde nun vereinbart, dass die vor sechs Monaten begonnene Zusammenarbeit auch mit einer Frühjahrskampagne fortgesetzt werden soll. Die Werbepräsenz von Bündchen wird noch einmal kräftig ausgebaut.

UBS stuft hoch

Als jüngster Kurstreiber erwies sich zudem eine Kaufempfehlung der UBS. Die Analysten haben ihr Rating von "Verkaufen" auf "Kaufen" heraufgestuft. Auch das Kursziel für die Esprit-Aktie wurde von 14,70 auf 15,40 Hongkong-Dollar nach oben korrigiert. Als Voraussetzung für mögliche goldene Zeiten sehen die Experten die Überzeugungskraft Esprits hinsichtlich des angestrebten Turnarounds. Bei den Halbjahreszahlen (Veröffentlichung am 23. Februar) erwartet UBS einen Nettogewinn in Höhe von 203 Millionen Hongkong-Dollar.

50 Prozent schon erreicht!

Innerhalb von nur acht Wochen hat die Esprit-Aktie das „Mindestkursziel" von DER AKTIONÄR in Höhe von 1,50 Euro bereits erreicht. Die Aussichten auf weiter steigende Kurse stehen derzeit vor allem deshalb gut, weil immer mehr Investoren auf den Wert aufmerksam werden und womöglich auf den fahrenden Zug aufspringen wollen. Nichtsdestotrotz bleibt das Papier angesichts der schwer vorhersehbaren Geschäftsentwicklung nur spekulativ orientierten Investoren vorbehalten. Investierte Anleger bleiben dabei und ziehen ihren Stopp auf 1,10 Euro nach.  

22.02.12 10:52

490 Postings, 4536 Tage D5000Aber wann...

Wann zahlt Esprit denn eigentlich Dividende, und wie viel vorraussichtlich?

 

Habe gelesen die Div. soll evtl. gekürzt werden...

 

 

D5k

 

22.02.12 17:58

14163 Postings, 5308 Tage Geldmaschine123Dividende?

Kann ich auch nichts dazu sagen,jedoch glaube ich an die
Umstrukturierung die Marke ist gut!
Umstrukturierung wird aus Gewinn genommen deswegen
sicherlich wenn nur geringe Dividende jedoch ist
die Strukturierung vorbei sprudelt der Gewinn wieder voll
in die Bücher!  

Seite: 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... | 79   
   Antwort einfügen - nach oben