das beantworten ist schwierig.
Gehen wir davon aus, dass es in 6-12 Monaten zu einer Trendwende kommt und irgendwann die Kurse über dem ATH sind. 50k, 100k, 500k, oder auf 1 Mio.
Was macht es dann aus, ob man bei 3400$ oder bei 2720$ gekauft hat? Richtig, 20% Aber wenn ich dann 100k Gewinn habe, mache ich mir doch keine Vorwürfe, dass ich nicht bis 2720$ gewartet habe und mir so 20k entgangen sind, oder?
Schlimmer wäre, bis 2720$ warten und bei 2800$ fängt es an zu steigen, da dann eh alle hodlen, würde der Kurs sehr schnell anspringen, wenn viel Geld rein kommt. Wer kauf dann bei 4500$ nach? oder wieder warten, bis 6000$ oder 8000$, dann nachkaufen? Gar nicht kaufen und vielleicht den größten Run aller Zeiten verpassen, wegen 80$, die man noch warten wollte.....
Schwierig.
Denke, man könnte sich einen Plan machen: zum Beispiel, jeden Montag 50-100$/€ nachkaufen Sinkt es, kriegt man mehr Coins, Steigt es, ist man mit dabie und hat am Tief gekauft.
Oder man Kauft jetzt für 500€ wenn es 10% sinkt, wieder 500€ und so immer weiter.
Auch hier: Sinkt es, kriegt man mehr Coins, Steigt es, ist man mit dabie und hat am Tief gekauft.
Bin noch unentschlossen, ober so etwas in die Richtung könnte ich mir, für mich, vorstellen |