in den USA wird jeder Aktienkauf genau dokomentiert, jeder Käufer muss praktisch alles von sich preis geben, nicht so wie bei uns ab einer gewissen % Schwelle. Ich hab es schon mal geschrieben, dass mehr als 10% short auf Twitter sind und sich dadurch die Lemminge an jeden Strohhalm festhalten. Jeder kann seine bisherigen Gewinne ja absichern, also sollte jeder den Gewinn auch genießen. Wenn es zu einer Übernahme kommt und ich glaube fest daran(ein Unternehmen dieser Größe könnte sich rein finanzmarkttechnisch eine Falschaussage wie" eine Entscheidung könnte schon in den nächsten30-45 Tagen bevorstehen" rein rechtlich und wirtschaftlich nicht leisten) wird der Preis pro User relevant sein. Und der wird bei 70 bis 80 Usd liegen, alles andere wäre ein Ramschabverkauf. Ich sag es noch einmal, wir handeln hier die Zukunft und da ist es egal was momentan intrinistisch in einem Unternehmen passiert, die Fantasie der potenziellen Käufer spielt hier die einzig und entscheidende Rolle. Und wer das Offensichtliche nicht greifen kann, soll mal die 12 Garagenpfadfinder von whats up fragen, wie sie argumentiert haben warum ihr Unternehmen xx Mrd wert war. Lasst die Daytrader mal die nächsten paar Tage agieren und spätestens nächste Woche wissen wir was Sache ist.Wer kalte Füße bekommt sollte den Minigewinn mitnehmen, alle anderen haben meiner Meinung nach min. 30 Usd pro Aktie vor sich, aber was weiß ich schon |