Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 4850 von 7765
neuester Beitrag: 19.04.24 16:38
eröffnet am: 06.03.17 08:17 von: jackline Anzahl Beiträge: 194123
neuester Beitrag: 19.04.24 16:38 von: Highländer49 Leser gesamt: 37339347
davon Heute: 14837
bewertet mit 191 Sternen

Seite: 1 | ... | 4848 | 4849 |
| 4851 | 4852 | ... | 7765   

27.07.21 17:05
2

3135 Postings, 2356 Tage gebrauchsspur@Rebell Dir fällt es schwer im Prozess zu denken

Das lässt sich auch an dem Traum-Duo Dumm&Dümmer gut beobachten.
Es geht nicht darum, was man selbst gerne hätte und auch nicht um diese Wahnvorstellung, man könnte Bitcoin pushen mit diesem dämlichen deutschsprachigen Forumsthread.
Hätte das "vollhirn" damals nicht die Pizzen bezahlt, wären wir vielleicht heute nicht, wo wir stehen mit Bitcoin.
Es geht darum, wahrzunehmen, was Bitcoin ausmacht. Und das sind eben sehr sehr viele Facetten.

Bitcoin entwickelt sich, und währenddessen ändert sich Bitcoin in der Wahrnehmung durch unterschiedliche Gruppen. Mit jeder Wachstumsphase werden neue Dinge möglich. Als 10-Jähriger konntest Du auch bedeutend mehr Dinge als noch als 4-Jähriger.

Zu Beginn hatten die Transaktionen quasi nichts gekostet, weil die Blöcke noch sehr klein waren. Das ist inzwischen nicht mehr so, aufgrund des Wachstums von Bitcoin. Dafür gibt es seit einigen Jahren die neu entwickelte zweite Netzwerkschicht Lightning, die nun genau diese Funktionen wieder leistet (z. B. Blue Wallet). Für El Salvador und in vielen weiteren Gebieten der Welt, z.b auf dem afrikanischen Kontinent, ist diese Eigenschaft superwichtig, da die Leute dort nicht die teuren Basechain-Gebühren bezahlen können, wenn es ohnehin nur um kleine Beträge geht.

Bitcoin hat 2009 bei Null angefangen und hat bis heute eine respektable Netzwerkgröße erreicht. Dabei wurde klar, dass Bitcoin enormen Wert besitzt für die Welt. Bisher das am besten sich entwickelnde Anlagegut der Geschichte!
Und das führt inzwischen dazu, dass auch richtig große Beträge in Bitcoin investiert werden können. Vor fünf Jahren war das noch überhaupt nicht möglich.

Beides, Investition in das Anlagegut, also die Nutzung als modernes Sparbuch, und als Transaktionsmedium wird bereits angewandt, nur nicht von jedem und nicht überall, und das muss es auch nicht. Bitcoin entwickelt sich, und wird in fünf Jahren sicherlich wieder ein neues Gesicht aufweisen, das den einen oder anderen vielleicht überraschen wird oder dessen Bitcoin-Bild erschüttert werden wird.

Da Bitcoin weiter wachsen wird und es nur 21 Millionen davon gibt, ist es eine gute Idee, sie nicht mehr zu verkaufen. Wenn man das Geld unbedingt braucht, kann man sie auch beleihen. So kann man dann vom weiter ansteigenden Wert profitieren. Das ist keine Empfehlung von mir, das soll nur den Wert von Bitcoin unterstreichen. Die Leih-/Beleihungsbranche entwickelt sich seit drei Jahren auf Hochtouren.

Wer bei Bitcoin an verkaufen denkt, denkt noch in Euro-/Dollar-Maßstäben. Logisch, wer unbedingt muss, muss eben. Aber alle anderen sind gut beraten, Bitcoin zu behalten. Und das fällt sicherlich denen leichter, die künftige Veränderungen, künftiges Wachstum dieser jungen Technologie mitdenken können.



 

27.07.21 18:16

44059 Postings, 6598 Tage minicooperna ja 53 jahre ist sicherlich nicht die zielgruppe

aber es gibt auch alte die wolle...
-----------
Schlauer durch Aua

27.07.21 18:17

44059 Postings, 6598 Tage minicoopertesla hält 1,3 an btc

27.07.21 18:32

44059 Postings, 6598 Tage minicooperyep


guter moon boy :-)
-----------
Schlauer durch Aua

27.07.21 18:46

44059 Postings, 6598 Tage minicooperdie nächsten wichtigen preisziele

die wir brechen sollten:
200 daily ema bei 38,5.
das 21 weekly bei 39,5
100 daily moving average bei 40,5 k
und schlussendlich  die 20 weekly moving average  bei 45k

und dann up ;-)


-----------
Schlauer durch Aua

27.07.21 19:10
1

9756 Postings, 5470 Tage MulticultiIn Borneo

wurden tausende Bitcoinrechner durch die Regierung zerstört.Man stellte sie der Reihe nach
auf die Strasse und fuhr mit Dampfwalzen drüber.Grund der risige Stromverbrauch der die Industrie
u.alle Privathauser lahmlegt.Quelle Münchner Merkur  

27.07.21 19:17

44059 Postings, 6598 Tage minicooperund in china ist ein sack reis umgekippt

quell...minicooper
-----------
Schlauer durch Aua

27.07.21 20:15
1

18874 Postings, 5751 Tage Motox1982die

sollten echt mal was gegen die kippenden reis säcke tun, die chinesen.  

27.07.21 20:33
1

2430 Postings, 2233 Tage GamsbichlerWie gesagt, Ende Aug. Anfang Sept. wird es hier...

wieder interessant! Alles andere ist Kram.  

27.07.21 20:33

2430 Postings, 2233 Tage GamsbichlerDann werden die 100 k angegriffen!

27.07.21 21:03
1

20687 Postings, 8906 Tage preisfuchsSuper Gamsi dann mach mal bis Ende September

hier Urlaub.

Hast jetzt eigentlich einen ganzen Bitcoin?
Na ja die Nachfrage da 2018 war er Dir  nicht preiswert gut genug aber bei über 50k doch recht teuer für dich und deine Finanzen.
Oder wie das ermöglicht?
Hat Hilde in Bingen ihr Fahrrad dafür verhökert?

Die Frage daher weil auch ich viel veräußert habe um an die edlen Bitcoins zu kommen.
Was will man aber auch in Zeiten wie diesen mit Villa auf Koh Mak etc.
Da hatte ich 2020 Glück im Unglück
Bitcoin zum Glück preiswert. Die Villa meiner 50% fast verschenkt.
Im Nachhinein alles richtig gemacht.
Bitcoin und Co liefen mega gut.
Bitcoin schon etwas geiles.
Früher oft unruhig zwecks Geld auf der Bank oder in Aktien geschlafen ist das jetzt sowas von chillig.
Bitcoin wird nmM nie mehr inter 10K gehen.
Bedeutet dauerhaft im mega Gewinn.

Was da jetzt wohl Mr. Beamter schreibt.
Perfekt oder?

Psst E... langsam hoch, sonst geht wieder der Bewegungsmelder an.
-----------
Jeder Mensch ist Kunst, gezeichnet vom Leben!

27.07.21 21:38

540 Postings, 1327 Tage Core01Verfolgt das jemand von

euch auf Youtube?
Ich finde, dort gibt es immer top content!
Auf jeden Fall ein neues interessantes Update:

https://youtu.be/xSAJbUZa3bc  

27.07.21 22:06

44059 Postings, 6598 Tage minicooperSteht Bitcoin kurz vor einem parabolischen Anstieg

Steht Bitcoin kurz vor einem parabolischen Anstieg?
Vollzeit-Trader Michaël van de Poppe schreibt seinen mehr als 357.000 Twitter-Followern: Dass Bitcoin an dieser Stelle abgelehnt wurde, sei nicht ungewöhnlich. Der Markt habe ein neues höheres Hoch gesetzt und sucht nach einem höheren Tief. Er erläutert auch, welche Bereiche Bitcoin nach unten halten muss, um den Aufwärtstrend zu festigen: 34.500 bis 35.800 Dollar und darunter 32.500 Dollar. Danach erwartet der Holländer eine regelrechte Preisexplosion bei BTC: Seiner Einschätzung nach befinden wir uns ganz am Anfang eines parabolischen Preisanstiegs, der den Bitcoin-Kurs vervielfachen wird.
https://coincierge.de/2021/...ht-es-fuer-btc-von-hier-aus-weiter/amp/
-----------
Schlauer durch Aua

27.07.21 22:17

10335 Postings, 1616 Tage Edible@SchlauerFuchs

"Was da jetzt wohl Mr. Beamter schreibt."


Ein Beamter muss sein Geld nicht in eine hoch spekulative Anlage (Bitcoin) parken, um ruhig schlafen zu können. Solche Aussagen sind ziemlich grotesk. Aber es handelt sich hierbei sicherlich um eine schöne Werbebotschaft. Investiere dein Geld in eine Spekulationsblase und du kannst ruhig schlafen. :) Manche Aussagen von euch sind echt ...! Aber man sollte auch die Zielgruppe im Auge behalten. Am Ende ist das hier Telegram Niveau. Mit dem Charme von Bauernfängern versucht man hier mit der Brechstange ein Bitcoin freundliches Milieu zu schaffen, um möglichst viele Neuinvestoren anzulocken. Dabei gleicht Bitcoin der Reise nach Jerusalem. Solange die Musik spielt, funktioniert das ganze Prinzip. Witzig ist: bei dem Kampf um die Krümel seit ihr bereit eure natürlichen Artgenossen ans Messer zu liefern. Das richtige Geld wird oben verdient. Ihr, ihr streitet euch nur um die Peanuts. Damit sich euer "Reichtum" realisiert, springen andere massenweise über die Klippe. Bei so einem Spiel können nicht alle gewinnen.
Egal! Als Beamter hat man ein relativ hohes und sicheres Einkommen, dazu noch eine ordentliche Pension. Im Nachhinein hat sich dieses Invest in Bildung ausgezahlt. Kann ich jedem nur empfehlen. Bildung ist die einzig wahre Krisenwährung.








 

27.07.21 22:34
2

122 Postings, 1153 Tage Viri101Beamte

Das sind doch die, welche auf meine Steuerkosten 24/7 Kaffee saufen.
Mit einem „Arbeitstempo“ welches einem an jeder Stelle des freien Arbeitsmarktes eine Kündigung einbringen würde. Darauf wär ich ja auch Stolz.

Und wer denkt hier würden bewusst neue Anleger in den Bitcoin gelockt der hat sie zusätzlich nicht alle.  

27.07.21 22:43
1

223 Postings, 1065 Tage Coinkeule@Edible

Das gilt für meine Generation leider nicht mehr, Boomer ;-)
Es nervt mich, wenn Du sowas schreibst. Weißt Du wie viele studierte Menschen im Moment als Leiharbeiter oder Minijobber arbeiten? Eine Ausbildung ist da oft besser.
Ich habe das auch lange genug mitgemacht. Bildung kostet - Zeit und Geld. Und nicht immer zahlt es sich aus. Dazu kenne ich mittlerweile zu viele Gegenbeispiele aus meinem Umfeld.
-----------
You got to know when to hold 'em, know when to fold 'em
Know when to walk away and know when to run
[Kenny Rogers - The Gambler]

27.07.21 22:51
2

20687 Postings, 8906 Tage preisfuchsE... gut gemacht

Immer schön langsam und mit Duden Übersetzung alles nachprüfen.
Bitcoin ist also weiterhin nichts für dich.
Liegt es am Beamten Gehalt oder am Verlust und Frust der Aktien?
Kann dir helfen wenn du willst.
Risiko klar aber gute Gewinne möglich.

Glaubst du an die Macht der Gedanken?
Karma
Wie siehst du Gott und die Welt?

Meinem Leben ist noch nie etwas nicht nicht eingetreten dem ich meine Energie gebe.

Bitcoin ist erschaffen um zu bleiben!

Musst du noch verstehen lernen.
Antifa Dir ein Begriff?
Irgendwie Erinnerungen dem was du hier treibst mit denen und ihrem bezahlten Aufgaben Programm.

Glaub mir
Bitcoin ist schneller bei 100K als unter 10k

Private Wette?
1 Oz Gold?
Bitcoin magst und hast ja nicht
-----------
Jeder Mensch ist Kunst, gezeichnet vom Leben!

27.07.21 22:57
1

44059 Postings, 6598 Tage minicooperEdible,

Auf welchem Planeten lebst du eigentlich?
Du glaubst doch nicht im ernst dass hier im forum neuinvestoren gelockt werden.
Und das noch mit bauernfänger Methoden und btc freundlichen Milieu. Wusste gar nicht das ariva so eine Reichweite  hat...lol.  
Damit sich unser Reichtum realisiert springen andere massenweise über die Klippe...lol
Das erinnert mich eher an die hochriminellen wc Methoden.
Ich glaube du hast wirklich einen......
Anders kann ich mir deine sich ständig wiederholenden ergüsse und das als nicht investierter , nicht erklären.
So viel zeit und Energie sinnlos hier im forum zu verplempern in dem Glauben irgendjemanden hier zu bekehren oder mögliche Investoren, vielleicht sogar großinvestoren im arive forum...lol...vor ihrem Unglück zu bewahren in btc zu investieren ...da ist die frage erlaubt, ob das noch normal ist.


-----------
Schlauer durch Aua

27.07.21 22:57
1

10335 Postings, 1616 Tage Edible@Viri101

"Das sind doch die, welche auf meine Steuerkosten 24/7 Kaffee saufen."

Du hast ein ziemlich zerstörerisches Bild von Beamten. Es sitzen vermutlich auch nicht alle Beamten in irgendeiner Amtsstube und chillen ihr Leben. Aber ich glaube mit Fakten kommt man gegen so einen Arbeitersprech nicht weiter. Das ist dieses typische "Wir hier unten und die da oben". Laaangweilig!

"Und wer denkt hier würden bewusst neue Anleger in den Bitcoin gelockt der hat sie zusätzlich nicht alle."

Es gibt mittlerweile genügend Pusher, die das hier mehr oder weniger zugegeben haben. Die Spannweite reichte vom "animieren" hin zur "Anlageberatung". Das Offensichtliche zu leugen ist Unsinn. Telegram halt. Es gibt genügend frische Anleger, die sich von Finanzyoutubern oder selbsternannten Experten "hier" inspirieren lassen.

@Coin

Auch in dem Wort "Ausbildung" steckt das Wort "Bildung". Ich habe von Bildung geschrieben und nicht vom Studium. Ihr interpretiert zuviel in meine Aussagen hinein!  

@Schlauerfuchs

"Bitcoin ist schneller bei 100K als unter 10k": Dieser Aussage stimme ich zu 100 Prozent zu. Ich bin mir der Renditemöglichkeit von Bitcoin absolut bewusst. Ich glaube auch an eine mögliche Rakete. Ich bezweifel nur den substanziellen Hintergrund. Für mich ist Bitcoin mehr Schein als Sein. Aber in der heutigen Zeit spielen Fakten keine Rolle.

 

27.07.21 23:15

10335 Postings, 1616 Tage Edible@mc

"Wusste gar nicht das ariva so eine Reichweite  hat...lol."  

Eben. Bildung ist eine Krisenwährung! (siehe oben)

Zugriffe: 19.694.766 / Heute: 18.197

18197 Zugriffe für einen Tag halte ich für recht ordentlich. Natürlich informieren sich die Leute über ein mögliches Invest im Forum. Deine Sprechblasen kann man so leicht widerlegen. Lasse es doch einfach. Bleibe du lieber bei deinem Strg C / Strg V. Als würdest du 24/7 irgendwelche "News" aus der Bitcoin Filterblase posten, damit sich die Hardliner / Fanboy´s informieren können. Ich meine, ihr schreibt doch selbst, dass ihr Leute zum Kauf animieren wollt. Einen Motox muss man nicht mehr animieren. Am Ende sind die ganzen Diskussionen hier völlig sinnlos. Es folgt das typische 2 Stufen Modell. Erst leugnet ihr das Offensichtliche. (An dem Punkt waren wir gerade) Dann gibt ihr es zu - aber relativiert es. Am Ende werden die Nachrichten eh von einem von euch gemeldet, sie werden moderiert und gelöscht.
 

27.07.21 23:18
2

20687 Postings, 8906 Tage preisfuchsNa Edi das war doch die Aussage des Tages

Wir sind uns einig und ich denke du hast dir klanglos und heimlich bereits ein paar Bitcoin angelegt.
Klug so :-)
Was anderes hätte ich von einem erfahrenen Beamten auch nicht erwartet .
A ist schließlich nicht B.
Muss man auch nicht zugeben.
Schreib negativ weiter und werde Dir do Imker deiner Bitcoin Anlage sicherer.

Dem anderen Thema der Schattenseite hatte ich hier mal einen eigenen Thread eröffnet wo es im die Bitcoin negativ Seite gehen sollte.
Wurde schnell (warum auch immer) gelöscht.
Ist meinem Profil der Anfänge aber noch lesbar.
Aus heutiger Sicht wäre das noch viel interessanter.

The Trend is allerdings your Friend!

Frei nach Adenauer
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, wenn ich 24 Std. zum darüber nachdenken hatte.

We will see was kommt.
Derzeit gibt es aber nichts besseres was Dezentral, limitiert und perfekt in die Zukunft passt.
Negativ Zinsen auf der Bank vielleicht für den ein- oder anderen Lemming.

-----------
Jeder Mensch ist Kunst, gezeichnet vom Leben!

27.07.21 23:18

327 Postings, 2311 Tage stksat|229121674Edible

Du liegst ja nicht einmal total falsch, schau Dir Mal das Video von Friedrich vs Beck bzgl.BTC Schneeballsystem an, Ich bin da auch eher auf der Seite von Dr.Beck.
Trotzdem bin Ich ein BTC Fan  

27.07.21 23:21

44059 Postings, 6598 Tage minicooperWas für ein gesülze

Pusher, anlagenberater, werbebotschafter die Anleger in den bösen btc locken wollen.
Und das hier im ariva thread.
Ich glaube der WC totalverlust hat nicht nur Spuren hinterlassen ....lol

-----------
Schlauer durch Aua

27.07.21 23:22

122 Postings, 1153 Tage Viri101Arbeitersprech

Soso.

So kann man sich auch differenzieren. Es gibt die Beamten und die, die Arbeiten.

Und keine Angst, für mich sind Beamte bestimmt nicht „die da oben“ :-))  

Seite: 1 | ... | 4848 | 4849 |
| 4851 | 4852 | ... | 7765   
   Antwort einfügen - nach oben