Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 4568 von 7740
neuester Beitrag: 29.03.24 09:28
eröffnet am: 23.06.11 21:37 von: Tony Ford Anzahl Beiträge: 193499
neuester Beitrag: 29.03.24 09:28 von: minicooper Leser gesamt: 37017720
davon Heute: 5213
bewertet mit 191 Sternen

Seite: 1 | ... | 4566 | 4567 |
| 4569 | 4570 | ... | 7740   

15.05.21 22:49

19 Postings, 5362 Tage ThruehleSuper

Ich persönlich freue mich über die ganzen Krypto-Skeptiker. So lange es genug gibt, kann man nich billig einkaufen. Spätestens wenn die Bildzeitung zum Einstieg bläst, ist der Zug abgefahren.  

15.05.21 22:50

951 Postings, 2301 Tage Marty McFly 00Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.05.21 11:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

15.05.21 22:54

19 Postings, 5362 Tage ThruehleIch trinke

Die billigen :-)  

15.05.21 23:08

43782 Postings, 6577 Tage minicooperEs wird automatisch wieder ruhiger hier

Wenn btc die nächsten Tage wieder die 60 anläuft.
Ist seit 11 Jahren immer wieder  das gleich spielchen und richtig lustig.
Gehts rauf hört man nix von den weltuntergangspropheten, geht's ein bißchen runter wird die blase beschwört.  
-----------
Schlauer durch Aua

15.05.21 23:10

10469 Postings, 3388 Tage MM41Thruhle

Ich halte mein Gold und Silber zu Hause. Habe mein Gold schon vor Jahren gekauft. Damals kostete Unze $ 400 . Ich erinnere mich als Stefan Risse damals Gold als zu teuer bezeichnet hat, weil es von $ 200 auf $ 400 gestiegen ist. Kaufe immer noch und da hat der Staat nichts zu suchen... Sie können zwar Gold für Bürger verbieten, die Kontrolle können sie trotzdem nie erlangen. Das ist versteckt... Bitcoin intern gespeichert. Sie können auch Kryptos verbieten, können aber Handel zwischen Besitzer trotzdem nicht verhindern. Von daher ist jede Kontrolle kontraproduktiv und kann nur noch aktuelle Krise verschärfen und Papiergeld definitiv begraben.

Im Grunde sollte man über Kryptos nicht schreiben, sondern kaufen und sich anderen Dinge widmen. Elon Musk ist zwar ein interessanter Mensch, der futuristisch denkt, hat Kryptos für sich entdeckt, deswegen nehme ich seine letzte Handlungen nicht ernst. Er selbst verschwenden mit E-Autos enorm viel Energie, E-Autos sind nicht ganz klimafreundlich wie er und Politiker behaupten, bin aber nicht gegen E-Mobilität, Digitalisierung etc. aber Schachzüge von Musk sind wirklich gut. Er drückt die Kurse um billig reinzukommen, weil er weiß im Voraus, mit Tesla-Autos kann die Firma keine Wachstum generieren. Nicht weil die Teslas Autos nicht gut sind, sondern weil Konkurrenz aus China etc. nicht schläft, darum muss Musk spekulieren und neue Geschäftsfelder zu suchen damit Tesla weiterhin wachsen kann sonst Gute Nacht droht.
Übrigens wie man jemandem ernst nehmen kann, wer sich mit Spaßwährung Dogecoin beschäftigt? Das ist auch nicht ganz harmlos und blöd seitens Musk. Er weiß ganz genau was er tut. Er weiß auch, das nur Bitcoin voll und ganz dezentral ist. Goldmänner haben einen guten Riecher, zumal immer mehr Fonds sehen in Bitcoin Alternative zu überteuerte Aktien.

Wegen Geldentwertung, werden viele namhafte Firmen "vermutlich" ihre Barreserven größteils in Kryptos investieren um Geldentwertung zu entkommen. Deswegen ist Krypto-Story noch lange nicht ausgeschöpft...Ich vermute, dass es in wenige Monate das richtige Rennen für Kryptos beginnen dürfte.
Die USA befinden sich im Untergang: Petrodollar wankt, China ist in jedem Hinsicht nicht mehr zu stoppen, Infrastruktur Amerikas ist kaputt, das Land zutiefst gespalten, viele US-Staaten sind unzufrieden, weil nur wenige Länder reich sind und von Gelddrucken enorm profitieren, während andere bitterarm sind, also alles in einem: die USA können nicht mal ja ein Tag ohne Gelddrucken überleben.

Es wir in Kürze sehr spannend, weil Gelddruckorgie ungebremst weiter läuft, mit steigender Tendenz.
Mit Helikoptergeld kaufen sich Amerikaner soziale Ruhe, sonst droht Bürgerkrieg. Darum ist Inflation im Vormarsch, aber auch die Zinsen werden rasch angehoben um Überhitzung der Wirtschaft zu stoppen. Darum meide ich Aktien, sogar Rohstoffaktien werden dadurch stark fallen...

Das ist mein Statement

L G

h


 

15.05.21 23:15

43782 Postings, 6577 Tage minicooperGenau die upa ups dieser Welt meine ich

Was für Typen hier auf einmal unterwegs sind....lol
-----------
Schlauer durch Aua

15.05.21 23:17
1

10131 Postings, 1595 Tage Edible@minicooper

Bitcoin lebt doch von den Weltuntergangspropheten. Dass unser Geldsystem zusammenbricht, ist doch das Argument für Bitcoin. Alles geht den Bach runter, nur Bitcoins sind sicher. Die Angst sein Geld zu verlieren ist der einzige Motor von Btc etc. Btc ist ein Heilsversprechen.

Und das liebe ich so an Btc. Sie sind absolut sicher und versprechen gigantische Renditen. Der feuchte Traum eines jeden Investors.  

15.05.21 23:17

43782 Postings, 6577 Tage minicooperWegen den Steuern habe ich schon alle meine

Coins  in Panik verkauft.....aber sowas von verkauft...:-)
-----------
Schlauer durch Aua

16.05.21 01:57
1

20 Postings, 1049 Tage Halex78Seit Monaten

redet ihr hier, das morgen die 60k, die 70k und und und kommen...ihr habt im Prinzip Null Ahnung...
Das Ding geht nicht in ein paar Tagen wieder rauf...seit ihr alle blind...jetzt kommt der Crash...danach ist wieder alles möglich...bis zum endgültigen Game Over...das sehe ich dann im nächsten Jahr  

16.05.21 07:56
1

20687 Postings, 8885 Tage preisfuchsGuten Mooorgäään

War schon im Wald und lese jetzt die mal echt interessanten Beiträge, deren Meinung ich teile.
Aber das 40 Prozentige jetzt kaufen?
War eine gute Investition vor Jahren.
Jetzt zu den Preisen?
Der muss zu dem edel und rar sein.

Bitcoin ist edel und rar.
Ein paar Jahre abwarten und für die, wo jetzt die Hosen voll haben sei geschrieben.
Es gibt auch Short Hebel wenn ihr denkt das ...

Sicher kennt ihr auch Bullen wie Bärenfalle.

Fazit: gut gestreut wächst besser!
-----------
Jeder Mensch ist Kunst, gezeichnet vom Leben!

16.05.21 08:13

10131 Postings, 1595 Tage Edible@Halex

Das weiß man eben nicht so genau. Das macht doch eine Spekulation am Ende auch aus. Beim Bitcoin ist alles möglich! Das Ding kann morgen um 10k steigen oder fallen.  Alleine an den Kursphantasien merkt man doch, dass es vielen Leuten hier nicht um eine stabile "Währung"  oder generell um eine Währung geht. Wer kauft sich heute für 1 Btc einen Tesla, wenn er davon ausgeht, dass er am Ende des Jahres eventuell zwei für das gleiche "Geld" kaufen könnte? Man möchte keine stabile Währung oder einen krisensicheren Hafen, man möchte Rendite! Diese ganzen Argumente für BTC sind in meinen Augen nur Nebelkerzen. Genauso dieses Gerede von der bösen Inflation. Oh je, in 10 Jahren ist mein Fiat-Vermögen nur noch die Hälfte wert. Unterm Strich reichen eine Handvoll negativer oder positiver Nachrichten, um den gleichen Effekt innerhalb von Stunden zu erreichen. Nur nennt man das dann nicht Inflation.

Wird der Bitcoin weiter steigen? Bestimmt! Bitcoin basiert m.M.n auf Gier und auf Angst. Die Gier nach traumhaften Renditen und die Angst, alle anderen Anlageklassen werden hohe Verluste einfahren. Das sind auch die Werbeversprechen. Btc hat sich diese zwei Triebfedern menschlichen Handelns/ Denkens tief in die DNA / Code geschrieben. Das ist das Erfolgsrezept! Und es wird vermutlich am Ende für einige auch aufgehen. Aber eben nicht für alle.


P.S. Das Risikomanagement bzw. die "Diversifikation" der Leute erkennt man stark an der Forumsaktivität. Wer 24/7 und 100 Posts am Tag in einem Thread Werbung für ein Asset macht, hat vermutlich ein Großteil seines Geld in eben dieses Asset angelegt. Diesen Leuten kann man nur Glück wünschen und eventuell einen spitzen Steuerberater. Wenn das Finanzamt irgendwann an die Tür klopft und bei Unregelmäßigkeiten eine 7 jährige Steuernachprüfung einfordert, haben sie hoffentlich alle Belege und Transaktionen parat. Spätestens dann werden sie erkennen, dass es eine "Annonymität" nicht gibt.  

16.05.21 08:33
2

43782 Postings, 6577 Tage minicooperHalex78

Danke für den inhaltsleeren und sinnfreien Beitrag. Nach Jahren des hobeln mit traumrenditen habe
Ich habe alle meine coins verkauft......oh gott, das ende der kryptos ist nah....;-)
-----------
Schlauer durch Aua

16.05.21 08:34

43782 Postings, 6577 Tage minicooperHodeln...:-)

-----------
Schlauer durch Aua

16.05.21 08:40

43782 Postings, 6577 Tage minicooperWeak hands rausgeschüttelt? Bodenbildung

Der CEO der Investmentberatungsfirma Vailshire Capital Management, Dr. Jeff Ross, stellt die Theorie auf, dass Elon Musks Angriff auf das Bitcoin-Netzwerk eine „kurzfristige Kapitulation“ ausgelöst hat. Das heißt, jeder, der bereit war, seine Bitcoin bei dem kleinsten Anzeichen von Schwäche zu verkaufen, hat es bereits getan. Die sogenannten „Weak-Hands“ und kurzfristigen Trader sind aus dem Spiel.
Ist dies der neue Tiefpunkt von Bitcoin?
Natürlich ist die Kapitulation bis jetzt nur eine Theorie. Wir können uns nicht wirklich sicher sein. Aber wenn es tatsächlich eine Kapitulation gewesen ist, könnte das bedeuten, dass wir den neuen Boden des Bitcoin-Marktes erreicht haben. Andere Indikatoren deuten ebenfalls in diese Richtung. Der Gründer von Capriole Investment, Charles Edwards, hat gestern ein Bruch des 100 Simple Moving Average festgestellt.
Während „Kapitulation“ beängstigend klingt, vor allem, da es mit dem späten 2018 Bitcoin-Crash in Verbindung gebracht wurde, ist es nicht wirklich eine schlechte Sache. Wie der prominente Finanz-Podcaster und Bitcoin-Bulle Preston Pysh in Reaktion auf D’Souzas Analyse erklärte:

Während der Halbierung 2016 ging der Preis für 9 Tage seitwärts und hatte dann einen 28%igen Einbruch, und es dauerte 100 Tage, um wieder auf den Halbierungspreis zu kommen. Bereiten Sie sich mental auf die Bereinigung der Effizienz und die Anpassung der Schwierigkeit vor, während das Protokoll alle Passagiere auf den Start vorbereitet.

Zusammenfassend lässt sich also sagen, dass, wenn die Kapitulation stattgefunden hat und wir einen neuen Tiefpunkt sehen, Bitcoin abprallen und zu neuen und unglaublichen Höhen aufsteigen könnte. Mark Yusko, den CEO von Morgan Creek Capital Management:

Bitcoin wird sich mit institutionellem Geld erholen, das jeden Coin aus den Händen verängstigter Kleinanleger reißt. In der Tat, der Prozess ist wahrscheinlich bereits geschehen.
https://coin-update.de/...anager-bitcoins-crash-war-eine-kapitulation
-----------
Schlauer durch Aua

16.05.21 08:44

43782 Postings, 6577 Tage minicooperSorry flo1974

Du hast den Beitrag schon gepostet ;-)
-----------
Schlauer durch Aua

16.05.21 08:45
4

20687 Postings, 8885 Tage preisfuchsMini du hobelst

Traumrenditen?
Cool
Hätte Zirbelholz
Das liebe ich. Kannst mir auch eine hobeln?
#114227
;-)
-----------
Jeder Mensch ist Kunst, gezeichnet vom Leben!

16.05.21 08:54
3

635 Postings, 1175 Tage Flo1974Mini, PF: :D

Mini, einmal schneller, als Du ... Sternchen in meinem Kalender...

PF: Ich hab noch ne alte Hobelbank....Du Zirbelholz... Mini weiß, wie es geht ... da gibt's doch nur eine logische Schlussfolgerung... :D  

16.05.21 08:59
3

818 Postings, 1198 Tage mtsonline@Flo

willst du den Fuchs jetzt auf deine Bank schnallen? :-D
 

16.05.21 09:04
7

3135 Postings, 2335 Tage gebrauchsspurDie Türen bei Bitcoin schließen sich langsam ...

... aber sie schließen sich. Immer wenn die Trolls aus den Büschen hervorkommen und das Ende von Bitcoin besingen, ist es ein super Zeitpunkt, um zu kaufen.

Der Börsenbestand (blaue Linie im Chart des Twitterlinks) bei Coinbase sinkt und sinkt und sinkt. Ähnlich sieht es bei den übrigen Börsen aus.
 

16.05.21 09:15

635 Postings, 1175 Tage Flo1974Mts: Man sagt ja,

wo gehobelt wird, da fallen Späne... Späne, kein Blut... ;) ...

Aber wenn Mini wirklich weiß, wie man Traumrenditen hobelt, da würde ich sogar in meinem Alter glatt nochmal zum Stift werden!

Ich hoffe, dass wir den Boden erreicht haben, ich habe aber immer noch ein nicht so gutes Gefühl ... Bullenfalle?
 

16.05.21 09:28
1

3129 Postings, 8829 Tage Vmax#114202 na ja die Erklärung ist wirklich ganz

einfach. Wenn es an Nachfrage fehlt knickt jeder Krypto ein so selten er auch sein mag...umgekehrt explodiert ein noch so fragwürdiger Krypto wenn es genug Nachfrager gibt...derzeit zur Genüge zu beobachten..  

16.05.21 09:41

43782 Postings, 6577 Tage minicooperJo, ich hobel bis zum abwinken...:-)

-----------
Schlauer durch Aua

16.05.21 10:18

19 Postings, 5362 Tage ThruehleMM41

Ich sehe das ja alles genauso und habe schon 2008 angefangen Edelmetalle zu kaufen. Das Risiko bei Gold bleibt und es.könnte unter Strafe gestellt werden, Gold zu besitzen.  

Seite: 1 | ... | 4566 | 4567 |
| 4569 | 4570 | ... | 7740   
   Antwort einfügen - nach oben