Keine Kurse mehr bei Finanztreff?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 01.09.00 20:08
eröffnet am: 01.09.00 11:20 von: Parocorp Anzahl Beiträge: 17
neuester Beitrag: 01.09.00 20:08 von: Braunbär Leser gesamt: 3885
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

01.09.00 11:20

13793 Postings, 8962 Tage ParocorpKeine Kurse mehr bei Finanztreff?

habt ihr die probs auch? seit ca. 10:45 keine aktuelleren kurse mehr...  

01.09.00 11:22

1664 Postings, 8811 Tage Tyler DurdanIch habe auch keine Kurse von Finanztreff mehr o.T.

01.09.00 11:28

13793 Postings, 8962 Tage Parocorptoll! :o/

die fehler häufen sich... oder hat etwa die ganze technik der deutschen börsen einen knall??

da sieht man mal, wie aufgeschmissen man da ist...
 

01.09.00 11:36

1664 Postings, 8811 Tage Tyler DurdanJetzt auch keine Kurse über Tradermatrix mehr...

Ich würde sagen, ich gehe erstmal ausgiebig brunchen...

Grüsse,
Tyler  

01.09.00 11:44

3 Postings, 8632 Tage cubusstimme zu keine Kurse mehr ab 10:45 o.T.

01.09.00 11:50

30 Postings, 8843 Tage almundyKeine Kurse mehr - nur noch über ComDEFEKT :-) o.T.

01.09.00 13:26

13475 Postings, 9054 Tage SchwarzerLordBlindflug - keine Kurse weiterhin... o.T.

01.09.00 14:05
1

13793 Postings, 8962 Tage ParocorpHatte mich mit Axel Mühlhaus auf der...

Online Marketing in Düsseldorf unterhalten. Ich als QuoteTracker Nutzer stellte mich mal dumm und fragte ihn mal, was gatrixx bzw. finanztreff (also ER), gegen die bösen QuoteTracker-User unternehmen wollen.. Er hatte dazu irgendwie garnicht viel zu sagen, nur das sie das Problem kennen und in irgendeiner Form etwas dagegen unternehmen wollen, da man es überprüfen kann, ob man sich über die HP oder über QT einloggt... (ach neeee;) (Es scheinte mir als ob ihn die QuoteTracker-User absolut nicht stören würden...) evtl. ist das ja auch nur seine Art, keine Ahnung! Also eigentlich keine supertollen News, wenn die das wirklich sperren! Es soll evtl. einige neue Features geben, über die er jetzt aber noch nicht reden kann, da das ganze noch in der Betaphase ist.. (hmmm.. wollte er FT nur interessanter machen?!) Was soll man denn da noch einbauen? Eine direkte Handelsmöglichkeit aus FT heraus soll es mal nicht sein... das hatte ich schon gefragt, aber was dann? Mal sehen...

Aber in letzter Zeit häufen sich die Fehler bei FT, schon mal aufgefallen? Nicht das uns die Pappenheimer hängen lassen und das ganze Ding aus Kostengründen abschalten... *oje*

Surf1 hat ja jetzt auch das Insolvenzverfahren eingeleitet, da "Flatrates" für die Provider (in Deutschland) einfach zu teuer sind.

Schönes Wochenende!
Paro  

01.09.00 14:13

900 Postings, 8904 Tage DauberusKann auch bestätigen. Immer noch keine Kurse... :( o.T.

01.09.00 14:19

220 Postings, 8895 Tage derAlteRealtimeKurse über onvista (funktioniert)....

... zwar nicht so übersichtlich, aber immerhin.

ebenfalls RTK bei Diraba

Grüße der Alte  

01.09.00 14:23

1664 Postings, 8811 Tage Tyler Durdan@ deralte

Hallo,

die Realtimekurse bei OnVista sind jedoch ausserbörsliche Kurse des Tradelink-Systems von Lang&Schwarz.

Grüsse,
Tyler  

01.09.00 14:27

220 Postings, 8895 Tage derAlteHi Tyler, hast recht, hatte ich vergessen, aber ..

.. diraba funktioniert

Gruß der Alte  

01.09.00 14:35

1664 Postings, 8811 Tage Tyler Durdan@deralte und alle Realtimekurse Euwax ?

Hi,
bekomme ich dort auch als Nichtkunde Realtime Bid/Ask von der Euwax ?
Meine Tradermatrix läuft wieder, so daß ich mit Xetra-Kursen versorgt bin, nur weiß ich nicht, was meine OS so treiben....

Grüsse,
Tyler  

01.09.00 14:48

220 Postings, 8895 Tage derAlteHi Tyler, scheint so ...

auch EUWAX Kurse Realtime, meld´ dich einfach in der Community an und dann müsste es klappen.
dann bei research und Realtime ...

ich bin Kunde bei diraba, kann dir aber leider nicht mit Sicherheit sagen, ob nichtkunden ausgeschlossen sind.

Gruß der Alte  

01.09.00 16:47

1956 Postings, 8685 Tage BigBrokerKlasse, klasse... wenn man mal nicht da ist, ...

... bricht alles zusammen.

:-))

Finanztreff.de funktioniert IMMER noch nicht.

**************************************************

Sehr geehrte Finanztreff-Nutzer,

durch einen Totalausfall der Telekom-Datenverbindungen im Großraum Würzburg erhalten wir seit dem Vormittag keine aktuellen Börsendaten mehr.

Die Deutsche Telekom sagte uns zu, diesen Zustand schnellstmöglich zu beheben, war bislang aber leider nicht in der Lage, eine zeitliche Einschätzung zu geben.

Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch den Ausfall entstanden sind und werden Sie darüber informieren, wenn die Deutsche Telekom den Fehler behoben hat.

Danke für Ihr Verständnis.

Ihr Finanztreff-Team


Quelle : www.finanztreff.de Startseite

**************************************************

Muß wohl momentan mal wieder das lahme CONSORS - System herhalten für Realtimekurse... !

:-)

BB.  

01.09.00 16:52

13793 Postings, 8962 Tage Parocorpdanke bigbroker, das beruhigt...

also nicht ganz abgeschaltet... *puh!*

ja, muss auch wieder ganz retro-stylish mit comdirect rumfummeln..

cu
paro

 

01.09.00 20:08

116 Postings, 8646 Tage BraunbärTimes & Sales auch woanders?

Ich habe heute vormittag 300St. mg technologies zu 12,80€ geordert und im Tageschart nun gesehen, daß danach dieses Limit auch erreicht wurde. Nun wollte ich bei Finanztreff schauen, ob da meine 300St. zufällig dabei sind und ausgerechnet heute geht das nicht! Daher meine Frage: gibt es Listen für Times & Sales und für die Historie auch noch anderswo? (Kostenlos natürlich)

Danke im Voraus für Eure Antworten, Braunbär  

   Antwort einfügen - nach oben