Keine Kennzahlen mehr auf ariva

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 15.06.24 09:01
eröffnet am: 15.06.24 09:01 von: nelsonmantz Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 15.06.24 09:01 von: nelsonmantz Leser gesamt: 678
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

15.06.24 09:01

1096 Postings, 3940 Tage nelsonmantzKeine Kennzahlen mehr auf ariva

Bin ich eigentlich der Einzige in dem Forum, den es stört, dass es seit ein paar Jahren keine aktuellen Kennzahlen mehr auf ariva.de gibt? Früher nutzte ich diese sehr viel, um gerade die Entwicklung mehrerer Jahre einer AG schnell abzulesen und die wichtigsten KPIs daraus zu bilden. Seit (ich meine 2020) werden nicht mal mehr bei den Großen, wie bspw. Apple, Microsoft, Amazon, Tesla etc. die Umsätze oder Gewinne mehr eingetragen.

Mir ist klar, dass dies Arbeit für den Betreiber der Seite bedeutet, ich finde es allerdings auch richtig schlecht, dass scheinbar nur noch massiv in Werbung investiert wird und die Kennzahlen unter den Teppich gekehrt werden…
Mir fehlen diese Kennzahlen massiv, auch  wenn ich mir schnell einen Überblick über ein mir noch Unbekanntes Unternehmen verschaffen möchte. Mir ist auch klar, dass der Betreiber hier nicht jeden Pennystock mit Kennzahlen abbilden kann, aber alle AGs aus den großen Indizes sollten schon (wie früher eben auch) mit Kennzahlen bestückt sein.

Was meint ihr?  

Antwort einfügen - nach oben