Da kann nur etwas anders hinter stecken. Entweder ist der Analyst ein blutjunger Anfänger, der sich sagen läßt, was er schreiben soll, oder die Credit Suisse steckt da hinter. Verschwörungstheorie :-)
Es kann nicht sein, das sich so viele andere Analysten so irren, bzw daneben liegen.
Der Kurs soll fallen, damit die Credit Suisse ordentlich Aktien in Ihre Fonds aufnehmen kann. Anschließend wird das Kursziel wieder korrigiert und die Penner haben bei steigenden Kursen in Ihren Fonds eine gute Rendite erwirtschaftet.
Die suchen sich immer Aktien raus, die gerade nicht top laufen, denn da funktioniert das Spiel. Bei anderen wäre das Risiko ja zu hoch.
Ich denke wir werden mal wieder durch die Macht eines dahergelaufenen Analysten und den vielen zittrigen Anlegern, die auf so#n Bull Shit hören, kräftig verarscht.
Nun gut, soll der Kurs auf 42 Euro fallen. Dann kaufe ich 1000 Airbus dazu ! Das schwöre ich. Geldmittel dafür liegen bereit. Am besten, der Kurs bricht schon morgen auf 41,50 ein ! Ich wäre sofort glücklicher Besitzer weiterer 1000 Airbus Aktien.
Mal sehen, ob ich sie abgreifen kann.
|