Langsam werde ich Nokia beobachten und ist noch zu früh einzusteigen weil alle Bereiche schwach ist! Produziert Nokia nur Handy nein hat auch andere Produkte! Sage mal ehrlich Nokia hat ja viele erfindungen im Schublade und warum soll alle erfindungen herausgeben?? Klar der Kurs ist noch zu hoch, wird Aktien nicht viel verdienen z.B Nokia Kurs steht bei 12 Euro und wer steigt ein?? Nicht viele Aktionäre aber wenn der Kurs bei 5 Euro oder niedriger und wer steigt ein ;sicher gewaltig!! So kann Nokia viel investieren und von unten neu anfangen alle Marktanteile zurückerobern! Apple ist sehr ähnlich!! Wer glaubt daß Nokia 10 Jahre nur steigt wie Apple?? Willkommen 21.Jahrhundert! Ich bin 5 Euro voll dabei!! Habe selbst N8 Handy und ist ja Spitze und iphone ist nur Gesellschaftwahn und inhalt ist iphone nur App einzige Vorteil zum runterladen aber wer braucht so viele App 250000 und inhalt vieles ist englisch! Bin stolz auf N8 obwohl meine Freunde keines haben! Die haben fast alle iphone!! Wir chatten unter Freunden alle Whatsapp und kann Iphone;Blackberry;N8 gegenseitig chatten ! Meego wenn irgendwann soweit ist dann ist intel und Nokia vorne dran! |